Zitat von CeKa
OMG Eigenlob = Arschkrebs
Wenn alles so veraltet ist warum fragst du dann noch rum was den Leuten an deinem Spiel gefällt? Mach einfach einen Vorstellungthread wenn deine Demo fertig ist. Jetzt wird mir auch so langsam klar warum die Neulingen immer soviele Posts haben. ....
Und eine Story muss lediglich gut umgesetzt sein dann kann sie noch so derb sein. (najo muss ja nicht grad ganz primitiv sein) Es gibt genügend Beispiele,
schau dir Velsarbor an, ein bisschen bling blinb und alle fahren drauf ab und verehren Lachsen als einen Gott, wobei die Story garnicht mal so gut ist.
Ich fand lediglich die Story VD1 gut ohne das sie technisch und grafisch gut umgesetzt war, aber bei VD1 hat auch vieles sehr gestört.
Achso und nochwas, den Invert-Chipset Effekt habe ich schonmal in UiD gesehen und ich kann mir kaum vorstellen das du den so zufällig alleine dir ausgedacht hast. Egal ich will dein Spiel nicht unnötig schlecht reden, letztendlich kommt es nur auf eins drauf an: "DIE DEMO". Doch dazu kommt es bei den meisten Spielen nicht.
...