-
Kämpfer
Also erst mal generell was vorab:
Du hast sehr viele Rechtschreibefehler und auch viele grammatikalischen Fehlern in deiner Story sowie auch auf deiner Homepage. Ich würde mir:
1. vorher die geschriebenen Texte nochmal durchlesen
(Manche Sätze ergeben keinen Sinn mehr in der Story)
2. was gegen die Rechtschreibfehler machen
(Zehnen=Szenen;Charackter=Charakter; etc.)
Ehrlich gesagt würde ich mich für die Rechtschreibefehler auf deiner Homepage sogar schämen, ich mein, ein Fehler kann ja mal vorkommen aber bei dir ist es scho ein bisschen abartig.
Aber das ist nicht weiterhin schlimm, du solltest halt nur dran arbeiten.
Zum Spiel selber:
Ich hätte mir gern den Trailer auch noch angeschaut, doch dies war bei mir schlicht unmöglich. Ich habe übrigens eine DSL 3000 Leitung und außerdem habe ich es zusätzlich noch mit mehreren Explorern versucht.
Story:
Die Story ist im Großen und Ganzen "nicht schlecht", aber eigentlich ist Sie auch 08/15 Style. Sie ähnelt etwas meiner Story aus Dark Revenge welches Spiel längst gecancelt wurde. Vielleicht ein Tip(p): Arbeite in deinen Spielen,
oder generell in RPG-Games nicht soviel mit Jahresdaten und Altersdaten das kommt in Fantasiegames IMO nich so gut. Das Sekar mit 10 Jahren bereits Leute tötet finde ich etwas hart. Wie dem auch Sei sind viele Storys einfach schlecht, letztendlich kommt es drauf wie man seine Geschichten umsetzt.
Grafik:
Also die Lichteffekte haben mir teilweise gefallen, eher weniger dafür diese ausgelutschten MAC&BLUE Chipsets. Ich weiß echt nicht mehr was ihr daran so toll findet, die sieht man in JEDEM Game. Die Schriften sind teilweise etwas sehr groß was aber nicht weiter stört, aber du solltest bei einer einheitlichen Schriftart bleiben. Die Textbox ist übrigens auch die gleiche wie in Dark Revenge. Das hinterlegte Bild bei der Textbox hab ich schonmal irgendwo gesehen da bin ich mir ganz Sicher (Ich schick dir den Link wenn ichs nochmal finde). Oder wo hast du dieses Bild her? Was ebenfalls nervt sind die vielen unterschiedlichen Stiele der Chipsets, außerdem hast du manche Effekte teilweise geklaut (z.B. dieses Invert Chipset, das hab ich in UiD auch schon gesehen, denk dir dort lieber eigene Effekte aus die Besser aussehen. Der Maker hat nämlich genügend Optionen). Als nächtes ist mir aufgefallen das dein Faceset von Sekar komischerweise kein Stirnband anhat, Detailbugs halt
. Auf dem selben Screenshot sieht man übrigens auch das bei der Textbox der Pfeil hellblau hinterlegt ist. (Ich denke hier hast du die Transparente Farbe nicht beachtet) Zum Schluss noch zu den Charakteren: Sekar hat eine schönes Charset (welches übrigens IMO nicht so gut in die Chipsets reinpasst), die anderen beide Charakteren Rena und Asura sind vom RTP und das die bekaggt aussehen weißt du hoffentlich selber.
Technik:
Tja was gibts da zu sagen: Ein SKS wie? Nagut solange man viel in dem KS nachdenken muss machen CTB's noch Spaß aber sobald man nur noch die Standardattacke ausführt wird ein CTB-KS langweilig. Ich selber bevorzuge ein AKS die setzen mehr auf das Geschick in Gegensatz zu SKS. Grafisch gesehen sollte dein SKS auch einiges herbieten, aber da zur Zeit von deinem SKS keine Screenshot zu Verfügung stehen kann ich da nicht weiter bewerten.
Alles in allem wird dein Game bestimmt nicht schlecht, aber ich denke kaum das du ein Meilenstein setzen kannst. (Ich kanns ja auch nicht
)
Aber ich lass mich überaschen.
HF CeKa
--Immortal Spellcraft