mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Essen wird nicht dazugezählt. Das hat auch einen Grund. Es ist richtig, dass es jeder selbst anbauen könnte. Aber die Samen für das Gemüse oder was auch immer müssen auch irgendwoher kommen. Wenn sie keiner Produziert, müßte man welche sammeln. Es gibt nun aber sicherlich nicht genug Samen für alle Menschen auf der Erde. .
    aha.
    dir sit schon klar, das es nach spätestens einem jahr neue samen gibt?
    ist also nur einmal nötig, das sammeln. und ich bin mir sicher, das es genug samen gibt^^

Zitat Zitat von es
    aha.
    dir sit schon klar, das es nach spätestens einem jahr neue samen gibt?
    ist also nur einmal nötig, das sammeln. und ich bin mir sicher, das es genug samen gibt^^
    Schon mal Bananensamen gesehen? Nein? Kein Wunder, wurden weggezüchtet...
    ...sonst wären sie nicht so schön süß, wie wir sie kennen, sondern sogar bitter und vor allem hart.
    Und denk ja nicht, dass einige Planzen keine Pflege bräuchten... geschweige denn Dünger. Also ganz so leicht ist es nu auch nicht! 8)

Zitat Zitat von Pursy
    Schon mal Bananensamen gesehen? Nein? Kein Wunder, wurden weggezüchtet...
    ...sonst wären sie nicht so schön süß, wie wir sie kennen, sondern sogar bitter und vor allem hart.
    Und denk ja nicht, dass einige Planzen keine Pflege bräuchten... geschweige denn Dünger. Also ganz so leicht ist es nu auch nicht! 8)
    achso, bananenbaum samen werden gezüchtet. das wusste ich natürlich nicht. genauso, wie, das bananen irgendwie wichtig sind
    8)