Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

So, Shakugan no Shana zu Ende gesehen, war eigentlich für eine solche Serie ein recht typisches Ende, aber trotzdem ganz nett. ^^ Die geschichte an sich ist auch ganz gut abgeschlossen, allein die Tatsachen dass nicht näher auf diesen silbernen Typ eingegangen wurde, dem Margery hinterherjagt, hat mich ein wenig gestört. Aber vielleicht wird das ja bestandteil des Films.

Kanon 2006 sieht sehr nett aus. =O
    Der Hauptchara hat sich sehr vom aussehen her verändert nur wundere ich mich warum sie Kanon nach 4 Jahren schon wieder bearbeiten.Ich fand das Ende ziemlich nett gemacht. .,. Naja bin mal gespannt die Qualität sieht ziemlich geil aus.

Gun X Sword gerade zu ende gesehen und ich muss sagen, die serie hat mich auch bis zum ende hin sehr unterhalten. der showdown, welcher sich über das letzte drittel der serie streckt, war grandios, mechkämpfe bis zum umfallen. insgesamt eine außergewöhnliche serie, auch wenn diese eigentlich nur aus vielen verschiedenen serien zusammen gesetzt wurde.
    nun warte ich auf einen dvd-release, der trotz lizenzierung aber wohl noch lange auf sich warten lässt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Gun X Sword
    nun warte ich auf einen dvd-release, der trotz lizenzierung aber wohl noch lange auf sich warten lässt
    Volume 2 wurde in den USA für Juli angekündigt, für Volume 1 ist noch keiner bekannt. Also darfst du wohl ein bis zwei Monate davor damit rechnen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Volume 2 wurde in den USA für Juli angekündigt, für Volume 1 ist noch keiner bekannt. Also darfst du wohl ein bis zwei Monate davor damit rechnen.
    Welch Ironie? Volume 2 Datum vor Volume 1?

Zitat Zitat von Knuckles
    Hm, so früh hätte ich nicht erwartet, Vol. 1 wird laut Amazon ja schon im Mai erscheinen. Jetzt heißt es sparen \o/

btw. es wurde eine 4-teilige OVA zu Mai Otome für Juli 2006 angekündigt. Ich hatte schon Angst, dass Mai Otome mit den letzten 2 Folgen nicht richtig beendet wird, angesichts dem, was noch alles passieren müsste aber nun stehen die Chancen dafür schon deutlich größer. Ist für die Fans natürlich nicht die optimale Lösung, aber besser als nichts :3

EDIT by Knuckles: Bitte keine Links zu AniDB.

April scheint sowieso ein ziemlich guter Anime-Monat zu sein.

Beispiele:

+ X

wie soll ich die nur alle runterladen...?

BTW: Woher kenn ich dieses wesen?

heute müsste Air Gear anlaufen, btw Anime Umsetzung zu Oh! great's Manga
    warte mal gespannt auf die ersten subs!

http://www.toei-anim.co.jp/tv/airgear/

Der April Monat hat es durchaus in sich, da laufen einige interessante neue Serien an.

Neue ( oder auch nicht *g* ) Serien, die mir ins Augenmerk gefallen sind und geplant hatte zu schauen:

- Soul Link ( Start seit 2.April / 12 Episoden )
    - School Rumble 2nd Term ( Start 3.April - mehr muss man nich sagen ^^ )
    - .hack//Roots ( Start 5.April / 26 Episoden - bedarf auch keines weiteren Kommentars )
    - Utawarerumono ( Start 4.April / 26 Episoden - Game Adaption / Drama/Fantasy )
    - Glass no Kantai ( Start 7.April )
    - Juuousei ( Start 14.April / 11 Episoden )
    - Tsubasa Chronicle 2nd Series ( Start 29.April / 26 Episoden )

Edit:

Zitat Zitat
    Zitat von Nanatsusaya
    So, Shakugan no Shana zu Ende gesehen, war eigentlich für eine solche Serie ein recht typisches Ende
    Also, ich fand das Ende echt mal...ich weiss nicht. Das es auf jeden Fall kein richtiges Ende an sich war, ist wohl offensichtlich. *g* Du erwähntest aber etwas von einem Film?
    Wann soll der denn rauskommen? Hoffe, das der Film an der Serie anknüpft.

Geändert von Seldio (04.04.2006 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    allein die Tatsachen dass nicht näher auf diesen silbernen Typ eingegangen wurde, dem Margery hinterherjagt, hat mich ein wenig gestört. Aber vielleicht wird das ja bestandteil des Films.
    Gut möglich, dass der Eater of Corpses im Roman eine prominentere Position hat.

School Rumble ist lustig wie eh und je \o/
    Schulfestival + Harima vs. Hanai + Yakumo vs. Eri Nur schade dass sowohl das Opening als auch das Ending nicht mehr so fröhlich sind wie bei der ersten Staffel.

Zitat Zitat
    wie soll ich die nur alle runterladen...?
    Das ist das geringere Problem, sie alle anzugucken ist IMHO eine viel größere Herausforderung

Zitat Zitat von Akito

School Rumble ist lustig wie eh und je \o/
    Schulfestival + Harima vs. Hanai + Yakumo vs. Eri Nur schade dass sowohl das Opening als auch das Ending nicht mehr so fröhlich sind wie bei der ersten Staffel.
    DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG ist das wieder funny. Thx to Whiz-Zard, ohne ihn könnte ich die Folge nicht sehen

School rumble - funny as ever! Ich könnte das den ganzen tag ankucken, mann hat mir das gefehlt.

I''s Pure 03 - Wie im zweiten Teil ziemlich große Unterschiede. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass im Anime Kishinae, Nami und co überhaupt nicht vorkommen. Dabei hab ich Koshinae ganz besonders gemocht. Naja deswegen muss eben die komplette Story überarbeitet werden, und auch wenn sie anders ist, ist es trotzdem gut gelöst und macht auch Sinn. Ich habs zumindest gern angekuckt. Außerdem isses viel spannender wenn man stellen suchen kann die geändert wurden.

Zitat Zitat von ianus
    Gut möglich, dass der Eater of Corpses im Roman eine prominentere Position hat.
    Nur dass mir der Roman gar nix nützt. :/

Die erste Folge von Zegapain war ganz nett, flüssige Animationen, nettes Charakterdesign und bereits Mechaction ohne Ende^^ Wer allerdings eine Abneigung gegenüber CG-Mechkämpfe hat, sollte die Finger davon lassen

Von Air Gear bin ich ein wenig enttäuscht. Die Umsetzung des Manga scheint mir nicht ganz so hochwertig zu sein wie im Falle von Tenjo Tenge. Man hat außerdem einen großen Teil der Story abgeändert, ich hab das Gefühl, dass die Serie nur 13 Folgen haben wird.

Und über Nana braucht man nicht viele Worte verlieren, ist einfach toll

Hab gerad eeben die erste eps der 2ten School Rumble Staffel gesehen.
    Man könnte meinen die gags hätten sich verbessert, oder es liegt eher daran, dass sich ein solch genialer humor nur schlecht in einem anderem Anime finden lässt @__@

und auf hack.//roots warte ich auch noch ;___; hoffe dass sich bald mal ein downloadlink findne lässt ;___;

Also Nana scheint wirklich interessant zu sein, die erste Folge hat mir gefallen.

Bei Zegapain bin ich noch skeptisch, der Mainchara ist ja wohl voll die Kopie von Apollo aus Sousei no Aquarion

Ouran High School Host Club
    ist ziemlich...meh

Sonst lad ich noch gerade Disgaea EP1, xxxHolic EP1 und Utawarerumono EP1. Bei Disgaea bin ich mir sicher dass es mir zumindest gefällt *Disgaea Fanboy xD*

Zitat Zitat von Omega

Ouran High School Host Club
    ist ziemlich...meh
    Ich warte blos noch darauf, bis alle außer den Fangirls begreifen wie unterdurchschnittlich die Serie in Wirklichkeit ist.

http://gothicmade.com/

Edit: Habe soeben eine Übersetzung der Story gefunden:

-Storyline-
    Cover the war beaten path with flowers.
    May the fields stained with blood and hatred be covered with seeds and the errors of humans be overgrown with flowers.

Utame* of Flowers, Belin Angeli (*Utame: Lady of Poems)

The place is Carmine planet, a colonized planet nicknamed The Madder* Fields. (*Madder: rubia cordifolia, a vine plant. Roots used to make red dye)

Colonial government of the Planetary Union subject the people to forced labor and exploit the natural resources of this small planet.
    The only thing that sustains the people is their belief in the Utame, special women that are only born on this planet over the generations.
    Utame inherit the memories of her predecessors and use the accumulated knowledge and experience to unite the tribes and nations.
    Her aim is to use her words to lead the people to be virtuous.

When the 16 year old Beline, the newly born Utame, sets out for her Journey* to the capital city Hari, the 3rd prince of military empire Donaw, Trihalton accompanies her as guardian. (*exact word is 'the Journey of Virtue)
    What should be a journey of peace is marred by the icon of violence, a prince of a military empire.
    The company of two people on the polar opposite of beliefs and personal character was flawed from the beginning.
    What perrils would the path to the capital reveal...

-What is GTM?-

Humanoid war robots of unimaginable combat abilities, Gothicmades stand 19 meters tall, have powers exceeding 100 trillion hp and electronic swing joints 'Twin Swing' enable the GTMs astonishing acrobatic movements.
    GTMs can only be piloted by specialized human race called 'War Casters'.
    Normal people witnessing GTM battle wouldn't even be able to see what is going on because they move faster than human perception.

Due to near unlimited energy, GTMs may fight until the War Caster pilot collapses from exhaustion.
    The final weapon Buster Launcher powered by Hamoid Engine is capable of rendering a planet in to nothingness.

GTM is a non-CG animation that will be produced without using CG at all and Mamoru Nagano himself taking on the task of base art production.

Um es mit einem Zitat von Anonymus zu umschreibben: "I SEE NAGANO, I FWAP!". Und das obwohl mir weder die Super Imperium noch die Mighty Serie Maschinen besonders gefielen. Und dieser Mecha in etwa so gotisch sind wie mein Dosenöffner.

Edit2: Double Nerdgasm!!!

Geändert von Ianus (12.04.2006 um 15:19 Uhr)

So ich hab mir mal ein paar animes Angetan:

Nana - Ich kenne den Manga nicht, hab aber nur gutes darüber gehört und die serie macht bislang einen guten eindruck. Einzig die Stimme von Osaki Nana (Paku Romi, Ed aus FMA) fand ich am anfang ungewöhnlich, das hat sich aber recht schnell eingerenkt.

Disgea - Naja ganz nett, ich kenn die spiele nicht, aber so zur seichten unterhaltung nebenher... *schulterzuck*

Utawarerumono - Ein Unbekannter mit Maske, viele süße Mädels - kann es sein dass die Vorlage zu der serie ein hentai-game ist? Ich finds bislang nicht sonderlich spannend, aber die Grafikqualität is ziemlich gut, also kuck ichs erstmal weiter.

Kiba - Junge wird in fremde Welt teleportiert und erfährt sein schicksal (vermutlich die welt zu retten?). Nichts neues, aber der Charakter gefällt mir, auch wenn sein Mantel am Anfang stark an FMA erinnert.

XXXHolic - Auch hier kenn ich die Mangas nicht, und als erstes fallen die extrem langen Gliedmaßen und Hälse auf, aber irgendwie interessiert mich die Story sehr...und der Zeichenstil is halt mal ein anderer.

/me geht .hack//roots Folge 01 saugen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Utawarerumono - Ein Unbekannter mit Maske, viele süße Mädels - kann es sein dass die Vorlage zu der serie ein hentai-game ist? Ich finds bislang nicht sonderlich spannend, aber die Grafikqualität is ziemlich gut, also kuck ichs erstmal weiter.
    Wenn es die Serie von Aquaplus ist, dann würde ich meinen Arsch verwetten das es mal ein Hentai-Game war. War im Fall von To Heart ja auch nicht anders.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich warte blos noch darauf, bis alle außer den Fangirls begreifen wie unterdurchschnittlich die Serie in Wirklichkeit ist.
    hm, so schlecht fand ich die erste folge nicht und wenn die serie nicht doch schlechter wird, kann man sich die serie IMHO schon angucken, es gibt im moment weitaus schlimmeres *auf Strawberry Panic, Joshikousei und konsorten zeigt*

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn es die Serie von Aquaplus ist, dann würde ich meinen Arsch verwetten das es mal ein Hentai-Game war. War im Fall von To Heart ja auch nicht anders.
    yup, es basiert auf ein h-strategiespiel aber dafür scheint es gar nicht so schlecht zu sein, die animationen sehen schon mal relativ überzeugend aus. ich erwarte hier keinen überhammer aber eine nette und kurzweilige fantasy serie. die serie gefällt mir bisher besser als Kiba, welches mich an typische shounen-serien erinnert, schutzgeister anyone?

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu ist einfach großartig, die erste folge war schon ein hammer, aber auch die 2. folge ist nicht minder lustig, fühlt sich fast so an als würde ich ein anderes Genshiken gucken, Haruhi rockt, und Kyon ebenso