Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jigoku Shoujo
    ist irgendwie etwas interessanter geworden, nach 4 fast folgen mit einem praktisch gleichen storyablauf entstand eine gewisse linearität, zudem waren die previews manchmal sehr spoilerisch, sodass man sich die nächste folge gar nicht mehr anzuschauen braucht^_- aber folge 5 hat fast alles wieder wett gemacht. die geschichte ist nicht so vorhersehbar und gut und böse wird nicht so klar von einander getrennt. zwar folgt die 6. folge wieder dem bekannten schema aber man weiß jetzt dass die serie durchaus wendungen zu bieten hat.

@KoF Another Day
    für mich als nicht kenner der Spiele ist KoF nur minder intessant. alles was ich sagen kann ist dass die serie flüssige animationen und nette fights zu bieten hat, und ich hab auch einige bekannten charas aus den spielen vom aussehen her wieder erkennen können. für fans dürfte es aber besser sein.

ich freu mich schon auf die I"s und School Rumble OVA

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    ich freu mich schon auf die I"s ...
    Ich hoffe doch das die zweite OVA nicht so enttäuschen wird wie die erste OVA die ich absolut beschissen fand. Sowas überhaupt als Anime zu schimpfen grenzt an Blasphemie.
    Ich hoffe das sie bei der zweiten OVA wirklich bei der Geschichte des Manga geblieben sind. Die ersten Screens die ich davon gesehen habe, sahen von den Animationen auf jeden Fall besser aus als die erste OVA.