Sorry aber da muss ich mich einfach mal einmischen, konnte mir das Lachen nicht verkneifen!^^

Zitat Zitat
schau dir Velsarbor an, ein bisschen bling blinb und alle fahren drauf ab und verehren Lachsen als einen Gott, wobei die Story garnicht mal so gut ist.
Frage vorweg was ist bling blinb?
Nun zum zweiten, du sagst die Story sei nicht gut. Woher willst du das wissen?
Von der Story wurde absolut nichts in der Demo gezeigt, außer halt das ein Typ ne Basis stürmt. Somit ist deine Aussage schon wieder unlogisch!

Zitat Zitat
genau das war es was ich auf der 1 seite gemeint habe, aber ich bekam nur dumme kommentare( Und dumme posts von jemanden mit GRO?EM F )
Sorry, aber wie sagt man so schön. Dumme Posts, dumme Antworten (wurde leicht verändert XD).

Nochmal at Topic:
Habe mir jetzt den Trailer angesehen. Und naja man sieht nicht gerade wirklich viel beim Trailer wirklich Aussage kräftig ist dieser auf keinen Fall.
Was auch sofort aufgefallen ist im Trailer steht (vergiss mich nicht) müsste heißen vergess mich nicht. Sowas sind keine gravierenden Fehler doch solltest du halt auf sowas achten. Was mich aber positiv überrascht hat war das Artwork was man im Trailer sehen durfte, solltest du beibehalten vielleicht nur ein wenig mehr Transparent einstellen, das man mehr vom Mapping sieht.