Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Lies den Manga "Yokohama Shopping Trip Diary", wenn dir an diesem Effekt gelegen ist. Der bringt Frieden und beschwingliche Heiterkeit wie kein zweiter.
    Hm ich werd auf jeden Fall bei gelegenheit einen blick drauf werfen weil manchmal gibts nichts besseres als diesen "effekt".

[edit]
    Also wenn du Yokohama Kaidashi Kikou gemeint hast, dann hat es wirklich eine extrem ruhige Atmo. Herrlich! Aber sind das nur Episodengeschichten oder hat die Geschichte einen roten Faden? Ich frag, weil ich spontan bei Chapter 119 begonnen habe.
    [/edit]

Zitat Zitat
    Das wäre großartig gewesen, aber es sind insgesamt nur 13 Folgen, glaube ich. HM hat die Episodenhaftigkeit in keiner Weise geschadet und die letzten Vier Episoden, in denen plötzlich Steampunk-Todesstrahler auftauchen und die das Grüppchen um Matanoichi plötzlich zu unsterblichen Weisen (inklusive Fliegen) mutieren sind mittelmäßig schlecht. Der Anime war am besten, wann immer man es so darstellte, als sei der Trupp ein Haufen Betrüger aber doch immer durchblicken ließ, dass sie vielleicht nicht ganz Menschlich sind. Einzig halbweg rettet die letzten Episoden der übliche Untergeschmack von blutiger, verrottender Dekadenz und dem ständig latenten Gefühl von übernatürlicher Bedrohung, IMHO.
    Naja so wie du das schilderst hab ich den guten Part der Serie ja noch gesehen...Steampunk-Todesstrahler...weird...hätte nich gedacht dass die Geschichte so eine Richtung einschlägt. Passt nach deiner Erzählung und meiner Meinung auch irgendwie gar nich.

Hehe eigentlich könntest du den Thread umbenennen in "Ianus' und Nanatsus Anime und MangaThread", oder "Der natse wird von Ianus in Sachen anime aufgeklärt Thread"

Geändert von Nanatsusaya (14.11.2005 um 21:42 Uhr)