wollte fragen wie das funzt: Defeatin Luther using only charge
hab mal gelesen dass man min. 50x das machen muss um den BT zu bekommen.... kann das sein??
In welchen beiden Kämpfen? O_oZitat von Black_Buster
Du musst in jedem Kampf min. 50 x Charge verwenden um den BT zu erhalten. Das gilt übrigens auch für ähnliche BTs(Defeating XXX using only Items/Battle Skills/etc. ), also in einem Kampf min. 50 x benutzen.
ach das meinst du, IMO ist das aber nur ein Kampf, aber eben gegen 2 Formen von Luther. Und BTs kriegt man AFAIR sowieso nur wenn man ihn ganz besiegt hat.Zitat von Black_Buster
Hmm, ist jetzt schon ziemlich lange her... aber ich meine doch, dass es ziemlich sicher nur den 2. Kampf betrifft.
Und, nicht vergessen: Du darfst Luther mit deinem Chara NUR mit Charge angreifen... einmal ne versehentlich normale Attacke und weg ist die BC. Wart am besten bis nach den 5 Bonus Dungeons. Dann hast du gute Waffen und kannst so 48 schwache Charges machen und dann ein paar wenige mit ATK 9999 um den Kampf schnell zu einem Ende zu bringen.
Vergiss nicht, deine Counter Auras auszuschalten.... einzelne von denen machen ja auch Schaden.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Darf ich noch eine kleine Anmerkung machen ?
Es geht auch so:
Setz alle Charas auf Do Nothing.
Dann mach deine 50 Charges, NICHTS ANDERES!
Jetzt gehst du ins Menü, stellst deinen gerade gesteuerten Chara auf Attack with all might oder sowas.
Dann wechselst du auf einen anderen Chara.
Jetzt nur noch warten bis die CPU Luther kalt macht...
voila![]()
( Man darf btw heilen, nur keinen Schaden verursachen)