Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    I''s Pure Folge 1 wurde heute released und ich muss sagen: spitze! Es ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, der Manga verpackt als Anime.^^ Folge 1 entspricht genau Band 1 des Manga. Die wichtigsten Sachen sind drinnen, auch wenn leicht abgeändert (Iori sucht Ichitaka alleine auf, nachdem dieser verschlafen hat, Teratani ist nicht dabei). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die restlichen 5 OVAs dazu.

Zitat Zitat von Knuckles
    I''s Pure Folge 1 wurde heute released und ich muss sagen: spitze! Es ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, der Manga verpackt als Anime.^^ Folge 1 entspricht genau Band 1 des Manga. Die wichtigsten Sachen sind drinnen, auch wenn leicht abgeändert (Iori sucht Ichitaka alleine auf, nachdem dieser verschlafen hat, Teratani ist nicht dabei). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die restlichen 5 OVAs dazu.
    jep, die erste folge hat mir auch sehr gut gefallen, die story ist etwas kompakter als beim manga, aber man kann alles sehr gut mitverfolgen. aber ich glaube, den größten spass hat man erst, wenn man den manga schon zuvor gelesen hat
    ich bin mal gespannt wie viel von der story bei 6 folgen verfilmen wird.

Ich bin noch immer für Karin!!!1111 *kreisch*
    Die erste Folge hab ich jetzt auch, werd sie mir aber erst morgen Nachmittag anschauen können. Bin aber schon gespannt, weil die Wertung nicht schlecht ausgefallen ist.
    Edit folgt

Zu Jigoku Shoujo ist zu sagen, dass es irgendwie...immer das gleiche ist
    Obwohl mir (wie schon erwähnt) die ersten beiden Folgen total gut gefallen haben, sind die danach eher durchschnittlich. Das Hassgefühl gegenüber den Menschen, die da immer so 'ne Kacke mit andren machen nimmt von Folge zu Folge ab. Wobei es bei der letzten schon cool war, als sie im letzten Moment noch das Mädchen gerufen hat. SPANNUNG!

Angekündigte Anime für die Wintersaison.

Davon erwarte ich mir nur von Binchou-tan gute Unterhaltung.

2006 soll außerdem eine deutsche Synchronisation von Elfen Lied herauskommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von elite_benny
    2006 soll außerdem eine deutsche Synchronisation von Elfen Lied herauskommen.
    Ist schon lange bekannt. Es sollen 2006 sogar noch viel mehr Serien mit deutscher Synchronisation rauskommen. Hier geht es aber nur um Serien die derzeit nur in Japan laufen.

jetzt kann ich glücklich sterben, es wird eine 2. staffel von School Rumble geben, und zwar schon im April

Zitat Zitat von Akito
    jetzt kann ich glücklich sterben, es wird eine 2. staffel von School Rumble geben, und zwar schon im April
    W T F ?
    Und was ist mit dem/den/das OVA das ich heute geguckt habe ^^ ? Richtige zweite Staffel? So richtig 24 Folgen ^^ ?

Zitat Zitat von Omega
    W T F ?
    Und was ist mit dem/den/das OVA das ich heute geguckt habe ^^ ? Richtige zweite Staffel? So richtig 24 Folgen ^^ ?
    jep, richtige 2. staffel, allerdings weiß man noch so gut wie gar nichts drüber, ich wäre mit 13 Folgen schon glücklich

Ich freue mich schon auf Pretty Cure Max Heart

Zitat Zitat von Omega
    W T F ?
    OVA 2 gibt es heute als Sub und am Ende der Folge kommt wieder eine Preview...zur zweiten Staffel!Und nein diesesmal ist es keine Lüge wie das mal davor.

mh, nachdem mich Gunbuster am meisten überrascht hat, was 2005 anging, bin ich mal gespannt, ob das Ergo Proxy (von geneon (das bedarf keiner weiteren Erläuterung mehr )) mich so überzeugen kann, wie der Trailer mich glauben lassen will .

Es sieht so verdammt gut aus, aber man kann es so falsch machen .... naja, wollen wir mal nicht schwarzsehen (Angesichts ErgoProxys Farbgebung aber schwer ).

bezüglich der School Rumble OVAs ... die erste Folge war bescheuert ... mal schauen ob die zweite was reißen kann *grmpf*

stars_admin
    Zitat Zitat von Vio
    mh, nachdem mich Gunbuster am meisten überrascht hat, was 2005 anging, bin ich mal gespannt, ob das Ergo Proxy (von geneon (das bedarf keiner weiteren Erläuterung mehr )) mich so überzeugen kann, wie der Trailer mich glauben lassen will .

Es sieht so verdammt gut aus, aber man kann es so falsch machen .... naja, wollen wir mal nicht schwarzsehen (Angesichts ErgoProxys Farbgebung aber schwer ).

bezüglich der School Rumble OVAs ... die erste Folge war bescheuert ... mal schauen ob die zweite was reißen kann *grmpf*
    ErgoProxy = manglobe = Samurai Champloo

Die Serie wurde bereits in den USA lizenziert, bevor sie in Japan angelaufen ist. Das hat eigentlich immer was positives zu bedeuten, was mich auch viel von der Serie erwarten lässt. Vor allem weil es eben von manglobe ist.

*d'oh* hab ich da Geneon das Ergo Proxy untergeschoben? War wohl Wunschdenken .
    Geneon hat einige persönliche Hit-Titel im Programm, dass ich alles gute mit Geneon verbandeln will, mist

Anyway, der letzte Trailer hat auch deutlich Lust auf mehr gemacht ... und hoffentlich wird der Anime dem Trailer gerecht. Ich befürchte immer, dass sie "zu cool" sein wollen und das Konzept in den Sand setzen ... naja. Wenn was vom Konzept bekannt wäre, that is .

stars_admin
    Geneon hat auch die Rechte an der US DVD Veröffentlichung von ErgoProxy. Wollte damit nur zu verstehen geben, das manglobe auch Samurai Champloo gemacht hat. Und ja, Geneon hat recht viele interessante Titel in letzter Zeit in ihrem Programm gehabt.

Das is mir jetzt fast schon peinlich, aber was is Ergo Proxy überhaupt? Film? OVA? Serie? Wann kommts raus? Ich hab noch nie etwas darüber gelesen geschweige denn gesehen...

edit: Ah jetzt is mir alles klar, bei Februar hatte ich noch nicht geschaut. ^^

Geändert von Nanatsusaya (07.01.2006 um 10:44 Uhr)

stars_admin
    ErgoProxy ist eine TV Serie die im Februar in Japan anlaufen wird. Wann sie in den USA erscheint ist noch nicht bekannt, wie immer eben.

Ich bin relativ zuversichtlich, dass Ergo Proxy DER burner dieses Jahr wird. Wir sind sehr gespannt. Ich hab mir von nem Kumpel ein bisschen was von der Story auf der Page translaten lassen, und es klingt sehr cool. (FRAGT MICH NICHT ICH HABS VERGESSEN) xD

Was School Rumble Season 2 angeht, es ist eigentlich schon bekannt, wie es weitergeht, wenn man nur dem Manga folgt. Die Animeserie hat sich bisher strikt an die Mangavorlage gehalten, selbst die OVA, die teilweise ziemlich doof erzählt wird, sind extrakapitel vom Manga. Ich freu mich auf jeden fall auf diese beiden Serien.

Tenma-chan ;_; Eri-chan ;_;
    Ach ja ich bin immer noch für Harmia X Eri. Und es sieht auch so aus als alles darauf hinausläuft.. aber

EDIT:
    Übrigens is ne neue interessante Serie angelaufen:
    Fate/Stay Night
    Wird in Japan stark gehyped und basiert auf nem Spiel oder so..

Geändert von Ebb0r (09.01.2006 um 16:15 Uhr)

Hm ich hab mal Fate/Stay Night Folge 01 gesehen. Basiert wohl wirklich auf einem Game da diese Diener oder Beschützer mit Karten neschworen werden und verschiedene Klassen haben. Naja ansonsten auch nicht viel neues, diese Schester schrägstrich Lehrerin geht mir schon jetzt tierisch auf den Senkel und wirkt einfach nur unecht (sowas...und das bei einem anime... ). Naja ich werds weitergucken, erstens fand ich die musikalische Untermalung vor allem zu Beginn sehr stimmig und zweitens ist ausahmsweise nicht gleich in der ersten Folge der Held in tödliche Kämpfe verwickelt worden. Jedenfalls ist es zu früh um Urteile fällen zu können, ich schildere hier nur eindrücke. ^^

King of Fighters - Folge 02 gesehen, nichts kapiert. Haben die Spiele wirklich ne Story? O.o

Zitat Zitat von Ebb0r
    EDIT:
    Übrigens is ne neue interessante Serie angelaufen:
    Fate/Stay Night
    Wird in Japan stark gehyped und basiert auf nem Spiel oder so..
    Ein auf einem Bishoujoge basierendes Anime mit einer Dimensionsreisenden Loli als Hauptcharakter? Ich erwarte mir bisher nicht allzu viel, abgesehen von den Verzerrungen des Metatextes den die ganzen Circles momentan anstellen, die vorausagen, dass ich die Serie potentiell auf einem devianten und sehr niedrigen Niveau genießen werde.