mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also die sache mti dne geschwistern von sephi und die mutter von aeris klingt interessant aber wie kommt man da drauf O.o?

Was mich interessiert sind vieeeeeeeeeele Chrono Trigger/Cross spekulationen sind aber viel zu viele um alle aufzuzählen.

naja suikoden bietet auch noch einiges ;-)

Hugo's Vater

Hugos mutter aus suikoden III kennen wir ja, lucia, welche schon in teil II auftauchte. Konami will Hugos vater jedoch nicth verraten sie haben nur paar tipps gegeben. z.b. dass er ein sehr netter man ist, hugos schwarze str&#228;hnen kommen von ihm (schwarze haare also) und dass lucia w&#228;hrend suikoden II schwanger war oder sogar w&#228;hren II geworden ist. Wenn es in der zeit von II ist und konami es nicht unbedingt verraten will muss es ja iener sein den wir kennen. also Luca blight f&#228;llt definitiv aus. 1. er ist nicht nett! 2. er ist tot als lucia highland hilft. Ich denke es k&#246;nnte (sry aber iss so) Han Cunningham sein lol. Er ist ein sehr netter mann (auch wenn er gegen euch k&#228;mopft) hat schwarze haare und lucia war immer in seiner n&#228;he. Ich k&#246;nnte mir niemand anderes vorstellen au&#223;er evtl. Leon Silverburgh aber ich denek nicht >.<.

Die Cyndar und Sarah!
    Das hier ist ein wirklich hei&#223;es Thema. Ich bin sehr fest davon &#252;berzeugt dass Sarah aus suikoden III eine Sindar ist. Ich mein es ist echt ungew&#246;hnlich dass Sie mit einer Flowing Rune zu rwelt kam ><. das gabs noch nie in der suikoden geschichte. Ausserdem was extrem interessant ist sie ist die einzigste die cyndar schrift lesen kann sie wei&#223; jedoch nicht woher. Sie ist ungemein mit magie begabt, schon als kind weshalb sie verbannt wurde und Luc sie zu sich und Leknaat geholt hatte. Ach &#252;brigens vermutet man dass Zelase (Frau im schwarzen umhang mit goldenen streigen) aus Sui V auch eine sein soll aber das ist echt pure spekulation da man nichts &#252;ber sie wei&#223;.

Leknaat wird b&#246;se?
    Lol ihr denkt bestimmt das hier w&#228;r jetz Kinderkram aber legt mal eure Suikoden III CD (US) in den PC. Ich wei&#223; nicht wo aber dort gibt es eine Datei wo es OFIZIELLE Kommentare zu den einzelnen Charakteren aus Suikoden III gibt. Unter Leknaat steht was von "She might be the ultimate boss in a SUikoden X". Hm also was einen zweifel l&#228;sst ist das "might" aber wieso sollte konami so etwas schreiben >.< wenn sie sich noch nicht sicher sind? Ich finde die Idee recht toll und kann sie mir auch gut vorstellen (nicht wie leknaat momentan ist aber wie sie evtl. werden k&#246;nnte). Ich mein sie ist nicht gut im wirklichen sinne sie sorgt nur f&#252;r ausgleich. In Suikoden IV wird sie auch "The Executor of Balance" genannt. Ich kann mir Leknaat als eine "gute b&#246;se" vorstellen. Also dass sie denkt ihre absichten w&#228;ren Positiv wobei es eigentlich nicht so ist. (Bestes Beispiel: Myria Breath of Fire III). Oder eben Luc aus Suikoden III ebenfalls er war unter garkeinen umst&#228;nden wirklich b&#246;se (Wie niemand in Suikoden au&#223;er Yuber. Keiner ist wirklich "Evil" nicht mal Luca Blight er ist nur psyisch gest&#246;rt wiel er seine Mutter zuschauen musste wie sie von Soldaten vergewaltigt wird und vor Rache trotzt).

Uff mir fallen noch ganz viel ein aber ich hab morgen schule >.< ich post morgen noch was lol
    Geändert von Rai-Jin (01.11.2005 um 01:18 Uhr)