Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 299

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab gerad eeben die erste eps der 2ten School Rumble Staffel gesehen.
    Man könnte meinen die gags hätten sich verbessert, oder es liegt eher daran, dass sich ein solch genialer humor nur schlecht in einem anderem Anime finden lässt @__@

und auf hack.//roots warte ich auch noch ;___; hoffe dass sich bald mal ein downloadlink findne lässt ;___;

So ich hab mir mal ein paar animes Angetan:

Nana - Ich kenne den Manga nicht, hab aber nur gutes darüber gehört und die serie macht bislang einen guten eindruck. Einzig die Stimme von Osaki Nana (Paku Romi, Ed aus FMA) fand ich am anfang ungewöhnlich, das hat sich aber recht schnell eingerenkt.

Disgea - Naja ganz nett, ich kenn die spiele nicht, aber so zur seichten unterhaltung nebenher... *schulterzuck*

Utawarerumono - Ein Unbekannter mit Maske, viele süße Mädels - kann es sein dass die Vorlage zu der serie ein hentai-game ist? Ich finds bislang nicht sonderlich spannend, aber die Grafikqualität is ziemlich gut, also kuck ichs erstmal weiter.

Kiba - Junge wird in fremde Welt teleportiert und erfährt sein schicksal (vermutlich die welt zu retten?). Nichts neues, aber der Charakter gefällt mir, auch wenn sein Mantel am Anfang stark an FMA erinnert.

XXXHolic - Auch hier kenn ich die Mangas nicht, und als erstes fallen die extrem langen Gliedmaßen und Hälse auf, aber irgendwie interessiert mich die Story sehr...und der Zeichenstil is halt mal ein anderer.

/me geht .hack//roots Folge 01 saugen. ^^

Merlin Gast
    Öhm. Kann mir irgendwer was zu Desert Punk sagen? Wobei ich nicht glaube das die Serie neu ist...aber kann ja sein. >.>
    Ich mag schonmal diesen Trailer der auf der Seite läuft was wohl auch gleichzeitig das Opening ist. Aber sonst habe ich da noch so überhaupt nichts drüber gehört. Ist das Teil gut?

Hm ich hab mal Fate/Stay Night Folge 01 gesehen. Basiert wohl wirklich auf einem Game da diese Diener oder Beschützer mit Karten neschworen werden und verschiedene Klassen haben. Naja ansonsten auch nicht viel neues, diese Schester schrägstrich Lehrerin geht mir schon jetzt tierisch auf den Senkel und wirkt einfach nur unecht (sowas...und das bei einem anime... ). Naja ich werds weitergucken, erstens fand ich die musikalische Untermalung vor allem zu Beginn sehr stimmig und zweitens ist ausahmsweise nicht gleich in der ersten Folge der Held in tödliche Kämpfe verwickelt worden. Jedenfalls ist es zu früh um Urteile fällen zu können, ich schildere hier nur eindrücke. ^^

King of Fighters - Folge 02 gesehen, nichts kapiert. Haben die Spiele wirklich ne Story? O.o

Shakugan no Shanna ist zwar schon vom letzten Jahr, muss aber erwähnt werden da die Flame Hazels endlich mal wieder Charaktere anstatt Stereotypen stellen, die Synchronsprecher wahre Wunder vollbringen und ein alter Mann mit Hut vorkommt. Es ist lange her, seit ich eine so überzeugende Performance gehört hätte, wie die der Interpreter of Condolence und ihres leicht irren Guze in Episode acht.

Der Rest der Besetzung bleibt naturgemäß ein wenig hinter ihr und Shanna zurück.

Edit: Außer Yuujis Mutter.
    Edit2: Und Alstor als besorgter Vater schlägt alles

Geändert von Ianus (26.02.2006 um 00:30 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das dürfte Glass Mask sein, oder? Nope, die Serie läuft schon einige Zeit, wird aber nur sehr sehr unregelmäßig released, was aber an den Crews liegt. Ingesamt sollen es meines Wissens nach 52 Folgen werden.

Sammelthreads sind klasse.
    Da ich für Karin nicht extra einen aufmachen wollte, passt das doch gut zusammen.~
    Kennt jemand diese Serie?
    Ein scheinbar normales Vampirmädchen, welches aber unempfindlich gegenüber Knobluach, Sonne etc. ist....
    ...und Blut produziert, statt zu saugen.
    Das ganze in eine Halbromanze gepackt, mit viel (diesmal wirklich urkomischem) Humor.
    Meine neue Lieblingsserie, die durch nichts getoppt werden kann.
    Vorallem Folge 5 war der Hammer.
    Naja, sagt mal was dazu

School Rumble 2?
    http://www.school-rumble.net/news/index.html

nya, atm will mein pc kein japanisch anzeigen, daher kann ich jetzt keine genauen infos geben, jedenfall ist der start (in japan) am 2. April

(könnte schon genannt worden sein...X__x)

Übrigens noch
    Flag of blue sky
    hierbei kann ich keinerlei informationen geben, ich weiß nur, dass es vor erementar gerad , zur zeit als der Garden of eden noch existierte, spielt und der manga angefangen hat. X__x