naja, etwas haben sie schon gemeinsam und zwar der etwa gleiche storyverlauf und natürlich die hell corespondence^_~ aber in der 2. folge hat man etwas mehr über das mädchen mit den roten augen erfahren, wenn auch nicht viel. und wie's aussieht wird folge 3 auch in etwas so ablaufen und wahrscheinlich wird man auch wieder etwas neues über sie erfahren. naja, solange nicht mehr als ein kleiner teil der serie aus solchen folgen besteht, könnte die serie mich durchaus weiter ansprechen.Zitat von Sushi-King
wenn zu der serie noch kein anime existiert/geplant ist(und das ist AFAIK der fall) gibt es auf ANIDB auch nichts darüber.Zitat
@Noein
jop, die serie ist verwirrend, aber irgendwie hat die serie was, mir gefällt das teils sehr ungewöhnliche, teils skizzenhafte charakterdesign aber die musik gefällt mir gut und die animationen sind wirklich hervorragend.
@Black Cat
die serie hat mir bisher trotz storyveränderung recht gut gefallen aber im hinblickauf die länge der serie bin ich mir nicht sicher ob ich sie weiter schauen soll, mir sind im moment kurze serien lieber. das gleiche gilt auch für blood+, auch wenn es mir bisher weniger gefällt als BC.
Aber Ginban Kaleidoscope ist echt gut, der weibl. charakter ist sehr anders als von den anderen hauptcharakteren solcher sportserien, sie ist sehr sehr von sich überzeugt und hat einen hang zum saddismus![]()