Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Neue Anime-Serien im Jahr 2006

oh mann knuckles du weißt wohl alles.. danke!!!!!!!!!!!^^
    das ist nähmlich eines der dinge, worauf ich mich total freue...^^

kay

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eben I''s Pure 5 gesehen und ich muss sagen: Spitze!^^
    Zwar haben sie wieder ein kleines bisschen was an der Story geändert, doch ist vieles wie im Manga geblieben.

Zitat Zitat von Knuckles
    Eben I''s Pure 5 gesehen und ich muss sagen: Spitze!^^
    Zwar haben sie wieder ein kleines bisschen was an der Story geändert, doch ist vieles wie im Manga geblieben.
    Verdammt!
    Und ich dachte das ich diesmal mal schneller wäre.
    Bin der gleichen Meinung mit Knuckels..Klasse Folge! Und diesmal ein noch größerer Cliffhanger als wie das mal davor. Da kann man sich wieder auf die nächste Folge freuen.

Wo bleibt mein Mushishi, wie lange soll ich denn noch auf Folge 22 warten die Raws will ich mir noch nicht antun..Mushishiiiiii...mehr Mushis!!!! BTW Soundtrack Vol. 2 roxx0rs³....

Und was ist mit Black Lagoon will auch die nächste Folge..

neueste School Rumble Folge:

not funny

Fan-Translations der "For the Barrel" Gundam Novels wurde in Aussicht gestellt.

In dieser Neufassung der UC-Saga ist Char ein Cyborg, Bright ein schwächlicher Intellektueller und Amuro ein sehr asiatisch aussehender Junge aber immer noch sehr B-b-b-b-brrightslappable. Die Gundam sind mehr große Raketentriebwerke mit Beinen als humanoide Mecha.

That's a Char

Utawarerumono EP 11.
    . Endlich erfährt man was über den Hauptcharakter, was sich wohl in den nächsten Episoden noch ausweiten wird.

Zitat Zitat
    neueste School Rumble Folge:
    not funny
    Meinst du nun die neuste Wannabe EP (9) oder die neuste allgemein(11)?
    EP 9 fand ich eigentlich nicht sonderlich schlecht.

Kann mich bzgl. I's Pure 5 nur anschliessen - war mal wieder erste Sahne. Ich könnte mich nur immer darüber ärgern das ausgerechnet immer bei den besten Szenen Schluss ist. *g*
    Für wann ist denn #6 am Start?

#11 von Utawarerumono habe ich mir auch heute angesehen, war mal an der Zeit das man sich auch mal zur Abwechslung wieder auf die Schlüsselfigur des Ganzen konzentriert. Momentan denke ich, das sich das ganze letztendlich noch zu einer guten Fantasy / Dramaserie entwickeln wird.

Zitat Zitat von Seldio
    Kann mich bzgl. I's Pure 5 nur anschliessen - war mal wieder erste Sahne. Ich könnte mich nur immer darüber ärgern das ausgerechnet immer bei den besten Szenen Schluss ist. *g*
    Für wann ist denn #6 am Start?
    Ist erst gestern in Japan erschienen, es dürfte also noch nen ganzen Monat dauern bis wir's zu sehen bekommen. Ich bin mal gespannt wie sie die Serie abschließen werden, denn der restliche Stoff würde auch für mehrere Folgen mehr als reichen.

Was School Rumble angeht, momentan beschäftigt sich die Serie viel zu sehr mit den Nebencharakteren und lässt die Hauptcharaktere eher außen vor. Harima ist nur noch sporadisch zu sehen, Tenma noch weniger. Die Dreiecksbeziehung Harima-Tenma-Karasuma wird deswegen kaum noch behandelt, zumal Karasuma in den letzten Folgen keinen einzigen Auftritt hatte. Statt dessen wird der Fokus auf Nishimoto, Lala, und Co. gelegt, was der Serie nicht mehr so witzig macht wie früher. Bleibt zu hoffen dass die Serie bald wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt.

Weiß eigentlich jemand genaueres über den Death Note - Live Action Movie?
    Auf meiner japanreise habe ich desöfteren einen werbespot dazu gesehen, habe nur vergessen ob das ein kinofilm war, oder eine fernsehserie.`?
    und worum geht es da?
    eine kurzfassung der death note manga bücher?

Zitat Zitat von .rhap
    Auf meiner japanreise habe ich desöfteren einen werbespot dazu gesehen, habe nur vergessen ob das ein kinofilm war, oder eine fernsehserie.`?
    Kinofilm, mehr weiss ich auch nicht.

Zitat Zitat von Ianus
    Kinofilm, mehr weiss ich auch nicht.
    Laut diesem Trailer ist der Start am 16. 7 ._.

Zitat Zitat von Akito
    Was School Rumble angeht, momentan beschäftigt sich die Serie viel zu sehr mit den Nebencharakteren und lässt die Hauptcharaktere eher außen vor. Harima ist nur noch sporadisch zu sehen, Tenma noch weniger. Die Dreiecksbeziehung Harima-Tenma-Karasuma wird deswegen kaum noch behandelt, zumal Karasuma in den letzten Folgen keinen einzigen Auftritt hatte. Statt dessen wird der Fokus auf Nishimoto, Lala, und Co. gelegt, was der Serie nicht mehr so witzig macht wie früher. Bleibt zu hoffen dass die Serie bald wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt.
    Generell stimm ich dir zu, allerdings finde ich dass Lala einer der genialsten Charaktere der Serie überhaupt ist und ich freu mich wie ein kleines Kind sobald sie nur auf dem Bildschirm is. Ich hör sie einfach gerne reden und lach mich scheckig über sie. Deshalb find ichs gar nich mal so schade dass auch Nebencharakteren mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, allerdings sollte man dabei die Hauptcharas nicht aus den augen verlieren.

stars_admin
    Die Ungeduld hat gesiegt!
    Konnte es nicht erwarten und habe mir eben I''s Pure 06 als RAW angeschaut.
    Ich fordere eine TV Serie! Es ist wirklich schade das Katsura leider nur eine OVA gemacht hat, den als TV Serie wäre es sicher ein viel größeres Meisterwerk geworden. Inzwischen hoffe ich wirklich das diese OVA in Deutschland oder wenigstens den USA lizenziert wird, da ich sie zu gerne besitzen will.
    Aber nun zur letzten OVA. Folge 5 endet ja ca. in der Mitte von Band 10, womit noch 5 weitere Bände fehlten. Diese sind nun alle in der letzten Folge verarbeitet worden, doch wurden sie SEHR stark komprimiert. So sind hauptsächlich nur noch wichtige Schlüsselszenen zu sehen die man in den letzten 5 Bänden lesen konnte. Es wurden auch eingie unwichtige Details ausgelassen (wie z.B. das Ichitaka von zuhause auszieht). Man sieht in zwar in der Wohnung, doch ist es nicht so ein großes Ereignis wie im Manga und man sieht auch nicht was in der Zeit alles zwischen Iori und Seto passiert.
    Alles in allem bin ich von dieser OVA Reihe nicht enttäuscht worden und habe genau das bekommen was ich erwaret habe.

Du musst anscheinend vorzügliche Quellen haben - ich habe da nun elendslang nach gesucht aber ich hab nirgendwo was gefunden. Ächz, na ja dann halt warten. ^^ Aber die letzte Folge hört sich ja schon recht vielversprechend an laut deinem Eindruck - schade zugleich aber auch das es somit wiedermal zuende ist. Die guten Sachen hören viel zu schnell auf ^^b

School Rumble :Ich meinte Folge 11, die fand ich garnicht lustig und wie soll die denn noch zu ihren Wurzeln finden, es kommen doch nur noch 2 Folgen .

Utawarerumono hatte ich mir mal komplett geladen bis Folge 11 und ich find es bisjetzt nicht so schlecht.

Ergo Proxy muss man ja nicht viel zu sagen rockt imo.

Black Lagoon warte ich auch noch auf die nächsten Folgen >_>

GENAU SO MUSHISHI !

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    Black Lagoon warte ich auch noch auf die nächsten Folgen >_>
    Viel wird es da nicht mehr zu sehen geben. Die Serie ist mit Folge 12 bereits beendet, sie lief am 24.06. bereits in Japan.

Zitat Zitat von Knuckles
    Viel wird es da nicht mehr zu sehen geben. Die Serie ist mit Folge 12 bereits beendet, sie lief am 24.06. bereits in Japan.
    WTF

Zitat Zitat von Knuckles
    Die Ungeduld hat gesiegt!
    Konnte es nicht erwarten und habe mir eben I''s Pure 06 als RAW angeschaut.
    arg bin auch dabei die RAW Ep zu saugen, wills wissen, ansonsten kann ich mich deinen Aussagen nur anschließen!!
    hoffe auch zumindest auf einen US release!

Wenn ich nichts falsch verstanden hab, geht School Rumble auch nach der 13. Folge weiter \o/ Möglicherweise doch 26 Folgen?

Die 1. Folge von Honey & Clover 2 war ganz nett, zwar nur ein Recap der ersten Staffel aber es ist ein schönes Gefühl, die Charaktere wieder zu sehen

Zitat Zitat von Akito

Wenn ich nichts falsch verstanden hab, geht School Rumble auch nach der 13. Folge weiter \o/ Möglicherweise doch 26 Folgen?
    Kaum komm ich ins Forum um genau diese Sätze zu schreiben da springen sie mir schon ins Gesicht . Jo mich hat es auch gewundert aber ich konnte mir auch kaum vorstellen das School Rumble mit dieser Folge komplett abgeschlossen werden konnte. Ich hoffe bei Black Lagoon ist es so ähnlich.. will 24 Folgen davon ^^