Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Was gefält euch an meinem Spiel nicht ?

Das is doch mal was das grelle hate gut abgedeckt und auch sonst siehts jetzt gut aus aber irgendwie gefällt mir das links an der Klippe das mit dem Haus das ist so eckig... Naja wie du schon gesagt hast es fehlen noch Bäume in einem Dorf stehen ein bissche mehr als 2 Bäume pack da nochn paar drauf.

mfg Bload

Zitat Zitat von HoD-Producer
    Finde ich irgentwie eine schlechte werbung für dein spiel, dass sollte doch in wirklichkeit eine sein, aber egal
    Mh, na wenn das mal nicht ne umfassende Bewertung ist, und kein bisschen OT dann weiß ich auch nicht mehr.
    ps: Und wenn es Werbung ist interessierts dich?

Nya nun mal zum Thema.
    Also ich schließe mich der Menge an und muss ehrlich sagen das alte Dorf sprich der alte Screen sah um einiges besser aus als der jetztige. Obwohl dieser auch nicht wirklich schlecht ist, jedoch ist zu sagen versuche es mal mit ein anderen Chipset. Besonders die Bergabstufungen solltest du noch üben da diese zu Linear verlaufen. Was auch umgeändert werden sollte ist das Haus, das ist wirklich viel zu groß geraten, warum mappst du die Häuser nicht so wie beim alten Dorf dort sind dir diese wirklich gelungen.

Möchte aber nochmal zu den Bergabstufungen kommen!
    Wie oben gesagt nimm ein anderes Set und nehme nicht so viele Unterschiedliche Bodentexturen für das Gebirge wie man ja sehen kann, ist ganz rechts unten eins mit einer braunen Textur überseht. Bleibe da am besten einheitlich, so wird es dann auch wieder besser aussehen.

Ansonsten ist zu sagen höre nicht auf die Leuts die dir PN´s schreiben a la ist scheiße das Game. Ich schätze einfach mal da spricht der Nerd aus den Leuten.

Also Sekar du Metzger ich muss sagen, dass sich die Map jetzt auf dem neuen screen nochma verbessert hat. Is zwar immernochnich perfekt aber egal.
    Was mir genau an dem screen nicht gefaellt ist die Stelle, wo das Haus so an den Berg angrenzt. Da sieht der Berg zu abgeschnitten aus. Probiers doch mal wie es aussieht, wenn du da auch die Raender an den Berg machst. Noch dazu finde ich die haeuserfront zu eintoenig. Ich wuerde empfehlen da die Wand nicht ganz grade zu lassen, sondern einfach noch einen Vorbau dranzumappen und andere Fenster aus nem anderen M7B Chip reinzukopieren. Ich meine auf jeden Fall groessere. Jo das zum Screen.
    btw. Der Lichteffekt kickt ass! O.o

Ich habe bis jetzt nur den anfang der Story gelesen. Die hat zwar rechtschreibfehler, aber irgendwie hat es doch bock gemacht. Bitte mehr davon!

Ich denke auch das die Story nicht wegen dem Spiel scheitern sollte. Das wäre äußerst Traurig. Naja. Vieleicht bekommt dein Spiel kein Goldstern, aber mit sehr guter Story eventuell ein Silberstern.

Also meinen (positiven) Segen hast du!

Ok, du kannst es doch. Der neue Screen gefällt mir richtig gut.
    Achso noch zum Trailer: Ich fand ihn nicht so gut...aber ich hab auch nach 20sek. den Ton ausgeschaltet(und somit den Metal-Teil verpasst )
    Gabs eigentlich mal ne Demo? Oder hab ich die verpasst...?
    So, jetzt lese ich mir mal die Story durch...hab nämlich schon wieder vergessen worums geht ^^"

BTW: Was ist eigentlich mit den Ressourcen, die ich dir für deine HP geschickt hatte passiert?

edit: Zur Story: Wer hat diese Absätze gesetzt?!? Das ist ja grauenhaft.
    Aber abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern in Kapitel 2 (Was schon nach 5 Minuten kommt (O.o)) gefiel mir die STory eigentlich ziemlich gut...
    Noch ein Tipp: Lass jemanden Korrektur lesen....sowohl bei der HP als auch beim Spiel...

Geändert von Ranarion (26.10.2005 um 07:50 Uhr)

die story hab ich nicht gelesen und die neue map ist ganz okay. aber mir gefällt absolut nicht, dass der held der bekackte chrono aus chrono trigger ist.

Wen es jemand schaft den chrono zu Editiren? Er msu abr die frisur ud die Haarfarbe einhalten >_>

So nun zu Story ^^
    Die ist eigentlich von Rechtschreibfehlern befreit die ich auf meinem PC habe aber da die neue Seite ja balt kommt sehe ich nicht ein das jezt noch zu updaten ^^

Ich bin jezt nur etwas verwirt.
    Ein paar sagen das alte dorf sah nicht gut aus also mappe ich es neu setz es ein ud nun sag ihr das alte dorf war besser ^^'

Hm okey dan behalte ich das alte dorf und aus dem dorf wird ein anderes dorf ...(man dieses D Oo )

Ihr habt mir jezt schon sehr viel mut gegeben weiter zu machen.
    Ich danke euch so arg.

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Wen es jemand schaft den chrono zu Editiren? Er msu abr die frisur ud die Haarfarbe einhalten >_>
    editieren ist nicht die lösung, du musst ihn ersetzen, das nimmt sonst deinem spiel die persönlichkeit. charsets wie zum beispiel das sind für fanfics bestimmt.

Also erst mal generell was vorab:
    Du hast sehr viele Rechtschreibefehler und auch viele grammatikalischen Fehlern in deiner Story sowie auch auf deiner Homepage. Ich würde mir:
    1. vorher die geschriebenen Texte nochmal durchlesen
    (Manche Sätze ergeben keinen Sinn mehr in der Story)
    2. was gegen die Rechtschreibfehler machen
    (Zehnen=Szenen;Charackter=Charakter; etc.)

Ehrlich gesagt würde ich mich für die Rechtschreibefehler auf deiner Homepage sogar schämen, ich mein, ein Fehler kann ja mal vorkommen aber bei dir ist es scho ein bisschen abartig.

Aber das ist nicht weiterhin schlimm, du solltest halt nur dran arbeiten.

Zum Spiel selber:

Ich hätte mir gern den Trailer auch noch angeschaut, doch dies war bei mir schlicht unmöglich. Ich habe übrigens eine DSL 3000 Leitung und außerdem habe ich es zusätzlich noch mit mehreren Explorern versucht.

Story:
    Die Story ist im Großen und Ganzen "nicht schlecht", aber eigentlich ist Sie auch 08/15 Style. Sie ähnelt etwas meiner Story aus Dark Revenge welches Spiel längst gecancelt wurde. Vielleicht ein Tip(p): Arbeite in deinen Spielen,
    oder generell in RPG-Games nicht soviel mit Jahresdaten und Altersdaten das kommt in Fantasiegames IMO nich so gut. Das Sekar mit 10 Jahren bereits Leute tötet finde ich etwas hart. Wie dem auch Sei sind viele Storys einfach schlecht, letztendlich kommt es drauf wie man seine Geschichten umsetzt.

Grafik:
    Also die Lichteffekte haben mir teilweise gefallen, eher weniger dafür diese ausgelutschten MAC&BLUE Chipsets. Ich weiß echt nicht mehr was ihr daran so toll findet, die sieht man in JEDEM Game. Die Schriften sind teilweise etwas sehr groß was aber nicht weiter stört, aber du solltest bei einer einheitlichen Schriftart bleiben. Die Textbox ist übrigens auch die gleiche wie in Dark Revenge. Das hinterlegte Bild bei der Textbox hab ich schonmal irgendwo gesehen da bin ich mir ganz Sicher (Ich schick dir den Link wenn ichs nochmal finde). Oder wo hast du dieses Bild her? Was ebenfalls nervt sind die vielen unterschiedlichen Stiele der Chipsets, außerdem hast du manche Effekte teilweise geklaut (z.B. dieses Invert Chipset, das hab ich in UiD auch schon gesehen, denk dir dort lieber eigene Effekte aus die Besser aussehen. Der Maker hat nämlich genügend Optionen). Als nächtes ist mir aufgefallen das dein Faceset von Sekar komischerweise kein Stirnband anhat, Detailbugs halt . Auf dem selben Screenshot sieht man übrigens auch das bei der Textbox der Pfeil hellblau hinterlegt ist. (Ich denke hier hast du die Transparente Farbe nicht beachtet) Zum Schluss noch zu den Charakteren: Sekar hat eine schönes Charset (welches übrigens IMO nicht so gut in die Chipsets reinpasst), die anderen beide Charakteren Rena und Asura sind vom RTP und das die bekaggt aussehen weißt du hoffentlich selber.

Technik:
    Tja was gibts da zu sagen: Ein SKS wie? Nagut solange man viel in dem KS nachdenken muss machen CTB's noch Spaß aber sobald man nur noch die Standardattacke ausführt wird ein CTB-KS langweilig. Ich selber bevorzuge ein AKS die setzen mehr auf das Geschick in Gegensatz zu SKS. Grafisch gesehen sollte dein SKS auch einiges herbieten, aber da zur Zeit von deinem SKS keine Screenshot zu Verfügung stehen kann ich da nicht weiter bewerten.

Alles in allem wird dein Game bestimmt nicht schlecht, aber ich denke kaum das du ein Meilenstein setzen kannst. (Ich kanns ja auch nicht )
    Aber ich lass mich überaschen.

HF CeKa

Mir gefallen deine Chip-Sets
    nicht. Verwende nur EINE chipset art.
    Sonst siehts hässlich aus.

Das eine Bild mit dem Haus und dem hügel sieht komisch uas, weil der Hüge irgentwie im Haus hängt, so scheint es. aber sonst ganz ordentlich
    PS: nimmt meine vorigen posts nicht so übel

Ich glaube manchmal lesen sich die Leute die Treads nicht durch

Zitat Zitat von Sekar
    Ich arbeite zurzeit m mapping und leg meinen Style auf M&B Fest.
    Zitat Zitat von Sekar
    So nun zu Story ^^
    Die ist eigentlich von Rechtschreibfehlern befreit die ich auf meinem PC habe aber da die neue Seite ja balt kommt sehe ich nicht ein das jezt noch zu updaten ^^

Und das M&B ausgelutsht ist mus nicht umbedingt sein .
    Eigentlich als ich das Spiel angefangen habe wuste ich nichtmal was Chrono Trigger ist.

Von da an wuste ich auch nicht wer Chrono ist ^^
    Aber ich habe eh vor alle charackter zu Editiren und sie durch Tall Charas zu ersetzen aber da werde ich womöglich so mittendrin machen.

Bis jezt bleibt der Chara mal so.
    Ach und die Textbos hab ich von rpgmaker2000.de oder von diesem mega tollen seite wo es diesen weniger tollen charas x gibt oder wie des dingens heißt.

Die story ist zwar 08/15 aber jezt kommt was tolles.
    Um direkt zu ein ist das nicht DIE story wie im Game.
    Das war anfangs mein buch das ich geschrieben habe.

Und sowiso kommt es meiner meinung nicht an wie die Story geschriebenw ird sondern wie man sie umsetzt.

Äm und ich habe das alter von sekar von 10 auf 16 gelegt da es mir auch sehr unrealistisch erscheint aber eigentlich wie heißt es so schön.. in der Fantasy ist alles möglich.

So und das ich effekte geklut habe stimmt überhaupt nicht.
    ICh habe noch NIE UiD Gespielt.

ICh gehöre nciht zu den leuten die sachen klauen .
    Das ist meiner meinung keine Ehre .

Ach und die screens auf meiner hp.
    Die sind asbach uhralt .

Sobald die neue seite fertig ist wird alles behoben und bitte hört auf meine Homepage zu bewerten ds gehört hier nicht rein.

An meiner Rechtschreibung Arbeite ich bzw. das siht man heir im Forum nicht weil ich gerne schnell schreibe aber ich lege nun im Spiel um so mehr darauf.

Ach und es wird kein SKS es wird ein SV KS .
    Wie gesagt die daten auf meiner HP sind echt alt bitte nicht beachten

Und das mein Spiel kein Meilenstein setzen weiß man JEZT sicher noch nciht.
    Es gab noch keine Demo es kann sich alles ändern ^_-

mfg Sekar

OMG Eigenlob = Arschkrebs

Wenn alles so veraltet ist warum fragst du dann noch rum was den Leuten an deinem Spiel gefällt? Mach einfach einen Vorstellungthread wenn deine Demo fertig ist. Jetzt wird mir auch so langsam klar warum die Neulingen immer soviele Posts haben. ....

Und eine Story muss lediglich gut umgesetzt sein dann kann sie noch so derb sein. (najo muss ja nicht grad ganz primitiv sein) Es gibt genügend Beispiele,
    schau dir Velsarbor an, ein bisschen bling blinb und alle fahren drauf ab und verehren Lachsen als einen Gott, wobei die Story garnicht mal so gut ist.
    Ich fand lediglich die Story VD1 gut ohne das sie technisch und grafisch gut umgesetzt war, aber bei VD1 hat auch vieles sehr gestört.
    Achso und nochwas, den Invert-Chipset Effekt habe ich schonmal in UiD gesehen und ich kann mir kaum vorstellen das du den so zufällig alleine dir ausgedacht hast. Egal ich will dein Spiel nicht unnötig schlecht reden, letztendlich kommt es nur auf eins drauf an: "DIE DEMO". Doch dazu kommt es bei den meisten Spielen nicht.

Zitat Zitat von CeKa

Wenn alles so veraltet ist warum fragst du dann noch rum was den Leuten an deinem Spiel gefällt? Mach einfach einen Vorstellungthread wenn deine Demo fertig ist. Jetzt wird mir auch so langsam klar warum die Neulingen immer soviele Posts haben. ....

Und eine Story muss lediglich gut umgesetzt sein dann kann sie noch so derb sein. (najo muss ja nicht grad ganz primitiv sein) Es gibt genügend Beispiele,
    schau dir Velsarbor an, ein bisschen bling blinb und alle fahren drauf ab und verehren Lachsen als einen Gott, wobei die Story garnicht mal so gut ist.
    Ich fand lediglich die Story VD1 gut ohne das sie technisch und grafisch gut umgesetzt war, aber bei VD1 hat auch vieles sehr gestört.
    Achso und nochwas, den Invert-Chipset Effekt habe ich schonmal in UiD gesehen und ich kann mir kaum vorstellen das du den so zufällig alleine dir ausgedacht hast. Egal ich will dein Spiel nicht unnötig schlecht reden, letztendlich kommt es nur auf eins drauf an: "DIE DEMO". Doch dazu kommt es bei den meisten Spielen nicht.
    genau das war es was ich auf der 1 seite gemeint habe, aber ich bekam nur dumme kommentare( Und dumme posts von jemanden mit GRO?EM F )

Zitat Zitat von CeKa
    Achso und nochwas, den Invert-Chipset Effekt habe ich schonmal in UiD gesehen und ich kann mir kaum vorstellen das du den so zufällig alleine dir ausgedacht hast.

Gott man mus in Paint nur einmal auf "Farben umwandeln" klicken.
    Und sowiso mus man dazu kein Genie sein .

Wiso kann man nicht einmal ein spiel machen bzw sagen wo nicht sofort irgendeiner kommt und sagt es sei geklaut oder das spiel wäre so wie das oder das ?

Und ich habe es jemanden fest versprochen das ich da Spiel zu ende bringe. so und ich habe gerade was lustiges gefunden.
    Du wilst eine demo zum spiel ?

Du kannst sie haben hier ist die Älteste version wo ihr auch sehen könnt wie viele Fortschritte ich gemacht habe.

http://www.rpg2000.4players.de:1061/...ownload&id=359

Die Version ist wirklich sehr sehr alt.
    ICh weiß nicht ob sie fehler hat oder nicht ich möchte nur sagen das es bei meinem spiel es zu einer Demo gekommen ist -.-

Geändert von ZeKeE (26.10.2005 um 14:21 Uhr)

Gibt halt noch leute die arbeiten müssen...
    hätte ich mehr Zeit wäre die Demo zu IS längst fertig du nub
    geh weiter rumspamen damit du mehr posts bekommst

und was ist mit dem hinterlegten bild bei der Textbox? Sag mal an wo du das her hast, anstatt hier rum zu nörgeln solltest du meine Tipps lieber mal etwas genauer anschauen, vielleicht hilfts dir nochmal.

p.s.: link funtzt nich, egal habs selber rausgesucht

Geändert von CeKa (26.10.2005 um 14:21 Uhr)

Sorry aber da muss ich mich einfach mal einmischen, konnte mir das Lachen nicht verkneifen!^^

Zitat Zitat
    Frage vorweg was ist bling blinb?
    Nun zum zweiten, du sagst die Story sei nicht gut. Woher willst du das wissen?
    Von der Story wurde absolut nichts in der Demo gezeigt, außer halt das ein Typ ne Basis stürmt. Somit ist deine Aussage schon wieder unlogisch!

Zitat Zitat
    genau das war es was ich auf der 1 seite gemeint habe, aber ich bekam nur dumme kommentare( Und dumme posts von jemanden mit GRO?EM F )
    Sorry, aber wie sagt man so schön. Dumme Posts, dumme Antworten (wurde leicht verändert XD).

Nochmal at Topic:
    Habe mir jetzt den Trailer angesehen. Und naja man sieht nicht gerade wirklich viel beim Trailer wirklich Aussage kräftig ist dieser auf keinen Fall.
    Was auch sofort aufgefallen ist im Trailer steht (vergiss mich nicht) müsste heißen vergess mich nicht. Sowas sind keine gravierenden Fehler doch solltest du halt auf sowas achten. Was mich aber positiv überrascht hat war das Artwork was man im Trailer sehen durfte, solltest du beibehalten vielleicht nur ein wenig mehr Transparent einstellen, das man mehr vom Mapping sieht.

Zitat Zitat von Ceka
    Böse böse....

Naja es timmt schon der Trailer sagt nicht viel aus aber ... jo es gibt kein aber

Zitat Zitat von Ceka
    Schicksal....

mfg Bload

-__-°

ich hab dir die map nur als demonstartion gemacht...
    schick mir die map von dem schönen dorf nochmal... bitte...
    ich zeig dir dann mal was.

Zitat Zitat von CeKa

und was ist mit dem hinterlegten bild bei der Textbox? Sag mal an wo du das her hast, anstatt hier rum zu nörgeln solltest du meine Tipps lieber mal etwas genauer anschauen, vielleicht hilfts dir nochmal.

p.s.: link funtzt nich, egal habs selber rausgesucht
    sei nich so nett...

Zitat Zitat von CeKa

wow das ist so als hätte jemand direkt von meiner seele gesprochen: AMEN.
    @topic: du willst wissen was an deinem spiel scheisse ist? wo gibt es den was spielbares. ein spiel kann aussehen wie es will es muss spass machen und ob deins spass macht...wo kann man das testen?_?

mfg
    His0ka the Magican