Zitat Zitat von HoD-Producer
Finde ich irgentwie eine schlechte werbung für dein spiel, dass sollte doch in wirklichkeit eine sein, aber egal
Mh, na wenn das mal nicht ne umfassende Bewertung ist, und kein bisschen OT dann weiß ich auch nicht mehr.
ps: Und wenn es Werbung ist interessierts dich?

Nya nun mal zum Thema.
Also ich schließe mich der Menge an und muss ehrlich sagen das alte Dorf sprich der alte Screen sah um einiges besser aus als der jetztige. Obwohl dieser auch nicht wirklich schlecht ist, jedoch ist zu sagen versuche es mal mit ein anderen Chipset. Besonders die Bergabstufungen solltest du noch üben da diese zu Linear verlaufen. Was auch umgeändert werden sollte ist das Haus, das ist wirklich viel zu groß geraten, warum mappst du die Häuser nicht so wie beim alten Dorf dort sind dir diese wirklich gelungen.

Möchte aber nochmal zu den Bergabstufungen kommen!
Wie oben gesagt nimm ein anderes Set und nehme nicht so viele Unterschiedliche Bodentexturen für das Gebirge wie man ja sehen kann, ist ganz rechts unten eins mit einer braunen Textur überseht. Bleibe da am besten einheitlich, so wird es dann auch wieder besser aussehen.

Ansonsten ist zu sagen höre nicht auf die Leuts die dir PN´s schreiben a la ist scheiße das Game. Ich schätze einfach mal da spricht der Nerd aus den Leuten.