So, und jetzt vergleichen wir doch nochmal Regen mit Zufriedenheit...
Regen gibt es frei... Zufriedenheit auch...
Für Regen muss man nicht Arbeiten.... und für Zufriedenheit muss man manchmal ein bisschen Arbeiten...
In einigen Ländern regnet es so viel, damit könnte man jeden Glücklich machen... Zufriedenheit scheint dagegen eine Rescouce zu sein, die weder nach oben noch nach unten eingeschrenkt zu exisiteren gibt.
Ergo????
...
Keine Ahnung!Etwas materielles mit etwas nicht materiellem zu Vergleichen ist einfach sinnfrei...
Genauso sinnfrei, wie nicht materielles, wo etwas wie Zufriedenheit, mit etwas materiellen, zum Beispiel Geld oder einfach Besitz, unbedingt in Beziehung zu stellen.
Man kann sich mit Geld Sachen kaufen, die einen glücklich machen, wenn auch nur für kurz. Mit Geld kann man sich aber nicht alles kaufen, was eine Person glücklich macht... und wenn ein Mensch besonders Wert auf etwas legt, was man halt nicht kaufen kann, so wie Liebe oder Freunde (obwohl ich mir da nicht ganz sicher wäre), dann brauch man nicht mehr Geld, als man zum Überleben braucht.
Und überhaupt, wenn ich eins von einem WC3-ProGamer gelernt habe dann das.
Und dass kann man auch auf das RL übertragen.Zitat
Vor allem denken so viel Kinder das, und dementsprechend die Eltern. Denn wenn du schon Mutter wärst, würdest du auch sagen: "Ich will mein Kind glücklich machen." und natürlich gibts du deinem Kind all die Liebe und Fürsorge, die du ihm entgegen bringen kannst... aber Kinder sind Kinder und wollen manchmal doch ein klein bisschen mehr... und wenn sie dann nicht Sachen haben, die irgendwelche Freunde haben, dann weißt du, warum Eltern sein eine Berufung und kein Beruf ist.Zitat von Goddess
![]()

Kontrollzentrum

Etwas materielles mit etwas nicht materiellem zu Vergleichen ist einfach sinnfrei...
), dann brauch man nicht mehr Geld, als man zum Überleben braucht.