Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrCrap
    Naja, also:
    1. Das Ende hat mir jetzt nicht so unbedingt gefallen. Ich hätte mir n konkretes Ende gewünscht, das das Ganze auch irgendwie schön abrundet/abschließt.
    Da geb ich dir vollkommen recht, aber so macht mich die Serie viel neugieriger auf die 2. Staffel als wenn wenn die Geschichte abgeschlossen wäre(ist ja auch logisch) Wie gesagt, die bevor stehende 2. Staffel verzeiht für mich das offene Ende. Es bietet sich noch genügend Stoff, um eine intessante Story zu schreiben.

Zitat Zitat von Ianus
    ein weiterer Appleseed Film ist in der Mache.

http://www.icv2.com/articles/news/8732.html
    Das war doch schon seit längerem bekannt?^^

FMP! The Second Raid OVA
    Naja, ich bin ein wenig enttäuscht von der OVA, nicht weil Chidori überhaupt nicht vorkommt sondern weil sie nicht wirklich die Klasse der FMP-Serien erreicht. Für eine normale Serie mag sowas gut sein aber ich war schon besseres von FMP gewohnt. Dennoch relativ brauchbar, ganz besonder für Tessa-Fans(wer hätte das gedacht? )

Zitat Zitat von Akito
    Da geb ich dir vollkommen recht, aber so macht mich die Serie viel neugieriger auf die 2. Staffel als wenn wenn die Geschichte abgeschlossen wäre(ist ja auch logisch) Wie gesagt, die bevor stehende 2. Staffel verzeiht für mich das offene Ende. Es bietet sich noch genügend Stoff, um eine intessante Story zu schreiben.
    Wenn die genauso langsam weiterrollt, wie es die erste Staffel getan hat, dann wird es vermutlich floppen. Ne Fortsetzung, die so ist, wie der Vorgänger is doch Mist. ^^
    Wenn, dann sollte sofort ne richtige Handlung eingebracht werden, die in jeder Folge weiterläuft. Nebenbei sollte Ai dann die Leute nur noch wegschippern.
    Und nicht so wie jetzt, dass der Reporter immer zu spät kommt...

Zitat Zitat von MrCrap
    Wenn die genauso langsam weiterrollt, wie es die erste Staffel getan hat, dann wird es vermutlich floppen. Ne Fortsetzung, die so ist, wie der Vorgänger is doch Mist. ^^
    Wenn... ^^ Nur weil die 2. Staffel (vermutlich) die Story der ersten fortsetzt, müssen sie sich nicht zwangsläufig ähneln, was den Storyverlauf angeht. Ich vertrau erst einmal darauf, dass die Macher sich die Kritiken an der ersten Staffel zu Herzen nehmen und es bei der 2. Staffel besser machen werden.
    Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die 2. Staffel dem gleichen Muster die erste folgt, da wir jetzt Ais Vergangenheit sowie die Verbindung zwischen ihr und den Shibatas kennen. Ich glaube nicht, dass sie noch irgendeinen Grund haben, Ai aufhalten zu wollen, und so werden sie vermutlich anders in die Story intergriert, falls sie auch in der 2. Staffel auftauchen. Tendenziell würde ich sagen, dass die 2. Staffel den Fokus viel mehr auf Ai und ihre Helfer richten wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    FMP! The Second Raid OVA
    Naja, ich bin ein wenig enttäuscht von der OVA, nicht weil Chidori überhaupt nicht vorkommt sondern weil sie nicht wirklich die Klasse der FMP-Serien erreicht. Für eine normale Serie mag sowas gut sein aber ich war schon besseres von FMP gewohnt. Dennoch relativ brauchbar, ganz besonder für Tessa-Fans(wer hätte das gedacht? )
    Tessa-Fanservice > ALL

Zitat Zitat von Knuckles
    Tessa-Fanservice > ALL
    Total Falsch. Mao <3

Allerdings nur für Martel-Fans.