Ich hoffe bei Black Lagoon ist es so ähnlich.. will 24 Folgen davon ^^
...
Ich muss dich enttäuschen, die Serie ist wirklich schon vorbei. Du kannst ja den Manga kaufen, sobald er Ende des Jahres in Dschörmenie erscheint.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Für alle, welche die Ankündigung des Highlander/Matrix Anime bisher verpasst haben. Der Trailer ist alt, btw.
...
MOM afair war doch dazu mal ein Screenshot im Screenshot Quiz aufgetaucht und da meintest du glaub ich, das ist ein gestorbenes Projekt (oder sowas ähnliches) . Wird es nun erscheinen?
MOM afair war doch dazu mal ein Screenshot im Screenshot Quiz aufgetaucht und da meintest du glaub ich, das ist ein gestorbenes Projekt (oder sowas ähnliches) . Wird es nun erscheinen?
...
Ja, wird jedoch zuerst in Amerika laufen / erscheinen und dann erst in Japan.
--
---
Muteki kanban Musume
Ich selbst fand den anime eigentlich nicht sonderlich lustig, es gab zwar mehrere gags, aber so wirklich zum lachen waren nur wenige, daneben fand ich die charaktere langweilig. .___."
nur mal so~ am rande.
Muteki kanban Musume
Ich selbst fand den anime eigentlich nicht sonderlich lustig, es gab zwar mehrere gags, aber so wirklich zum lachen waren nur wenige, daneben fand ich die charaktere langweilig. .___."
nur mal so~ am rande.
...
Dito ich konnte garnichts damit anfangen nichtmal zum schmunzeln hat mich es gebracht. Ich werde mir die nächsten 2-3 Folgen anguckem mal sehen obs besser wird.
Muteki kanban Musume[/B]
...
Bei solchen Nonsense-Comedy-Serien ist es eben eine Geschmackssache, entweder man mag es, oder man hasst es Die erste Folge hat mich doch relativ gut unterhalten, ist nichts, was man sich 2. mal antun kann aber für ne Abwechslung ist es gerade noch gut.
Abgesehen von Hachikuro 2 hab ich bisher noch nichts herausragendes sichten können. Zwar nichts wirklich schlechtes aber alles irgendwie schon mal dagewesen. Lediglich NHK ni Youkoso behandelt n neues Thema, aber da ich den Manga dazu nicht kenne, kann ich mir nach einer Folge noch nicht wirklich eine Meinung bilden.
Coyote Ragtime Show scheint n neues Black Lagoon zu sein, konnte mich bisher aber noch nicht ganz überzeugen, dafür kann ich mich mit den Charakteren noch nicht anfreunden.
Lediglich NHK ni Youkoso behandelt n neues Thema, aber da ich den Manga dazu nicht kenne, kann ich mir nach einer Folge noch nicht wirklich eine Meinung bilden.
...
Drei Dinge fehlen:
1) Alles, was irgendwie sozialkritisch war (seine Medikamenteabhängigkeit, sein Selbstmordversuche)
2) Seine ganzen sexuellen Phantasien
3) Die Gesichtsausdrücke
Es ist, was mit Excel Saga geschehen wäre, wenn Nabeshi nicht so ein talentierter Regisseur wäre.
1) Alles, was irgendwie sozialkritisch war (seine Medikamenteabhängigkeit, sein Selbstmordversuche)
2) Seine ganzen sexuellen Phantasien
3) Die Gesichtsausdrücke
...
In der ersten Folge schon? Wenn ja, dann stimmt der 1. Punkt schon mal, sexuelle Phantasien hatte er aber durchaus. Ich weiß aber nicht, was du mit "Gesichtsausdrücke" genau meinst.
Jetzt ist es schon fast sicher dass SR2 wohl noch ne Weile laufen wirdAnimeNfo erzählt schon mal von 26 Folgen.
Die Serie hat den Fokus wieder auf die Hauptcharas gelegt, und schon ist das ganze viel unterhaltsamer geworden. Wann kapiert Harima endlich, dass Yakumo >>>>> Tenma ist?
Chevalier d'Eon: So hätte Cosette werden sollen. Extrem gut gelungene Hintergründe, sehr gute Animationen und etwas, das nach der ersten Folge zumindest nach Story aussieht. Aber was den Hintergrund angeht...
Ja, wir versuchen es nicht einmal. Lol. Buddhismus in Frankreich knapp vor der Revolution? A-OK für uns. Lol, "Ihre Seele kann nicht aufsteigen, da ihr Körper dem Zerfall entzogen wurde" ? WTF? Ignoriert die Anachronismen fürs erste, mal sehen was daraus wird.
Um mal wieder auf Deutschland zurückzukommen... From I''s und I''s Pure wurden lizenziert und sollen bereits im September von Anime Virtual auf insgesamt 2 Doppel-DVD Boxen veröffentlicht werden.
--
---
NHK he youkoso hat mich anfangs nicht ganz so sehr angesprochen, da gab es irgendwie nichts was mir sonderlich dran gefallen hat. Aber nun, nachdem ich eps 2 gesehen habe , kann ich es kaum erwarten die nächste eps zu sehen :Q
btw erinnert mich sein nachbar extrem an mich selbst
und sonst fand ich noch tonagura ganz interessant, endlich mal eine love comedy mit einwenig love.
---
Simoun hat Klassikerpotential. Es hat genügend Elemente einer Mechaserie und viele des Shoujo und auf die Zeit zugeschnittene Charaktere. Nebenbei ist es endlich einmal, dass das Charadesign nicht automatisch die Persönlichkeit diktiert.
Die anderen beiden fixen Paarehaben noch Potential und Ich schätze mal, die "zweite" Aaeru wird schlussendlich mit dem Mädchen mit den Zöpfen ein Paar bilden. Sofern der Chorus die nächsten drei Folgen nicht wieder dezmiert wird.