Wenn ich mich recht erinnere müsste doch nächsten Monat wieder die Dortmunder Comicmesse sein oder? <_<" Ich selbst habe da nicht wirklich viel zu finden können. Vllt weiß ja hier jemand anderes mehr? ;__;
Also, ich hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht, und diese Seite hier sagt, dass es in Dortmund erst 2006 wieder ne Comicbörse gibt, allerdings gibt es auch noch andere Börsen in NRW.
Gute Alternativen (da nicht weit weg von Dortmund) wären da IMO Bochum oder Essen. Allerdings kollidiert Bochum am 11. September mit dem Kassel CT, so dass mein Vorschlag wäre, dass man sich ja am 23. Oktober in Essen treffen könnte.
Naja, nur so ne Idee. Ansonsten treffen wir uns halt erst nächstes Jahr wieder in Dortmund.
Hier finden sich auch noch einige Hinweise. Ich kann aber auch mal alles Interessante zitieren:
ebenfalls wichtig, wenn wir vor haben uns in Essen zu treffen:Zitat
Also, wer nach Essen kommen will, sollte Ü18 sein!!Zitat
Sie ist am 23.10 steht auf der Internet Seite, die Layana oben angegeben hat ^^''''Zitat von Seiya
Und ich ahbe bis jetzt noch keine Ahung ob ich da kann >_>
Auch ich habe immer noch so wneig Ahnung wie damals, das werd ich nen paar Tage vorher entscheiden müssen.
So seiya und ich waren dort!![]()
Und es war ganz shcön sind usner Geld mal wieder los geworden...jedoch war dort sehr wenig los...vor allem im vergleich zu Dortmund es gab vielleicht drei-vier Anime und Mangastände...^^"
Es war auch nur die grugahalle die nicht voll ausgenutzt war man hatte viel platz zum laufen
Habe aber eine schlechte Nachricht für die die auf die Dortmudner comicmesse warten wollen....laut einige Händlern auf der Essener Comicmesse wird es in Dortmund wohl gar keine mehr geben,weil sie etwas umbauen müssten und die Kosten dafür zu hoch wären...^^"
*hand hoch heb*
Ich hab hier eine kleine Frage ^^""""
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Na dann stell sie doch einfachZitat von Erell
![]()
@Asahi
Ganz vergessenHättet ihr hier bloß noch mal dran erinnert
![]()
*hinter einer Ecke versteck und hervor guck*
Kann ich auch kommen? Ich wäre auch gerne dabei....![]()
wenn ich darf natürlich ^^"""
Generell steht es jedem offen auf ein CT zu kommen, wenn er/sie möchte.Zitat von Erell
Nur scheinst du hier ein wenig zu spät zu sein, weil die Comicmesse in Essen letztes Wochenende war und ob in Dortmund je wieder eine stattfinden wird, steht leider noch in den Sternen.![]()
Yubi ^^
och, das ist nicht schlimm ^^Zitat
Nach Essen würde ich sowieso nicht kommen können wegen der Frankfurter Buchmesse![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Asahi
Also echt, erst hängt ihr mir in den ohren, dass ich zu den Messen nach Dortmund kommen soll ( die früher ja noch waren! ), dann haben wir ( vor längerer zeit!) abgemacht, dass wir nach Essen fahren und jetzt habt ihr eure klappe gehaltet und seid einfach hingefahren!
Es ist ja nicht so dass wir kaum kontakt hätten, aber vorallen Asahi habe ich oft genug im ICQ on gesehen und mit ihr geredet, aber nein ihr fahrt lieber alleine hin, das merke ich mir *pöh*![]()
@Erell
Wir freuen uns doch immer neue Gesichter *gg* und wenn jemals noch eine in Dortmund gemacht wird, melden wir uns bei dir![]()
@Chaoz
Genau es muss ja nicht immer Dortmund sein, ich würde auch zu anderen fahren ( wnen man mich vorher daran erinnert´)