Ich kann jetzt leider nicht lange suchen, obs hier sowas schon gab.
Mein Problem ist, dass ich von zu Hause aus nicht mehr ins Internet komme. Bin zur Zeit in der FH und brauche daher sehr schnell Hilfe, da ich die nächsten Tage nicht hier bin und aufs Internet angewiesen bin.

Als ich heute morgen online gehen wollte, gings nicht. Beim MSN-Messenger gabs dann ne Meldung, dass ich ne Problembehandlung durchführen könnte, die dann ergeben hat, dass meine IP vom DNS nicht aufgelöst werden kann.
Ich weiß, dass ich das Problem schonmal hatte, als ich den Router neu hatte. Damals hat mir nen Kumpel gesagt, dass es hilft, wenn ich eben ne IP und eine DNS-Serveradresse in den Eigenschaften vonTCP/IP eintrage bei den Netzwerkverbindungen.
Damals hat er mir eine DNS-Adresse gegeben, hat auch danach alles bestens funktioniert.
Da ich vor 4 Wochen formatiert hab, sind die Einstellungen natürlich weg >_> Jetzt weiß ich nicht, wie ich an diese DNS-Adresse komme, meinen Kumpel kann ich leider nciht erreichen.

Falls es wichtig ist: ich bin bei AOL, wohne in Hannover.

Ich hoffe, dass mir jemand bis heute nachmittag 17.00 spätestens ne Antwort geben kann, ansonsten kann ich bis Montag nicht mehr ins Internet,was wegen Referaten etc ziemlich schlecht wär.