Weil Harui es so will.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Und verdammt, verpasst Higurashi no Naku Koro ni nicht, die Serie ist großartig.
Weil Harui es so will.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Und verdammt, verpasst Higurashi no Naku Koro ni nicht, die Serie ist großartig.
der Anime ist seltsam X___xZitat von Ianus
Einerseits kommt da richtige horror atmosphäre auf()
, anderseits ist es aber ein typischer comedy anime oô
nya, ich nutz jetz den Maifeiertag aus, um die tsubasa chronicles eps zu schauen, ...
immerhin ist schon die erste sub der second season erschienen :0
Zitat von Seeth
Comedy! Das ganze Moemoe ist nur dazu da, um die Spannung durch den Kontrast zu erhöhen und ein paar weitere Saiten im Zuseher anzureissen. Ich weiß nicht, wie viele Folgen du schon gesehen hast, aber ab zwei gibt es nichts mehr zu lachen.
Higurashi ist eine Mysterie/Horrorserie mit Dementiaanteilen. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wird in Episode fünf dann
Edit: Manga dazu, wenn ihr immer noch nicht glauben wollt, dass Higurashi zum besten dieser Saison gehört. SOOO Putzig und SOO Komödienhaft...nnnnnein. Das ist nicht weniger als Juni Ito mit Moemoe für den Effekt.
Edit3: Uuuuh. Bad End again.
Edit:
Inugami war.. ein perverses Sailor Moon? Aber die Argumentation für öffentliche Nudität hatte was für sich.Allerdings, seit euch sicher, dass dies hier niemals weiter ausgebaut werden wird. Weil man kann ja nicht wirklich gut mit einer unterdurchschnittlichen Ecchi-Komödie werden.
![]()
Geändert von Ianus (02.05.2006 um 00:34 Uhr)
Zwar nicht neu die Serie (zumindest nicht 2006), aber heute erschien I''s Pure 4 in einer verständlichen Sprache. Ich weiß nach wie vor, wieso ich diese Serie so mag und muss sagen das die Person die sich für das gewählte Ende bei Folge 4 entschieden hat, geschlagen gehört...wie soll ich es da noch bis Folge 5 aushalten, die erste Ende Mai in Japan auf DVD erscheint. Das ist Folter der übelsten Sorte!![]()
Ich bin geduldig und warte bis ich mir die 6Eps aufeinmal ansehen kannZitat von Knuckles
![]()