Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

http://en.wikipedia.org/wiki/Animal_Yokocho - Ich glaube, diese Serie könnte win and Gold sein. Muss sie bei Gelegenheit runterladen.

Btw, was uns in der nächsten Saison erwartet, mit meiner visualisierten subjektiven Vorauswahl. Denn eigentlich interessieren mich nur vier davon wirklich - Black Lagoon, weil es nette, hirnlose Action hat, "Aria the Natural" weil der Manga in einem wundervoll gezeichneten Touristen-Pseudovenedig spielt und Nummer neun und zehn von oben in der rechten äußeren Spalte. Die beiden spechen mich wegen des superflaten Stiles an und ich bin guter Hoffnung, dass sie anständig moe werden.

Ich bin allerdings schon schwer enttäuscht, dass die milde unterhaltsame Missgeburt Ouran Host Club einen Anime bekommt.

Edit: Fate/Stay night:

WTF GIGANTI~CU WTF???!!! ich weiß, dass es auf einem Interaktiven *hust*eroge*hust* Roman basiert aber gleich den Anfang als klassische interaktive *hust*eroge*hust* Romanbeginn zu gestalten ist schon ein klein bischen extrem. ^^

Geändert von Ianus (08.03.2006 um 19:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    WTF GIGANTI~CU WTF???!!! ich weiß, dass es auf einem Interaktiven *hust*eroge*hust* Roman basiert aber gleich den Anfang als klassische interaktive *hust*eroge*hust* Romanbeginn zu gestalten ist schon ein klein bischen extrem. ^^
    Bisher ist Fate auch mehr ein Harem- als ein Action-Fantasy-Anime. Aber zur Hölle damit, ich gehöre ja zu der Fraktion der Saber-Fanboys, solange sie dabei ist, ist mir alles egal

Zitat Zitat von Ianus
    "Aria the Natural" weil der Manga in einem wundervoll gezeichneten Touristen-Pseudovenedig spielt und Nummer neun und zehn von oben in der rechten äußeren Spalte.
    Aria ist sehr entspannend, für meinen Geschmack aber etwas zu entspannend, nur die erste Folge der ersten Staffel hat mich schon geschafft, mir kommen die 10 Min. Binchou-tan ja schon lang genug vor. Da geh ich ja lieber raus und guck mir die Wolken an

Jigoku Shoujo wird von Folge zu Folge besser, Folge 12 war beispielsweise sehr überraschend.
    Apropo Jigoku Shoujo, die letztens gestartete Miniserie Shinigami no Ballad erinnert doch stark daran, ist aber dennoch komplett anders. Es geht dabei um ein kleines Shinigami Mädchen namens Momo. Wie ihr Name schon sagt hat Momo die Aufgabe, die Seele der Toten abzuholen. Zwar holen sie beide (Momo und Enma Ai(Jigoku Shoujo) die Seele der Menschen, jedoch tut Momo das nur wenn die Leute auch schon gestorben ist. Shinigami no Ballad hat ähnlich wie Jigoku Shoujo eine melancholische Atmosphäre und darüber hinaus auch einen kleinen Schuss Dramatik.
    Die Serie wird wie Hantsuki nur 6 Folgen haben, was mir sehr entgegen kommt, ich bevorzuge im Moment eher kurze Serien Die erste Folge war nett anzuschauen, das Charakterdesign ist sehr süß und Animationen die Animationen sind solide, ich bin gespannt auf die weiteren Folgen.

Zitat Zitat von Akito
    Bisher ist Fate auch mehr ein Harem- als ein Action-Fantasy-Anime. Aber zur Hölle damit, ich gehöre ja zu der Fraktion der Saber-Fanboys, solange sie dabei ist, ist mir alles egal
    Pfff, Irland>>Griechenland (Caster, Rider, Berserker)>>>>England

Caster is moe und allein deswegen gilt schon Caster>>>Saber.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir eben Episode 2 von I''s Pure angeschaut und erst jetzt merkt mann wirklich gewaltige Unterschiede zur Mangavorlage. Das Grundgerüst das genutzt wird um die Story weiter zu erzählen ist das gleiche geblieben, aber das ganze drumherum ist vollkommen anders. So wird die Reise der Schüler nach Kyoto ganz anders erzählt. Sie bilden keine Gruppen und Ichitaka muss Itsuki auch kein Souvenir (was zufälligerweise auch der Titel der OVA ist ) mitbringen. Auch gibt es einige Zeitsprünge die doch etwas größer sind. Ichitaka erzählt die Geschichte nach wie vor von einem späteren Zeitpunkt der Story aus.
    Und da ich eh Liebhaber des Zeichenstils von Katsura bin, finde ich die Zeichnungen in der OVA einfach traumhaft. Ich will mehr als nur 6 OVAs...

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich habe mir eben Episode 2 von I''s Pure angeschaut und erst jetzt merkt mann wirklich gewaltige Unterschiede zur Mangavorlage. Das Grundgerüst das genutzt wird um die Story weiter zu erzählen ist das gleiche geblieben, aber das ganze drumherum ist vollkommen anders. So wird die Reise der Schüler nach Kyoto ganz anders erzählt. Sie bilden keine Gruppen und Ichitaka muss Itsuki auch kein Souvenir (was zufälligerweise auch der Titel der OVA ist ) mitbringen. Auch gibt es einige Zeitsprünge die doch etwas größer sind. Ichitaka erzählt die Geschichte nach wie vor von einem späteren Zeitpunkt der Story aus.
    Und da ich eh Liebhaber des Zeichenstils von Katsura bin, finde ich die Zeichnungen in der OVA einfach traumhaft. Ich will mehr als nur 6 OVAs...
    DICKES DITO.
    Einfach traumhaft wie die Animationen/Zeichenstil sind.Zwar hält sich der Anime nicht 100% an der Mangavorlage,dies hat mir aber keinen Moment den Spaß genommen die zweite Folge der OVA zu sehen.Ich freue mich schon riesig auf OVA Folge 3 (Wobei diese ja auch schon draussen ist,bloss ohne Sub ).Und Iori... warum kann es das Mädchen nicht in echt geben?... ._.'

Einfache und doch substanzielle Feststellung:

Alles scheisse ausser Mushishi.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich habs gestern auch gesehen, allerdings kenn ich den Manga ab dem zweiten Band nicht mehr, deshalb hat es mich auch nicht sonderlich gestört, dass sich die OVA scheinbar nicht genau an die Mangavorlage hält. Für als Nichtkenner mich war die Geschichte schlüssig und lückenlos. Die Zeichnungen sind wirklich toll, hoffen wir das wir diesmal nicht ganz so lange auf die nächste folge warten müssen.

Wie weit deckt denn die gesamte OVA die geschichte des mangas ab? bis zum, ende?

Zitat Zitat von Waku
    Alles scheisse ausser Mushishi.
    Manga>Anime.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wie weit deckt denn die gesamte OVA die geschichte des mangas ab? bis zum, ende?
    Es sollen 6 OVAs werden. Die Szenen in denen man Yasumasa und Ichitaka sieht wie sie auf Iori und noch eine Person an Heilig Abend warten, spielt ungefähr wenn ich mich noch richtig erinnere gegen Band 9 oder 10. An dem Abend wird noch etwas großes passieren, aber es ist eben die Frage ob der Anime dann noch viel weiter gehen wird. Ich denke OVA #6 wird diesen Heilig Abend noch zu Ende erzählen und damit auch die Geschichte beenden.
    Somit würden ca. 5-6 Bände nicht umgesetzt werden, die nach diesem Heilig Abend spielen und auch große Veränderungen mit sich bringen. Du solltest auf jeden Fall den Manga dazu lesen.

Users Awaiting Email Confirmation

zu Ergo Proxy

Auch ich habe bisher die beiden Folgen zu "Ergo Proxy" gesehen und muss sagen, dass mir alles bisher so ziemlich gut gefällt. Ist zwar alles ziemlich mysteriös ausgelegt, (die Handlungsweisen von Herrn Vincent Law, dem Immigranten, sind mir immer noch schleierhaft, und was das mit diesen Statuen im Hauptregierungsgebäude auf sich hat, weiß ich auch noch nicht), aber vor allem hat mir das Futuristische, die Autolaves/Autoreives und der Zeichenstil gefallen.

Abgeschreckt hat mich aber doch zunächst die Anfangssequenz, da sie mich doch zu sehr an Elfenlied (was ich wie bekannt sein müsste nun absolut nicht mag) und an andere nach dem 08/15-Konzept (Supermonster entflieht aus Labor, wie es jemand anderes in eimem anderen Forum so treffend beschrieben hat) konstruierte Filme/Serien erinnert hat, die o. g. Punkte haben mich aber dennoch zum Weiterschauen animiert. (Und bisher habe ich es auch noch nicht bereurt, obwohl das nach 2 Folgen auch sehr übertrieben klingt). Schauen wir halt einmal weiter, was daraus so wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall allemal.

Geändert von Tamatebako (11.03.2006 um 18:30 Uhr)

Ich fand die zweite Folge von Ergo Proxy in Ordnung. Ich blick immernoch nicht durch aber was solls ^^

Mushishi 17 war wiedermal sehr gut imo. Wobei ich mich Frage ob es sowas wie einen roten Faden gibt in der Serie. Ginko reist ja von Ort zu Ort und heilt/rettet/schwängert die Menschen. Frag mich wie das Ende der Serie wohl aussehen wird Oo. Gut fand ich die Folge wo seine Vergangenheit gezeigt wurde ... so traurig

BTW wo kriegt man den Manga und den Soundtrack zum Anime ^^?

*weiterhin auf School Rumble 2 wartet*

Übrigens, Yume Tsukikai wird ebenfalls in der nächsten Saison unser Programm bereichern. Nicht, dass die Serie besonders erwähnenswert währe und nicht, als ob sie unter der Umsetzung nicht unweigerlich leiden würde nur - ich kenne sie. Und sie wird sich ob ihrer schrägheit sicherlich ein Paar Fans machen.

Jep, Mushishi ist immer noch toll, als Abschluss für die Serie könnte ich mir vorstellen dass Ginko doch irgendwo säßhaft wird, beispielsweise bei Suzu und ihrem kleinen Bruder in Folge 15. Nur muss er aber erst einmal seine Anziehung auf die Mushi irgendwie loswerden
    Ich tendier aber mehr zu einem offenen Ende denn der Manga läuft ja immer noch.

Zitat Zitat von Omega
    BTW wo kriegt man den Manga und den Soundtrack zum Anime ^^?
    Ist das ne Fangfrage?

Zitat Zitat von Akito
    Ist das ne Fangfrage?
    Die war ernst gemeint
    :kspam:

Merlin Gast
    Öhm. Kann mir irgendwer was zu Desert Punk sagen? Wobei ich nicht glaube das die Serie neu ist...aber kann ja sein. >.>
    Ich mag schonmal diesen Trailer der auf der Seite läuft was wohl auch gleichzeitig das Opening ist. Aber sonst habe ich da noch so überhaupt nichts drüber gehört. Ist das Teil gut?

Desert Punk = Sunabozu

Boobies Jingeling in the Sand.

Very meh :/

Zitat Zitat
    Jep, Mushishi ist immer noch toll, als Abschluss für die Serie könnte ich mir vorstellen dass Ginko doch irgendwo säßhaft wird, beispielsweise bei Suzu und ihrem kleinen Bruder in Folge 15. Nur muss er aber erst einmal seine Anziehung auf die Mushi irgendwie loswerden
    Ich tendier aber mehr zu einem offenen Ende denn der Manga läuft ja immer noch.
    He get's eaten bei Mushis.

......

.... das hört sich jetzt perverser an als es sollte.

Ergo Proxy Episode 3

Zitat Zitat von Omega

http://www.chocosis.com/

Chokotto sister chara design anime:

Manga

demzuflogen Manga>>>>>>>Anime, wie immer. Sie versuche es nicht einmal ernsthaft, die Penner! Ich weiß, es ist eine dumme Geschichte über einen jungen Mann, der sich als kleiner Junge ein Schwesterchen gewünscht hat, welches er wegen der Sterilität seiner Mutter nicht bekommen konnte und sich deswegen mit seinem Wunsch an den Weihnachsmann wandte. Jahre später dann tauchte Frau Weihnachtsmann auf einem Jetbike vor dem Fenster seiner Wohnung auf und lieferte ihm mit dem Kommentar "Kleine Schwestern macht man nicht von heute auf morgen!" Chokotto ab.

Der Manga wäre putzig, wenn nicht so viel urgh- und OMG! ZE GOOGLES! They DO NOTHING Fanservice darin vorkäme.

http://www.dannychoo.com/blog_entry/...ate%20Society/

Der Trailer zur nächsten GITS-Movie: GitS: Solid State Society

Geändert von Ianus (26.03.2006 um 14:49 Uhr)