Zitat Zitat von Knuckles
Ich habe mir eben Episode 2 von I''s Pure angeschaut und erst jetzt merkt mann wirklich gewaltige Unterschiede zur Mangavorlage. Das Grundgerüst das genutzt wird um die Story weiter zu erzählen ist das gleiche geblieben, aber das ganze drumherum ist vollkommen anders. So wird die Reise der Schüler nach Kyoto ganz anders erzählt. Sie bilden keine Gruppen und Ichitaka muss Itsuki auch kein Souvenir (was zufälligerweise auch der Titel der OVA ist ) mitbringen. Auch gibt es einige Zeitsprünge die doch etwas größer sind. Ichitaka erzählt die Geschichte nach wie vor von einem späteren Zeitpunkt der Story aus.
Und da ich eh Liebhaber des Zeichenstils von Katsura bin, finde ich die Zeichnungen in der OVA einfach traumhaft. Ich will mehr als nur 6 OVAs...
Ich habs gestern auch gesehen, allerdings kenn ich den Manga ab dem zweiten Band nicht mehr, deshalb hat es mich auch nicht sonderlich gestört, dass sich die OVA scheinbar nicht genau an die Mangavorlage hält. Für als Nichtkenner mich war die Geschichte schlüssig und lückenlos. Die Zeichnungen sind wirklich toll, hoffen wir das wir diesmal nicht ganz so lange auf die nächste folge warten müssen.

Wie weit deckt denn die gesamte OVA die geschichte des mangas ab? bis zum, ende?