Users Awaiting Email Confirmation
zu Ergo Proxy
Auch ich habe bisher die beiden Folgen zu "Ergo Proxy" gesehen und muss sagen, dass mir alles bisher so ziemlich gut gefällt. Ist zwar alles ziemlich mysteriös ausgelegt, (die Handlungsweisen von Herrn Vincent Law, dem Immigranten, sind mir immer noch schleierhaft, und was das mit diesen Statuen im Hauptregierungsgebäude auf sich hat, weiß ich auch noch nicht), aber vor allem hat mir das Futuristische, die Autolaves/Autoreives und der Zeichenstil gefallen.
Abgeschreckt hat mich aber doch zunächst die Anfangssequenz, da sie mich doch zu sehr an Elfenlied (was ich wie bekannt sein müsste nun absolut nicht mag) und an andere nach dem 08/15-Konzept (Supermonster entflieht aus Labor, wie es jemand anderes in eimem anderen Forum so treffend beschrieben hat) konstruierte Filme/Serien erinnert hat, die o. g. Punkte haben mich aber dennoch zum Weiterschauen animiert. (Und bisher habe ich es auch noch nicht bereurt, obwohl das nach 2 Folgen auch sehr übertrieben klingt). Schauen wir halt einmal weiter, was daraus so wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall allemal.
Geändert von Tamatebako (11.03.2006 um 18:30 Uhr)