Badass Freakin' Administrator
Die Ungeduld hat gesiegt!
Konnte es nicht erwarten und habe mir eben I''s Pure 06 als RAW angeschaut.
Ich fordere eine TV Serie! Es ist wirklich schade das Katsura leider nur eine OVA gemacht hat, den als TV Serie wäre es sicher ein viel größeres Meisterwerk geworden. Inzwischen hoffe ich wirklich das diese OVA in Deutschland oder wenigstens den USA lizenziert wird, da ich sie zu gerne besitzen will.
Aber nun zur letzten OVA. Folge 5 endet ja ca. in der Mitte von Band 10, womit noch 5 weitere Bände fehlten. Diese sind nun alle in der letzten Folge verarbeitet worden, doch wurden sie SEHR stark komprimiert. So sind hauptsächlich nur noch wichtige Schlüsselszenen zu sehen die man in den letzten 5 Bänden lesen konnte. Es wurden auch eingie unwichtige Details ausgelassen (wie z.B. das Ichitaka von zuhause auszieht). Man sieht in zwar in der Wohnung, doch ist es nicht so ein großes Ereignis wie im Manga und man sieht auch nicht was in der Zeit alles zwischen Iori und Seto passiert.
Alles in allem bin ich von dieser OVA Reihe nicht enttäuscht worden und habe genau das bekommen was ich erwaret habe.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.