Zitat Zitat von Ianus
Ich hege noch minimale Hoffnungen für Folge Vier aber es scheint nur wenig mehr als eine Cookie-Cutter Serie zu werden.
Folge 4 ist gut, so gut dass die Serie damit schon abgeschlossen sein könnte(Nein, das ist nicht ironisch gemeint) Tenko ist zwar süß, hatte bisher aber kaum Charakterentwicklungen, sowie alle anderen bis auf Samatarou. Aber nach Folge 4 fragt man sich, was in den restlichen 9 Folgen passieren soll, da nun anscheinend alle Probleme gelöst und Konflikte beendet sind.
Kamisama Kazoku ist zwar nicht sonderlich gut, doch ich kann mich irgendwie nicht davon trennen^_-

Zitat Zitat
Anime für Juli:
Hachikuro 2 > Rest, Ende im Gelände.
Was die restlichen Serien angeht, ich weiß bis auf ganz wenige Ausnahmen null über irgendeine Serie und lass deshalb alles auf mich zukommen, sind ja nicht mal halb soviel wie bei der Frühlingssaison

Zitat Zitat von Omega
(da wären Utawararumono, Kiba, Demonbane, Witchblade usw. alles imo sehr sehr sehr langweilige Serien)
Joa, ich gebe dir da Recht, bis auf Utawararumono. Die Serie schreitet relativ schnell voran und bietet IMO eine solide Fantasy-Story mit netten Charakteren.
Ansonsten wären da noch Higurashi no Naku Koro Ni und The Melancholy of Haruhi Suzumiya, 2 hervorragende aktuelle Serien.