Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #7

[ALT] Besprechungsraum #7

Muss mich wohl erst daran gewöhnen, diesen Thread rechtzeitig dicht zu machen.^^
    Hab mich so daran gewöhnt, dass Ravi das macht.
    Also dann.

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
    -SIG aus
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Viel Spaß.

Zitat Zitat von Red Dragon
    *sich am Kopf krazt* Was meinst du jetzt damit? *besser mal noch nichts weiteres sagt*

Also jetzt weis ich ja, dass Konsum auf der bösen Seite ist und wenn wir weiterin den Smiley benützen, dann haben wir sogar bald noch einem in Kefka-like aber wer ist sonnst noch alles auf seiner Seite?

Im laufe des Nachmittags kommt vielleicht noch ein bisschen Story und werde dann auch die Richtung gehen, die ich in etwa gehen wollte.
    Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.

Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.

Bis jetzt ist noch Sephiroth Ultimate auf meiner Seite. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. >_>

Btw, und das ist wirklich nicht wichtig, habe ich Liferipper ignoriert. Der erste auf meiner Liste, fühl dich geehrt. ^^

Zitat Zitat
    @Link0
    Aha, Alukath macht also wieder einen auf locker, eh? ^^
    Du hast ja gesagt, dass du in etwas ruhiger werden lassen wolltest, oder?
    Ehrlich gesagt gefällt er mir lieber, wenn er etwas halsbrecherisch ist.
    Sonst werden wir demnächst als Peace-Fanatiker betrachtet, wo dann doch niemand mehr mit dem Kopf durch die Wand will...
    Ja da hast du schon recht,aber sehen wirs mal so,Alukath hat gar kein bock mehr sich zu streiten da der nach sonner Schlacht mit den Nerven durch ist.Außerdem will ich keine Neuen in einer totalen Übermacht abmätzeln.

Zitat Zitat von Karmi
    @MoL
    Hm, wir könnten uns ja vorher noch schnell ein Eis kaufen und durch die Stadt bummeln.
    Ne, eigentlich nicht.
    Argh, Eisbaer, ich warte immer noch auf's Startzeichen! *rumhops*
    Schlimm genug, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue zu schreiben. >.>
    Was für ein Startzeichen?
    Wieviel kostet in Hyrule ein Vanillie Eis?
    Das war ein Spaß.

Jetzt weiß ich wie das geschrieben wird
    xD

Zitat Zitat von Konsum
    Ganz einfach: Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen, die man kaum leiden kann, aber trotzdem toleriert werden, weil ich recht gut schreiben und evtl. eine bereicherung für das RP bin.

Ergo: Ich bin der gemeinsame Feind. Was macht mehr Freunde, als das zu tun, was jeder andere auch macht? Individualismus? Nein, soweit würde ich nicht gehen und das verlangen. Aber bevor ich mich jetzt weiter aufrege, bitte ich alle, die meinen eine neue dimension des Humors gefunden zu haben, indem sie genau das machen, was andere nicht abkönnen, wieder in die Mittagsschlafecke des Kinderkartens zu gehen, sich ein Kuschelbär auszusuchen und einzuschlafen. Nicht weinen, eure Mütter kommen bald und nehmen euch bei der Hand, damit ihr die gefährliche Hauptstrasse überqueren und euch den neusten Power Ranger aus dem Laden holen könnt.

Bis jetzt ist noch Sephiroth Ultimate auf meiner Seite. Von mehr wüsste ich jetzt nicht. >_>

Btw, und das ist wirklich nicht wichtig, habe ich Liferipper ignoriert. Der erste auf meiner Liste, fühl dich geehrt. ^^
    Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr aufregst ? Das ist doch harmlos. Ok, das mit dem xD war übertrieben. Wenn das einer macht, ist es noch lustig, aber wenn alle es machen. Trotzdem glaube ich nicht, dass man dich nicht mag. Ich hatte ja auch mal ne kleine Privatfehde mit dir, aber das fand ich eigentlich ganz amüsant.^^ Klar bereicherst du mit deinen Posts das RPG, aber zu sagen, dass man dich nur deswegen toleriert, ist ein bisschen übertrieben. Außerdem ist es ja auch nen bisschen blöde, zu verlangen, dass ein bestimmter Smiley nicht mehr benutzt wird. Mit der Reaktion hättest du eigentlich rechnen müssen. Warum du Liferipper jetzt ignorierst, ist mir nicht ganz klar, aber das is ja auch deine Sache. Vielleicht reagierst du manchmal auch wirklich ein bisschen zu, naja agressiv will ich nicht sagen, eher provozierend. Mit den Rechtschreibfehlern war es ja auch so. Mich hats auch gestört, aber bei dir klang das so, als würdest du denjenigen im RL dafür richtig zur Sau machen.^^
    Also, jetzt hören wir alle auf, Konsum zu ärgern und warten weiter auf seinen Post, damit es hier mal weitergeht.

Achh ich liebe deine Posts Konsum und hab nichts gegen dich^^
    Du umschreibst so wunderbar und frustriert Beleidigungen, das du eigentlich ein Buch schreiben solltest^^

Geändert von Eisbaer (07.10.2005 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Schnief, ich fühle mich wirklich zutiefst geehrt. Ich danke allen, die das ermöglicht haben. Den mods, die meine Spambeiträge trotz wiederholt angelassener Sig nicht gelöscht haben, den usern, die mich nicht auf mein unverschämtes Verhalten aufmerksam gemacht haben, Links Legacy, ohne das ich nie nähere Bekanntschaft mit Konsum gemacht hätte, Konsum (der das hier wohl niemals lesen wird) dafür, dass er sich immer so aufregt, wodurch es besonderen Spaß macht, ihn zu trietzen und natürlich dem RPG-Kingdom, das Konsum eine Möglichkeit gegeben hat, mich für mein anmaßendes Verhalten zu bestrafen.

Geändert von Liferipper (07.10.2005 um 17:06 Uhr)

Naja, wir sollten wirklich mal aufhören diesen Smiley zu benützen. Ich kenne auch sowas ähnliches... es war in Real und nicht im I-net. Damals waren es mein gehasster Spitznamen oder die zwei rosa Plüschmonster mit ihrer "netten" erniedrigenden nervenden Art. *sie schon oft hätte umbringen können*

@Konsum Kann es nicht sein, dass du ein bisschen überreagierst? Sicher, manches kann recht nervtötent sein aber atme mal tief durch oder halt mal ein kleines Schläfchen oder ein Spaziergang. Danach sieht die Welt gleich viel anders aus.
    Aber zu dem anderen. Ich hab eigentlich nichts gegen dich.

@Liferipper Bist du einer dieser Sandsacktypen? Damit meine ich nicht diejenigen, die immer geschlagen werden. Sondern diejenigen die einem so lange ägern, bis man nur noch zuschlagen will?

Naja, sonnst noch was? Ich schreibe meine Story noch schnell fertig. (meine Kursiene hielt mich davon ab, ich will ihr ja nichts vorschreiben wenn sie schon mal zu besuch ist)

Edit: Ach jetzt verstehe ich den Satz, den ich fett zitiert hab. *hust* (dem im letzten Thread) Klang zunächst nach was anderem... umständlich und unglücklich formuliert. ^^"

Geändert von Teana (07.10.2005 um 18:01 Uhr)

Oh, nein Konsum ist bose. Versteckt euch leute sein kopf platzt gleich!

Spass bei seite, Konsum brauchst nicht gleich so bose zu sein und das mit dem Kindergarten war garnicht mal so ne schlechte idee sollte ich mal wieder machen^^
    Also wen du versprichst nicht mehr soo~ bose zu werden konnten wir auch aufhohren
    den verboteten smilie so oft zu bentuzen. Dan konnen wir ja mal versuchen deinen geliebten smilie >_< zu verseuchen und ihn dir leid machen.

@All: Dank Red Dragon sind wir jetzt beim treffpunkt angekommen. Were net wen ihr auch noch kommt.

EDIT: Danke leute das ihr meinen Chara ungefragt benutzt , aber das ist nicht mein eigentliches problem.

Zitat Zitat von Karminda
    Dodorion wollte das Horrorkid packen, als dieses sich jedoch duckte und dem Goronen einen Schlag verpasste.Wegen seiner dicken Haut spürte Dodorion nichts und packte das Wesen am Bein und riss es vond en Füßen.
    Wen Kiro Dodorion einen schlag verpasst hette were der durch die Zitadelle geflogen und varscheinlich auch noch durch die Wand. Schon vergessen das Kiro Titan-Handsuche an hat?

EDIT 2: ICh werde dan mal versuchen morgen zu dem ganzen durcheinander was dazu zu schreiben. Ich wurde vorschlagen das jeder der zur Zitadelle kommt nicht so~ viel schreibt. Also nicht am tag 2-3 posts weil wurden manche nicht zum zug kommen.

EDIT 3: Schon wieder an Karminda gerichtet. Wieso sind wir eigentlich schon in der Zitadelle? So weit ich weiss schreib Red Dragon das wir vor der Zitadelle sind.

Geändert von 23Kid (07.10.2005 um 18:55 Uhr)

@FF
    Es wäre etwas umständlich jedesmal jemanden zu fragen, bevor man deren Chara benutzt.
    Ich würd' nicht mal an die Decke gehen, wenn jemand Mika verletzt, da wir ja quasi eine Gemeinschaft dastellen und jeder jeden verstehen und berücksichtigen sollte.
    Äh, ich werd' mal wieder weich...
    Aaalso, tut mir leid und dass Kiro Titan-Handschuhe hat wusst' ich nicht.
    Ich habe die früheren Beiträge von dir und den anderen außerhalb unserer Gruppe nicht gelesen, da wir ja nix am Hut hatten.
    Verzeih mir, FF!
    Schwamm drüber und, wo wir schon mal dabei sind: Darf ich deinen Chara jetzt benutzen, oder nicht?

@Konsum
    Jetzt komm' mal wieder runter von deinem Trip!
    Wir kennen uns zwar nicht privat, die meisten, aber trotzdem sind wir doch sowas wie eine Familie alle, oder? *hoffnungsvoll-lächel*
    Also, ich hab' nix gegen dich und das wird sich niemals ändern, auch wenn du mich beleidigst, da ich äußerst anhänglich bin. ^^
    Friede, Freude, Schokoladenkuchen!
    ...
    Ich mag den nunmal mehr als Eierkuchen.

EDIT:
    @PN
    Ui, du bist ja wieder da! *knuddl*
    Na ja, im LL wirste kaum was finden, aber im Besprechungsraum gibt's genug Lesestoff. ^^"

Geändert von Karminda (07.10.2005 um 20:59 Uhr)

1. Thema Konsum bitte beenden, gelle.
    2. IN der Zitadelle kann gar keiner sein, da Villon und Shiro sich auf dem Vorhof befinden, laut Sephhs Post.
    3. Ich hatte Langeweile und da ich im RPG gerade nicht weiterschreiben kann, habe ich mal ein bischen was geschrieben wieder, was ein paar Hintergründe erklären soll. Das ist der erste Teil. Der Zweite folgt dann morgen. Mann, bin ich schreibwütig heute.^^
    @Konsum
    Ich hoffe, ich fusche dir da nirgendwo rein. Habe mir gedacht, dass Bumara den Weisen der Geister irgendwie kennt.

Geändert von Eisbaer (07.10.2005 um 21:17 Uhr)

RUMMS!!
    Wieder auf'er Nase gelandet. >.<
    Jetzt reicht's mir aber:
    Ich mach' mal Pause.
    Kurzfristige Entscheidung. ^^"
    Ich komm' dann in ein paar Tagen mal wieder.

@Link0
    Jo,äh... Viel Spaß dann noch!

Musst doch deswegen nich gleich den Kopf hängen lassen. Wer lesen kann is klar im Vorteil. einfach fleißig unsere Beiträge lesen, dann passiert das nicht.^^
    Na gut, mir is das auch schon ein paar mal passiert, aber dann ändert man halt seinen Beitrag kurz.

@Karminda ist nicht schlimm, ist mir auch schon passiert mit der Titan-Klinge, habs halt schnell dann geändert.

Ich hab jetzt meinen Post VOR der Zitadelle verfasst, weil wir da auch normalerweise sind oder sein sollten und auch sein bleiben werden. (was für ein Satz) Ich hoffe mal Karminda korrigiert das.^^" Geht ja recht schnell.

Meinen Char darf man übrigens immer verwenden und man muss mich nicht immer vorher fragen, nur wenn es um was "großes" geht oder wenn es um was zum Handeln geht, dann eine PN an mich oder hier im Thread. Man sollte ihn aber auch realistisch einsetzen und auch sein Charakter richtig wiederspiegeln, falls was ist was nicht passt meld ich mich dann schon und meistens braucht man gleich gar nicht mehr selber denken, weil ich dann sowieso gleich ein Verbesserungsvorschlag bringe.^^" Also nicht weiter schlimm^^"

Storypost kommt wohl erst doch in der früh, bin eigentlich aus meinen Bett kurz wieder aufgestanden, weil ich hunger hatte.^^"

Hab' jetzt doch nochmal vorbei geschaut und meinen Post gelöscht.
    Mach das bitte auch, Link0, sonst ist das so verwirrend. ^^"

@Eisbaer
    Den Kopf lass ich nicht hängen, nur brauch' ich wirklich mal eine Pause.
    Da schwirren noch sooo viele Foren durch meinen Kopf, denen ich noch treue Dienste leisten muss.
    (Ja, ich bin ein Foren-Freak und werde depressiv, wenn ich mal einen Tag nicht vorbeischauen kann.)
    Ist für mich also so wichtig wie für euch, z.B. euer Kaffee. ^^
    Schönes Wochenende!

Zitat Zitat von Karminda
    Hab' jetzt doch nochmal vorbei geschaut und meinen Post gelöscht.
    Mach das bitte auch, Link0, sonst ist das so verwirrend. ^^"
    Na toll,da schreib ich mal was und dann sowas,na egal,dann lösch ichn halt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Meinst du nicht, dass du dich ein bisschen zu sehr aufregst ?
    Da kann man sehen wie man will. Die einen meinen, ich rege mich zu sehr auf, die anderen, die mal dachten, dass sie mich kennen würden, meinen ich reagiere wirklich über. Das Problem ist, dass es Leute gibt, die über Schnürsenkel in Weinkrämpfe verfallen, nur weil diese nicht gleichlang sind... Ok, das ist eine Krankheit und darüber darf man keine Scherze machen. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Grenze der Erträglichen von Person zu Person anders ist.
    Zitat Zitat
    Wenn das einer macht, ist es noch lustig, aber wenn alle es machen.
    Ah, wenigstens einer der das kapiert hat.
    Zitat Zitat
    Klar bereicherst du mit deinen Posts das RPG, aber zu sagen, dass man dich nur deswegen toleriert, ist ein bisschen übertrieben.
    Meine Art etwas klarzustellen und leichter verständlich zu machen, was langsam klar sein sollte. Ich übertreibe IMMER. Ich nahm das Beispiel des gemeinsamen Feindes nur, um Redward näher zu bringen, was hier ablief. Etwas drastisch, aber scheint gewirkt zu haben.
    Zitat Zitat
    Außerdem ist es ja auch nen bisschen blöde, zu verlangen, dass ein bestimmter Smiley nicht mehr benutzt wird.
    Ich habe lediglich um Rücksicht gebeten.
    Zitat Zitat
    Mit der Reaktion hättest du eigentlich rechnen müssen.
    Ich habe sie heraufbeschworen, und dennoch auf Vernunft gesetzt, was, angesicht des durchnittlichen Alters der Spieler (14), schlichtweg behämmert war...
    Zitat Zitat von Liferipper
    ohne das ich nie nähere Bekanntschaft mit Konsum gemacht hätte, Konsum (der das hier wohl niemals lesen wird) dafür
    War ne kurzschluss Reaktion, die ich natürlich widerrufen habe. Ehrlich, dich zu ignorieren wäre wirklich beknackt.
    Zitat Zitat von Red Dragon
    @Konsum Kann es nicht sein, dass du ein bisschen überreagierst? Sicher, manches kann recht nervtötent sein aber atme mal tief durch oder halt mal ein kleines Schläfchen oder ein Spaziergang. Danach sieht die Welt gleich viel anders aus.
    Aber zu dem anderen. Ich hab eigentlich nichts gegen dich.
    Es ist nicht so, dass mich ein einziges Ereignis so leicht aus der Bahn werfen könnte. Ok, ausser meine plötzliche Vaterschaft, die, egal wer, wie, wo und wann die Hölle in Bewegung setzen wird, niemals eintreffen wird.
    Aber ein Ereignis in Massen... Es ist wie eine Maschienenpistole. Einer kannst du noch entkommen. Drei Dutzend machen es dir bedeutend schwerer.
    Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Thema Konsum bitte beenden, gelle.
    Done.

Keine Ahnung was mit mir los war. o_O So sauer war ich echt seit laa~nger Zeit nicht mehr. >_> Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben.

Thema beendet.

Zitat Zitat
    Das Problem ist, dass es Leute gibt, die über Schnürsenkel in Weinkrämpfe verfallen, nur weil diese nicht gleichlang sind...
    Das ist aber auch nervig...

Zitat Zitat
    War ne kurzschluss Reaktion, die ich natürlich widerrufen habe. Ehrlich, dich zu ignorieren wäre wirklich beknackt.
    Das fasse ich als persönliches Kompliment auf. Erwarte trotzdem keine Entschuldigung .

Zitat Zitat
    Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben.
    Hmm, sollten wir es hier etwa mit einer gezielten "Konsum lockt die LL-Spieler zurück"-Kampagne zu tun haben?

@Bär: Hat Ravana ihren Charakter eigenlich offiziell freigegeben? Im Moment sieht es zwar nicht so aus, als ob wir sie in näherer Zukunft wiedersehen würden, aber wer weiss... (vielleicht achtet sie aus der Ferne darauf, ob ich ihre Nachfolger durch ständiges Vergessen der Sig in den Wahnsinn treibe ).

So, hab jetzt meinen recht Farbenbunten Story fertig. Ich hoffe es ist alles gut so.^^"

@Karminda & Link0: Ihr hättet euren Post nicht gleich löschen brauchen, nur ein wenig verändern müssen. Ich hab jetzt einfach die letzten Zwei Posts, so gut wie ich sie in Erinnerung hatte, nochmal geschrieben. Ich hoffe es sind keine arghen Storytechnischen Fehler drin.

an die Sig aus gewöhne ich mich jetzt schon langsam.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung was mit mir los war. o_O So sauer war ich echt seit laa~nger Zeit nicht mehr. >_> Na, immerhin hat es wieder richtigen Schwung in den Thread gebracht und mir die Möglichkeit gegeben, einen solchen Post zu schreiben.
    Jetzt ist auch der Limitbalken (manche nennen ihn Zornbalken) wieder leer und alle sind wieder glücklich und zufrieden.^^"

Jetzt ist auch noch Reddie hier gelandet vielleicht sollte ich mir das mit der Sidequest doch noch überlegen...