Zitat Zitat von Akito
@Jigoku Shoujo
Die Schülerin Hashimoto Mayumi wird von Kuroda Ayu, einer Mitschülerin erpresst aber da sie zu schüchtern ist, wehrt sie sich nicht dagegen, zunächst nicht. Denn als sie es nicht mehr ertragen kann, greift sie zu einer besonderen Service, die Hell Corespondence verspricht, Rache für jeden zu nehmen, doch man muss dafür natürlich einen entsprechenden Preis zahlen. Mayumi verliert dafür ihre Seele wenn sie stirbt. Als sie zustimmt erscheinen 4 "Personen" und befödern Ayu buchstäblich in die Hölle.

Die Serie hebt sich ein wenig ab von dem üblichen Animekost, nach der 1. Folge kann zwar noch nicht viel sagen aber die Serie scheint interessant zu sein.
Folge 2 hat überhaupt nichts mehr mit Folge 1 zu tun und ich glaube, dass das auch weiterhin rel. unabhängige Folgen sind.
Es handelt sich beim zweiten auch wieder um ein Mädchen, das verfolgt wird, bis es schließlich den Pakt eingeht...
Naja, bisher hab ich nur 2 Folgen gesehen, aber die erste war ziemlich geil und ich freu mich auf die weiteren

NO E IN
ok, es ist ziemlich verwirrend, weil bisher nicht wirklich was geklärt wurde und was alles mit der hauptperson los ist usw. etc. pp oO
Aber das, was man sieht, hat einen gewissen reiz und wenn sich das so fortsetzt, werde ich das auf jeden fall zuende schaun

BLOOD+
Hajo, auch ziemlich klasse, allerdings stören die vielen Passagen, wo so viel herum erzählt wird. Das könnte man stellenweise auch kürzer fassen, aber ansonsten

Rise R to the Second Power
wenn dazu jemand genaueres weiß, bitte melden
Auf AniDB gibt es keinen Eintrag dazu (zumindest bis jetzt nicht)
Vielleicht könnte mir jemand den jap. Namen zukommen lassen, oder was auch immer

Das wars