Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit IP und DNS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das haben wir aber schon ausprobiert mit diesen Passwörtern, ging halt irgendwie nicht.
    Was mach ich denn dann sonst nun? ._.
    Komm ich sonst irgendwie an die Port-Einstellungen, dass ich mir die aufschreiben kann?! Kann man die auch irgendwo anders noch nachgucken?

HILLFEEEE ich brauch doch mein Internet >_>

Zitat Zitat von July
    Ja, das haben wir aber schon ausprobiert mit diesen Passwörtern, ging halt irgendwie nicht.
    Was mach ich denn dann sonst nun? ._.
    Komm ich sonst irgendwie an die Port-Einstellungen, dass ich mir die aufschreiben kann?! Kann man die auch irgendwo anders noch nachgucken?

HILLFEEEE ich brauch doch mein Internet >_>
    Dann rück uns nu doch mal die Info raus, von welchem Hersteller dein Router ist und am besten noch den Namen des Routers selbst.
    Aber ich sehe schwarz wenn es darum geht deine Portsettings im Router rauszufinden.
    Du müsstest den Router schon aufschrauben und dich irgendwo auf der Platine einklinken um die Daten auszulesen.

Also irgendwie versuchen das Kennwort zu knacken, oder resetten.

Aber so schlimm ist das Herausfinden von Ports nu auch nicht. Die meisten Ports von Programmen kann man ergooglen oder du schaust in die Logs deiner Desktopfirewall.

Oder du lässt dich mit abgeschalteter Desktopfirewall von jemandem mit einem Portscanner durchscannen... gut, wenn die Firewall in deinem Router an ist, bringts auch nix. Dann sind Ports ohne lauschende Server dahinter eh stealthed. Ob auf deinen Rechner geroutet oder nich. XD

Was allerdings als Übergangslösung funktionieren könnte, wäre, wenn du einen Proxyserver benutzt. Allerdings müsstest du dir dann einen Proxy besorgen, den du über die IP erreichen kannst.
    Proxy's haben AFAIK ihre eigenen DNS' eingetragen womit du selbst keinen mehr brauchst.
    http://www.web.freerk.com/proxylist.htm
    Nimm einen von den non-anon Proxies. Die sind zumeist schneller weil die weniger benutzt werden.

Soweit ich weiß bringts nix wenn man einen DNS auf dem Rechner definiert, wenn man ohnehin über einen Router ins Netz geht. Der Router fragt dann nach der IP zur zugehörigen Domain.