Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    Ich verleide dir mit Freude alles, was mir möglich ist und fürchte dich nicht vor Mushishi. Die gesamte theorie dahinter ist einfach Animistisch mit einem Spritzer Pseudowissenschaft und Ginko sagte in der ersten Folge schon alles, was du im Kopf behalten müsstest. Der Manga ist schließlich nicht von Minokata Kumagusu geschrieben worden um seine Theorie über die Reflexion der Gesetze des esoterischen Buddhismus im Lebenslauf von Schleimpilzen zu propagieren.
    Das schöne an Mushishi ist, dass die komplette Serie so eine herrliche Ruhe ausströmt, allerdings bin ich nach 3 Folgen fast schon wieder enttäuscht. Bisher keine Abwechslung, nichts neues und gerade mal 1 Charakter, von dem man so gut wie nichts weiß...

Naja ich versuch, bei der Stange zu bleiben aber einfach wirds nicht.

Zitat Zitat
    Hyaku Monogatari war genial.
    Ehrlich? ***dammt! Ich hab die Serie nach ca. 6 Folgen abgebrochen weil ich damals anidb noch nicht kannt und dachte, die Serie hätte wirklich 100 Folgen.

Zitat Zitat
    Die Natur ihrer Liebe für jeden der beiden Liebenden eine andere aber nein, so herausragend fand ich es nicht, dass ich dir es vorbehaltslos empfehlen würde. Es las sich IMHO sogar ein wenig zäh.
    dann lass ichs erst mal ^^

So ich hab jetzt 6 Folgen von Black Cat gesehen und find es bislang echt gut. 2 verschiedene Parteien, und der Held mittendrin, genug Stoff für Blutfehden, Seitenwechsel und ner Menge starker Gegner (z.B. Chrono Numbers). Vermutlich wird die Story abflachen und es wird bestimmt mehr als genug filler-episoden geben, aber ich finds gut. ^^ [edit]Und das Ending is geil.

Shakugan no Shana kommt aber langsam auch in Bewegung, wo mehr Charaktere dabei sind.

Geändert von Nanatsusaya (14.11.2005 um 20:32 Uhr)