Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Zitat Zitat von Akito
    hm, so schlecht fand ich die erste folge nicht und wenn die serie nicht doch schlechter wird, kann man sich die serie IMHO schon angucken.
    Stillstand ist auch eine Form von Stagnation, IMO. War für mich der Grund, NHK ni Youkoso aufzugeben und dasselbe kreide ich dieser Serie an - sie ist nicht unbedingt schlecht, aber ständig erneut denselben Witz serviert zu bekommen führt bei mir auf die Dauer zu Ermüdungserscheinungen.

Zitat Zitat von Ianus
    Stillstand ist auch eine Form von Stagnation, IMO. War für mich der Grund, NHK ni Youkoso aufzugeben und dasselbe kreide ich dieser Serie an - sie ist nicht unbedingt schlecht, aber ständig erneut denselben Witz serviert zu bekommen führt bei mir auf die Dauer zu Ermüdungserscheinungen.
    ok, nach der 2. folge fang ich an zu verstehen, was du meinst, besonders da wenn die mädchen reihenweise umfallen wenn sie die zwillinge wieder ihre pseudo bruderliebe-nummer durchziehen x_X bisher war die serie aber noch unterhaltsam genug, besonders die guten animationen und die bunte farbpalette haben's mir angetan. hoffen wir also dass die serie nur 13 folgen haben wird.

die erste folge von Black Lagoon war toll, Gunaction en masse + gute animationen = win

Zitat Zitat von Akito
    ok, nach der 2. folge fang ich an zu verstehen, was du meinst, besonders da wenn die mädchen reihenweise umfallen wenn sie die zwillinge wieder ihre pseudo bruderliebe-nummer durchziehen x_X ...

die erste folge von Black Lagoon war toll, Gunaction en masse + gute animationen = win
    dito, die Serie guck ich mir sicher nicht mehr an, ist ja Traffic Verschwendung.. Black Lagoon muss ich mir noch angucken.. zuviele neue Serien *flut*

Zitat Zitat von Akito
    Im Manga werden bald massenhaft Neonazis durch bolschewistische Waffen in internationalen Gewässern sterben. Das Hirn abzuschalten ist aber dringenst notwendig.

kurz ne frage zu diesem bild ist das black lagoon?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tony T. Tuffy
    kurz ne frage zu diesem bild ist das black lagoon?
    Steht doch drunter...

So, hab jetzt endlich die erste eps von Air Gear gesehen , irgendwie musste ich die ganze Zeit an Beyblade und Burst Angel denken
    Nja, ich werde den Anime mal weiter verfolgen, aber in erster linie wegen den Frauen, die Story ist eher nur nebenher =3

Zitat Zitat von Akito
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ist einfach großartig, die erste folge war schon ein hammer, aber auch die 2. folge ist nicht minder lustig, fühlt sich fast so an als würde ich ein anderes Genshiken gucken, Haruhi rockt, und Kyon ebenso
    Hm ich bin zwar nicht wirklich durchgestiegen, aber irgendwie lustig wars schon. Der Erzähler mit seelenruhiger Stimme: "And where the hell are you taking her, bastard?"

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn es die Serie von Aquaplus ist, dann würde ich meinen Arsch verwetten das es mal ein Hentai-Game war. War im Fall von To Heart ja auch nicht anders.
    Bullseye!!

Zitat Zitat
    Based on a [Leaf/AQUAPLUS] visual novel/game.
    Game info: http://leaf.aquaplus.co.jp/product/uta.htm
    naja fast...is halt nur ein game und kein h-game... O.o

Geändert von Nanatsusaya (17.04.2006 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    naja fast...is halt nur ein game und kein h-game... O.o
    die betonung liegt da auf eroge und wenn man sicher gehen will, kann man ja den jap. titel von Utawarerumono bei amazon.jp eingeben, dann weiß man schon, dass es kein normales spiel sein kann, auch wenn man überhaupt kein jap. kann

Zitat Zitat von Seeth
    Nja, ich werde den Anime mal weiter verfolgen, aber in erster linie wegen den Frauen, die Story ist eher nur nebenher =3
    nicht mal dass haben sie gut hinbekommen, der unterschied zum manga ist da gewaltig X_x

Zitat Zitat von Akito
    die betonung liegt da auf eroge und wenn man sicher gehen will, kann man ja den jap. titel von Utawarerumono bei amazon.jp eingeben, dann weiß man schon, dass es kein normales spiel sein kann, auch wenn man überhaupt kein jap. kann
    Eines Tages werden alle begreifen, dass der Unterschied zwischen "Interaktivem Roman" und "Eroge" nur minimal ist.

Außerdem Maskotchen wie die Condome Cat weisen nicht gerade auf gehaltvolle Literatur hin.

Zitat Zitat von Akito
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ist einfach großartig, die erste folge war schon ein hammer, aber auch die 2. folge ist nicht minder lustig, fühlt sich fast so an als würde ich ein anderes Genshiken gucken, Haruhi rockt, und Kyon ebenso
    Hmm, da bin ich eher der Meinung, dass eps 1 toteler Mist war, dafür aber ep2 einfach nurnoch geil
    der erste Episode war anfangs einwenig lustig, aber die ganze eps durchgehend der selbe gag mit der lustlosen syncro und dem Sprecher ? ;___;

Zitat Zitat von Seeth
    der erste Episode war anfangs einwenig lustig, aber die ganze eps durchgehend der selbe gag mit der lustlosen syncro und dem Sprecher ? ;___;
    vielleicht muss man ja auch bedenken dass das alles durchaus gewollt war und Kyon als der erzähler war mit seinen sarkastischen kommentaren und seiner stimme sowieso das beste an der folge.

Higurashi no Naku Koro ni
    der junge Maebara Keiichi ist mit seiner familie von der stadt in ein kleines dorf gezogen. dort beginnt für ihn ein neues leben und schon bald freundet er sich mit 4 mädchen an, die auch in seine klasse gehen(naja, fast^^). von einem reporter erfährt Keiichi, dass hier vor 5 jahren etwas schreckliches passiert ist und das geheimnis immer noch nicht gelüftet wurde. als Keiichi 2 der mädchen danach fragt, reagieren sie nicht unauffällig darauf.

die story klingt für den ersten moment nicht sehr innovativ aber da die serie relativ lang ist(26 folgen) kann es ja trotzdem was werden. erwähnenswert ist, dass das charakterdesign sehr bunt und süß ist, entspricht dem standardesign von shoujo-serien, aber nach der ersten minute weiß man eigentlich schon, dass die serie auch relativ blutig sein kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken higurashi_no_nakukoron_2.jpg   bscap0001.jpg   bscap0003.jpg   higurashi_no_nakukoron_3.jpg  

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    So, Shakugan no Shana zu Ende gesehen, war eigentlich für eine solche Serie ein recht typisches Ende, aber trotzdem ganz nett. ^^ Die geschichte an sich ist auch ganz gut abgeschlossen, allein die Tatsachen dass nicht näher auf diesen silbernen Typ eingegangen wurde, dem Margery hinterherjagt, hat mich ein wenig gestört. Aber vielleicht wird das ja bestandteil des Films.

Jojo habs auch gerade zu Ende gesehen.
    Sehr ausgwogener Action Anime. Hatte zwar nach den ersten 5 Folgen gedacht das das ganze mehr ins dramatische gezogen wird, besonders auf den Torch / Mensch Konflikt des Main Chars, aber was solls hatte wohl vergessen das Shakugan ein reinrassiger Acion Anime im Herzen ist. Fands auch ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm, das es letztendlich "nur" ein superrundes Action Spektakel war.
    Alles in allem genau das was ich neben der Arbeit her am Abend brauche zum entspannen.

@ Topic
    Alles crap bis auf Ergo

Ray the Animation - Die Frau Ray hat als Mädchen von Black Jack aus noch unbekannten Gründen etwas einoperiert bekommen, das sich jeder Mann irgendwann mal gewünscht hat: Röntgenaugen. Ray entschließt sich dazu, ihre Augen für einen guten Zweck einzusetzen und wird Ärztin. Viel mehr hat man von der Story noch nicht gesehen, aber sie hat IMO auf jeden Fall Potenzial. Der Krankenhausdirektor scheint irgendein falsches Spiel zu treiben und gleichzeitig der Kopf der Mafia oder so zu sein, mal schauen was sich so ergibt. Das Chara-design ist nicht wirklich spannend, aber dafür gefallen mir die wunderschönen (handgezeichneten?) Hintergründe und Umgebungen, sie aussehen wie in einem schönen Bilderbuch extrem gut. Is mal was anderes. Aber auch das Computer-Meer fand ich fantastisch. Und außerdem hat mir gefallen dass es endlich mal Krankenschwestern gibt, die ordentlich Mumm in den Knochen haben, anstatt ständig in Ohnmacht zu fallen und dergleichen. Also bisher gefällt mir Ray sehr gut.

Tokko - Ein Junger Polizeioffizier träumt in kürzer werdenden Abständen von irgendwelchen Monstern, und einer halbnackten Frau, die sie alle tötet...oder so. Mehr kann ich nicht sagen denn ich hab die Folge mittendrin aufgehört, weils mir einfach überhaupt nicht gefallen hat. Die Monster, Das Charadesign, Der Grafikstil und sogar die Synchro. Jedenfalls find ichs nach ner halben folge schon scheiße, wenn mir allerdings jemand erklärt dass Tokko die absolute Uberserie ist, dann würd ichs mir schon nochmal antun. ^^

Magical Pokan - Ja ich gebs zu mir war extrem langweilig. Ich werds nie wieder tun. Mehr sag ich dazu gar nicht. ^^

Himawari - Ein Junger Lehrer kommt an eine Schule, die sich als Ninjaschule herausstellt. Er soll 5 weiblichen Ninjas ganz allgemeines Wissen über die Welt beibringen. 4 Ninjas sind elite-schülerinnen, die ihren Lehrer nur schikanieren wollen und die andere ist Himawari, ein Neuling, die als Kind von einem Ninja gerettet worden ist und seitdem den Wunsch hat, Ninja zu werden. Der junge Lehrer rettet sie am Anfang und so will sie dass er ihr Meister auf Lebenszeit wird, zumal er dasselbe Muttermal am Hals trägt wie der mysteriöse Ninja von damals...Naja is irgendwie ganz nett, aber mehr vermutlich auch nicht. Große Sprünge darf man von diesem Anime nicht erwarten, höchstens viel Fanservice. ^^

Zitat Zitat von Akito
    vielleicht muss man ja auch bedenken dass das alles durchaus gewollt war und Kyon als der erzähler war mit seinen sarkastischen kommentaren und seiner stimme sowieso das beste an der folge.
    Also ich schmeiß mich in jeder Folge immer wieder vom Stuhl, weils einfach ZU lustig ist. ^^
    Und wenn man in der ersten EP erstmal gecheckt hat, warum das so ist, war's noch besser.
    Einfach zu herrlich diese Serie.
    Echt, mein neuer Favourit ^^

Utawarerumono - Die Story ist zwar nichts neues, (Held verliert seine Erinnerungen) - allerdings ist die Serie sehr liebevoll und Detailreich gestaltes. Die Fantasy Welt ansich wirkt wild und unbekannt, nur darauf wartend vom Held durchstreift zu werden - das ganze macht also einen starken Adventure Eindruck.
    Viele süße Mädels? Konnte ich nun nicht so nachvollziehen - oder meint ihr den AniDB Cover?

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - Die Serie hat einfach Stil. Kyon ist einfach genial - und die meisten anderen Charaktere tun mir eigentlich nurnoch leid

In Zusammenhang zur ersten Folge sehe ich die erste Folge dann entweder als etwas veränderter Heavy Spoiler oder komplett unabhängig.

Zitat Zitat von Zadan
    Sagen wir es mal so: Das Mädchen ist sehr, sehr, sehr gefährlich wenn sie gelangweilt sie. Sie ist ein Ideon der Langweile. ^^

The Prince is back^^
    Prince of Tennis Zenkoku Taikai hen
    Schon bei der ersten Episode kam wieder das alte Prince of tennis feeling wieder^^
    Allerdings schmeckt es mir gar nicht, das die daraus ne OVA gemacht haben. Nur alle 2 Monate ne neue Folge ist schon ziemlich mies /cry^^

Zitat Zitat von Darji
    Schon bei der ersten Episode kam wieder das alte Prince of tennis feeling wieder^^
    Ryoma Echizen is a jerk with no redeeming features. Die Echizen, die! auf das PoT zu einer MomoshiroxKaido Yaoi wird. *_*

Zitat Zitat
    Super Robot Wars Original Generation: The TV series
    Officially announced the other day at the Steel OG Festival, with details via Moonphase:
    Super Robot Wars Original Generation - Fall 2006
    Director: Hiroyuki Kakudou
    CG advisor/special director: Ichiro Itano
    Series composition: Takanobu Terada
    Animation: OLM

http://aeug.blogspot.com/
    Kekekeke Alteisen Rush!!!

Hab gerade die ersten 2 eps von Soul Link gesehen... wasn scheiß x0
    Die Syncro ist wirklich miserabel, besonders die vom Hauptcharacter, ich dachte echt ich bin im falschen film X___x
    Teils kommt die Syncro auch nicht mit der mundbewegung mit, damit meine ich, der character macht noch den ein oder anderen mundzug, nachdem er zuende gesprochen hat. Übrigens hätte ich mir noch den ein oder anderen gag gewünscht, und die charactere sind auch teils wirklich emotionslos X___x