Also an jene Leute, die die PN´s geschrieben habe, will ich bloß sagen: Ihr seid Feige und nichts weiter als stinkender Dreck! Entschuldigt diesen Ausdruck aber das ist meine Meinung. Im Grunde sollte man um jedes Spiel froh sein, das Entwickler der Allgemeinheit (also uns) schenken.
Klar, es wird immer gute und schlechte Spiele geben, bessere und jene die darunter liegen, aber meist sind selbst die schlechteren Spiele es wert, gespielt zu werden. Seid froh dass sich dieser Entwickler Mühe gibt, sich zu verbessern und sein Spiel an jenen Stellen, wo es Verbesserungsbedürftig ist, zu bessern. Bringt ihm daher sachliche Argumentationen, evtl. Tipps aber keine sinnlosen "Presse Überschriften", bei der der Entwickler ja denken muss, von der BILD- Zeitung angeschrieben zu werden...

Ich will hier nicht pseudomodden, und ehrlichgesagt kenne ich weder Sekar noch sein Spiel, aber diese ganze Art hier fand ich damals abscheulich und das tue ich heute immer noch. Wir geniessen einen guten Ruf hier im Forum, zu Recht wie ich finde...Aber daran sollte man wirklich arbeiten!