Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

20st Century Boy macht für ein Jahr Pause, endet aber immer noch nicht.

Hier die anscheinend letzten beiden Seiten für eine längere Periode:

http://img97.imageshack.us/img97/9702/20th14mr.jpg
    http://img97.imageshack.us/img97/4905/20th25ud.jpg

Die Spoiler Warnung ist doch nicht notwendig, oder?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Magical Pokan - Ja ich gebs zu mir war extrem langweilig. Ich werds nie wieder tun. Mehr sag ich dazu gar nicht. ^^
    schau lieber Dai Mahou Touge, ist weitaus kranker

Zitat Zitat von Seeth
    Hab gerade die ersten 2 eps von Soul Link gesehen... wasn scheiß x0
    du hast ja bis zur 2. folge geschafft, als so schlecht kann du's also gar nicht empfunden haben, ich hab es beispielsweise nicht geschafft

Zitat Zitat von Zadan
    Utawarerumono
    Viele süße Mädels? Konnte ich nun nicht so nachvollziehen - oder meint ihr den AniDB Cover?
    unter anderem ja^^ die serie ist bisher ganz nett, und kommt anscheinend recht flott voran, der krieg/konflikt scheint ja schon in der 4. folge anzufangen.

btw. Black Lagoon ist wirklich crazy, aber ein bild sagt mehr als 1000 worte, und ein video 1000²

Loli demands Brains.

Higurashi no Naku Koro ni eure Aufmerksamkeit. Bisher die interessanteste Mysterieserie dieses Jahres mit einem Haufen Lolis die mit großen Äxten im Hinterwäldlerdorf aller Hinterwäldlerdörfer Leute umgebracht haben...so sollte man zumindest annehmen.

Zitat Zitat
    wenn mir allerdings jemand erklärt dass Tokko die absolute Uberserie ist, dann würd ichs mir schon nochmal antun
    Ist es nicht. Es lebt davon, dass es "von dem, der GTO gemacht hat!" ist.

Zitat Zitat von Ianus
    Ist es nicht. Es lebt davon, dass es "von dem, der GTO gemacht hat!" ist.
    Dann is ja gut. ^^

Witchblade Episode 01 - Hab die Real-Serie nicht gesehen. Noch bin ich skeptisch. Sabbernde Roboter-Monster? O.o Noto Mamiko scheint wie zur Zeit so oft eine Seiyuu-Rolle abbekommen zu haben. Und die Hauptdarstellerin hat so übernatürlich große Brüste, dass sie fett wirkt. Naja. Noch isses nich runter von meiner HD. ^^

edit: Ich mag ja suzumia ganz gern, vor allem der abstann is supergeil, aber was zur hölle soll Folge 4? Laut Episodenbeschreibung Folge 3 ist das ja eigentlich Folge 7...oder? Warum bringen die so eine Folge mit lauter Spoilern und ungereimtheiten schon so früh? woher kommt der andere Typ? Welche andere Welt? Welche Monster? Klärt mich jemand auf?

Geändert von Nanatsusaya (28.04.2006 um 23:21 Uhr)

Witchblade Episode 01 - Hab die Real-Serie nicht gesehen. Noch bin ich skeptisch. Sabbernde Roboter-Monster? O.o Noto Mamiko scheint wie zur Zeit so oft eine Seiyuu-Rolle abbekommen zu haben. Und die Hauptdarstellerin hat so übernatürlich große Brüste, dass sie fett wirkt. Naja. Noch isses nich runter von meiner HD. ^^
    Sich daran zu wagen, einen amerikanischen Comic im Animestil zu zeichnen...naja, kein wunder, dass da alles noch mehr aus der Form gerät, als sowieso schon.
    Wollte eigentlich erstmal was original lesen, anstatt mich direkt von den Japanern einnehmen zu lassen.
    Mal sehn, wie's wird. NOCH isses auch auf meiner HD ^^!

edit: Ich mag ja suzumia ganz gern, vor allem der abstann is supergeil, aber was zur hölle soll Folge 4? Laut Episodenbeschreibung Folge 3 ist das ja eigentlich Folge 7...oder? Warum bringen die so eine Folge mit lauter Spoilern und ungereimtheiten schon so früh? woher kommt der andere Typ? Welche andere Welt? Welche Monster? Klärt mich jemand auf?
    Die Serie mag halt Experimente - ich hatte damit bisher kein Problem, und durch die von dir genannten Fragen steigeren sie das Intresse auf die nachfolgenden Folgen.

Zitat Zitat von Zadan
    Die Serie mag halt Experimente - ich hatte damit bisher kein Problem, und durch die von dir genannten Fragen steigeren sie das Intresse auf die nachfolgenden Folgen.
    Ich würde es nicht als ein Experiment bezeichnen wenn man mit der Reihenfolge der Episoden würfeln spielt. Das ist einfach nur doof und sinnlos, IMO.

edit: Hups, ich hab doch glatt übersehen dass es schon einen thread für die serie gibt.

woha, mal einpaar rückblicke auf die Animes, die ich letztens gesehen habe,

Nishi no yoki Majo -Astraea Testament war eigentlich ganz nett, schöne Märchenstimmung und abwechslungsreiche charaktere. Von der Story lässt sich bisher nicht viel sagen, da erst eine eps erschienen ist.
    Was ich jedoch vermisst habe sind der ein oder andere gag, irgendwie war mir das ganze zu humorlos -.-

Utawarerumono
    Irgendwie nicht so men ding.
    Die weiblichen charaktere haben zwar schöm designte kleider an und auch ihre reize, aber das wars dann für mcih auch schonw as ich davon hab :0
    Ich weiß nicht wie sich die Story noch weiterentwickelt, aber bisher kommt mir das eher so wie eine "die familie, in der sich alle lieben"- geschichte vor, welche ichirgendwie überhaupt nicht leiden kann .-.
    bei gelegenheit schaue ich ihn weiter, aber nur wegen den frauen.
    (btw. ich hab erst eps 1 gesehen)

Garasu no Kantai
    Ein Anime der mich irgendwie an last exile erinnert hat, aber das tut bei mir wohl jeder anime bei dem es um (mehr oder weniger) luftschiffe geht.
    Jedenfalls, handelt es sioch hierbei um einen Weltraum anime mit luftschiff kriegen usw. (ihr wisst was ich meine). Anfangs dachte ich er sei ganz nett, aber irgendwie kam die story zu flach rüber, und das leiden der bürger aufgrund des Adels kam auch nicht unbeding gut rüber.
    Im übrigen haben mir auch die bisherigen charaktere nicht gefallen, die eine Person, die vorkam ist bspw. als frau zu männlich und als mann zu weiblich.
    Mal sehen, ich schaue mir noch die nächste eps, an da gegen ende von eps 1 ein interessanter charakter eingeblendet wurde =)

Und dann noch
    Himawar!
    Ein ninja(der eher kunoichi?xD)-anime, jedoch anders als naruto ist hier die Zeit in der es Spielt die gegenwart und das kleiderdesign gut.
    Und vor allem ist er besser coloriert -.-
    kann bisher nicht viel dazu sagen...aus langeweile werde ich hächstwahrscheinlich die nächste eps aucjh schauen.

Zitat Zitat von Seeth
    Utawarerumono
    Irgendwie nicht so men ding.
    Die weiblichen charaktere haben zwar schöm designte kleider an und auch ihre reize, aber das wars dann für mcih auch schonw as ich davon hab :0
    Ich weiß nicht wie sich die Story noch weiterentwickelt, aber bisher kommt mir das eher so wie eine "die familie, in der sich alle lieben"- geschichte vor, welche ichirgendwie überhaupt nicht leiden kann .-.
    bei gelegenheit schaue ich ihn weiter, aber nur wegen den frauen.
    (btw. ich hab erst eps 1 gesehen)
    Wird nicht so bleiben.

Ich find Utawarerumono ziemlich interessant, nachdem diese Familiengeschichte so ein bisschen in den Hintergrund gerückt ist. Der Opening Song hats mir auch irgendwie angetan, is einer der wenigen, die ich komplett durch höre/sehe. Nur die Maske von dem Typ sieht halt einfach scheiße aus.

Hat jemand von euch schon
    Inukami!
    gesehen?
    Neben Haruhi wohl auch eine der bekloppten neuen Serien.
    Ich mein...wenn man schon die halbe Folge nackt rumläuft und das beste Stück nur von einem Elefantenkopf zensiert wird und der Oberböse auf einmal mit seinen Nippeln Laserstrahlen schießt - kann das doch nur was gutes sein, oder? ^^
    Also ich fands ziemlich geil und werde es auch weiterschauen.

Zitat Zitat von MrCrap
    Hat jemand von euch schon
    Inukami!
    Fuck?! Das hätte ich fast vergessen. Wird sofort heruntergeladen nachdem ich 08MS Team gebrannt habe. Habe ich schon erwähnt, dass 08MS Team die einzige wirklich gute Gundam-Serie ist, die mir bisher unterkam?

Warum bringen die so eine Folge mit lauter Spoilern und ungereimtheiten schon so früh?
    Weil Harui es so will.

Und verdammt, verpasst Higurashi no Naku Koro ni nicht, die Serie ist großartig.

Zitat Zitat von Ianus

Und verdammt, verpasst Higurashi no Naku Koro ni nicht, die Serie ist großartig.
    der Anime ist seltsam X___x
    Einerseits kommt da richtige horror atmosphäre auf()
    , anderseits ist es aber ein typischer comedy anime oô

nya, ich nutz jetz den Maifeiertag aus, um die tsubasa chronicles eps zu schauen, ...
    immerhin ist schon die erste sub der second season erschienen :0

Zitat Zitat von Seeth
    anderseits ist es aber ein typischer comedy anime oô
    Comedy! Das ganze Moemoe ist nur dazu da, um die Spannung durch den Kontrast zu erhöhen und ein paar weitere Saiten im Zuseher anzureissen. Ich weiß nicht, wie viele Folgen du schon gesehen hast, aber ab zwei gibt es nichts mehr zu lachen. Higurashi ist eine Mysterie/Horrorserie mit Dementiaanteilen. Wenn ich das recht mitbekommen habe, wird in Episode fünf dann

Edit: Manga dazu, wenn ihr immer noch nicht glauben wollt, dass Higurashi zum besten dieser Saison gehört. SOOO Putzig und SOO Komödienhaft...nnnnnein. Das ist nicht weniger als Juni Ito mit Moemoe für den Effekt.

Edit3: Uuuuh. Bad End again.

Edit:

Inugami war.. ein perverses Sailor Moon? Aber die Argumentation für öffentliche Nudität hatte was für sich. Allerdings, seit euch sicher, dass dies hier niemals weiter ausgebaut werden wird. Weil man kann ja nicht wirklich gut mit einer unterdurchschnittlichen Ecchi-Komödie werden.

Geändert von Ianus (02.05.2006 um 00:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Higurashi no Naku Koro ni
    Ich habe jetzt die ersten drei Episoden gekuckt. Die Serie führt einen durch ihre äußere Erscheinung tatsächlich in die Irre. Bis zum Ende der ersten Episode hatte ich die Eröffnungsszene schon fast vergessen.

Naja, ich bin mal gespannt, wie's weitergeht.

edit: Und ein + für das Opening ...

Geändert von derBenny (03.05.2006 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Naja, ich bin mal gespannt, wie's weitergeht.
    Darn, ich steige wieder auf triad subs um, glaube ich. Ich habe soeben erfahren, dass wenn man sehr, sehr genau auf die Details achtet man bemerkt,

Zitat Zitat von Ianus
    Darn, ich steige wieder auf triad subs um, glaube ich.
    wenn sie aber nicht so langsam wären, gerade bei solchen serien wie Higurashi hab ich am wenigsten geduld, ich hab schon mit dem gedanken gespielt, neue folgen sofort als raw anzuschauen ._.
    btw. wollen wir nicht nen extra thread dazu zu errichten, ich glaube bei der serie gibt es viel zu diskutieren und spekulieren wer macht das freiwillig?

Jyu-Oh-Sei
    IMHO ein ähnlicher fall wie Utawarerumono, nette und ulterhaltsame fantasy serie, wo eigentlich alles stimmt. nur ist Jyu-Oh-Sei etwas actionlastiger.

btw. Ergo Proxy is im moment sehr unterhaltsam.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar nicht neu die Serie (zumindest nicht 2006), aber heute erschien I''s Pure 4 in einer verständlichen Sprache. Ich weiß nach wie vor, wieso ich diese Serie so mag und muss sagen das die Person die sich für das gewählte Ende bei Folge 4 entschieden hat, geschlagen gehört...wie soll ich es da noch bis Folge 5 aushalten, die erste Ende Mai in Japan auf DVD erscheint. Das ist Folter der übelsten Sorte!

Kann mir mal jemand verraten was mit Mushishi los ist? Ich hab gerade mal 20 Folgen, jetzt sagt mir nicht die Serie ist schon fertig Oo .. sind die anderen Folgen schon draußen hab ich was verpasst, please help xD?