Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo! Ich poste zum ersten Mal hier und hoffe, daß ich nichts falsch mache ^^"

also:
    Blood+ gefällt mir persönlich bis jetzt sehr gut. Ich habe bis jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und bin immernoch gespannt drauf wie es weiter geht. Und ich muß sagen, daß ich schnell das Interesse verliere.

Paradise Kiss ist eine meiner neuen Lieblingsserien. Wer die Serie kennt wird jetzt wahrscheinlich sagen "Typisch Mädchen" . In der serie geht es um eine eigentlich schüchterne Schülerin, die auf der Straße von einem Designstudenten gefragt wird, ob sie nicht für die Abschluß-Modenschau seiner Modedesign-Uni als Modell auftreten will. Sie willigt ein, verliebt sich in den Hauptdesigner der Gruppe "Paradise Kiss" und krempelt als Folge davon ihr gesamtes Leben um.
    Was ich an der Serie besonders mag ist der ungewöhnliche,, farbenfrohe Zeichenstil, der teilweise sogar an Pop Art erinnert. Ich kann ParaKiss nur empfehlen.

Was Jigoku Shoujo betrifft.... ich habe bis jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    I''s Pure Folge 1 wurde heute released und ich muss sagen: spitze! Es ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, der Manga verpackt als Anime.^^ Folge 1 entspricht genau Band 1 des Manga. Die wichtigsten Sachen sind drinnen, auch wenn leicht abgeändert (Iori sucht Ichitaka alleine auf, nachdem dieser verschlafen hat, Teratani ist nicht dabei). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die restlichen 5 OVAs dazu.

Zitat Zitat von Knuckles
    I''s Pure Folge 1 wurde heute released und ich muss sagen: spitze! Es ist genau das was ich mir immer gewünscht habe, der Manga verpackt als Anime.^^ Folge 1 entspricht genau Band 1 des Manga. Die wichtigsten Sachen sind drinnen, auch wenn leicht abgeändert (Iori sucht Ichitaka alleine auf, nachdem dieser verschlafen hat, Teratani ist nicht dabei). Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die restlichen 5 OVAs dazu.
    jep, die erste folge hat mir auch sehr gut gefallen, die story ist etwas kompakter als beim manga, aber man kann alles sehr gut mitverfolgen. aber ich glaube, den größten spass hat man erst, wenn man den manga schon zuvor gelesen hat
    ich bin mal gespannt wie viel von der story bei 6 folgen verfilmen wird.