Zitat Zitat
Ich mache ein kleineres game alleine, indem es um ein Spukschloss geht, welches eine gruppe erforschen will
Das ist sehr schön für das Schloss, wenn es eine Gruppe erforschen möchte \o/. Wird es auch Features geben wie z.b. Untergeschoss unabhängig von den Schlosstürmen zu bewegen? Ich frag mich wie du ein Schloss als Spielbaren Charakter gut rüberbringst, ich denke da kommen ziemlich wenig Emotionen rüber, denn aus eigener Erfahrung ist so ein Schlossm, vor allem wenn es ein Spukschloss ist, kalt wie Stein.

Für den Fall das du den Satz nur falsch formuliert hast, und die Gruppe das Schloss erforschen will, und nicht umgekehrt: Die beiden Ideen die du uns vorgesetzt hast sind mittlerweile noch ausgelutschter als ne Packung ChupaChups.

Fazit: Werf ne Münze und versuche das Ergebnis gut rüberzubringen, denn warum solltest du mehr Motivation haben, wenn wir entscheiden was du machst? Das schaffst du dann eh nicht. Ausserdem solltest du kein Spiel erstellen, das nach den wünschen der Community gemacht ist, denn so eines wurde noch nie fertig \o/.