Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit IP und DNS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du sagst du verwendest nen Router? Dann versuche einfach die IP deines Routers/Standartgateways als DNS-Server einzutragen. Alternativ in die IP-Configuration des Routers gehen und nachsehen welche DNS-Server dieser vom Provider zugewiesen bekommen hat, diese dann auch bei dir eintragen.

Zitat Zitat von Latency
    Du sagst du verwendest nen Router? Dann versuche einfach die IP deines Routers/Standartgateways als DNS-Server einzutragen. Alternativ in die IP-Configuration des Routers gehen und nachsehen welche DNS-Server dieser vom Provider zugewiesen bekommen hat, diese dann auch bei dir eintragen.
    Ich weiß nicht, ob ich in die konfiguartion meines routers komme >_> der hat mich sonst immer nach einem passwort gefragt, obwohl ich sonst nie eins eingeben mussts/eingegeben hab. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern.
    und wenn ich den resete sind meine ganzen eingestellten ports für irgendwelche programme weg und ich weiß nicht, wie ich die vorher irgendwie rausbekommen kann um sie mir aufzuschreiben und zu speichern :-/
    alles müll.