Ich glaube manchmal lesen sich die Leute die Treads nicht durch

Zitat Zitat von Sekar
Ich arbeite zurzeit m mapping und leg meinen Style auf M&B Fest.
Zitat Zitat von Sekar
So nun zu Story ^^
Die ist eigentlich von Rechtschreibfehlern befreit die ich auf meinem PC habe aber da die neue Seite ja balt kommt sehe ich nicht ein das jezt noch zu updaten ^^

Und das M&B ausgelutsht ist mus nicht umbedingt sein .
Eigentlich als ich das Spiel angefangen habe wuste ich nichtmal was Chrono Trigger ist.

Von da an wuste ich auch nicht wer Chrono ist ^^
Aber ich habe eh vor alle charackter zu Editiren und sie durch Tall Charas zu ersetzen aber da werde ich womöglich so mittendrin machen.

Bis jezt bleibt der Chara mal so.
Ach und die Textbos hab ich von rpgmaker2000.de oder von diesem mega tollen seite wo es diesen weniger tollen charas x gibt oder wie des dingens heißt.

Die story ist zwar 08/15 aber jezt kommt was tolles.
Um direkt zu ein ist das nicht DIE story wie im Game.
Das war anfangs mein buch das ich geschrieben habe.

Und sowiso kommt es meiner meinung nicht an wie die Story geschriebenw ird sondern wie man sie umsetzt.

Äm und ich habe das alter von sekar von 10 auf 16 gelegt da es mir auch sehr unrealistisch erscheint aber eigentlich wie heißt es so schön.. in der Fantasy ist alles möglich.

So und das ich effekte geklut habe stimmt überhaupt nicht.
ICh habe noch NIE UiD Gespielt.

ICh gehöre nciht zu den leuten die sachen klauen .
Das ist meiner meinung keine Ehre .

Ach und die screens auf meiner hp.
Die sind asbach uhralt .

Sobald die neue seite fertig ist wird alles behoben und bitte hört auf meine Homepage zu bewerten ds gehört hier nicht rein.

An meiner Rechtschreibung Arbeite ich bzw. das siht man heir im Forum nicht weil ich gerne schnell schreibe aber ich lege nun im Spiel um so mehr darauf.

Ach und es wird kein SKS es wird ein SV KS .
Wie gesagt die daten auf meiner HP sind echt alt bitte nicht beachten

Und das mein Spiel kein Meilenstein setzen weiß man JEZT sicher noch nciht.
Es gab noch keine Demo es kann sich alles ändern ^_-

mfg Sekar