Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Ist euch eigentlich egal ob andere sagen das Makern Kindisch ist?

Zitat Zitat von Gendo Long
    Ist doch nicht schlimm^^
    Nur die eigene Meinung zählt !
    Und nicht die von anderen !
    das ist leider eine sehr sehr falsche einstellung^^
    man kann sichs zwar einreden aber die meinung anderer ist wichtiger als oftmals die eigene meinung, da man als 08/15 bürger eigentlich für viele andere menschen einfach nciht zählt, udn wir leben nunmal in einer (ich nenns jetz mal) gesellschaft, die meinungen aufzwingt.
    wo ich dir recht geben muss ist, das man schon das tun sollte was man machen will, aber das was die anderen denken ist irgendwo immer wichtig, auch wenn es in vielen falschen punkten zu schwer bewertet wird.
    nunja beim makern ists ehh eher ne geschmakssache, und leider ist es auch fakt, dass die meisten games kindisch aufgebaut sind, das liegt aber eher an dem stil den uns die japaner da vorgeben, weilk die stehen nunmal auf kindischen kitsch, aber das es niveaulos ist, heißt das noch lange nicht.

Ich finde makern ganz und gar nicht kindisch!
    Gut wie, glaube, schon mal gesagt worden ist, manche die damit nix anfangen können sagen es seih Pokemongrafik...etc.!!
    Aber meine freunde kennen den Maker oder Makern selbst in sofern gibbet da nix!
    Meine Eltern nervt es auch das ich kaum was anderes mache!^^
    In sofern...ist MAKERN NICHT KINDISCH!

Also ich bin seit heute 14 ^__^
    Ich finde, makern ist ein ganz normales Hobby wie jedes andere
    Peinlich ist das glaub ich nicht; meine geschwister z.Bsp. (17 und 20 Jahre) finden das auch super; die spielen nämlich gerne mal das, was ich so mit dem Maker bastle
    Ein paar Freunde von mir findens vielleicht etwas kindisch, weil sie das mit Pokemonspielen vergleichen, aber wenn sie das mal anspielen, finden sie es auch gut
    Warum es peinlich oder kindisch sein sollte, zu makern, darin seh ich keinen Grund

Jo danke für diese überzeugenen antworten,ich werde nie wieder zweifeln^^.
    Hat ja viele antworten^^.

So nun zu mir :
    Ich bin ja noch teenie ^^ (15)
    Meine Mom regt sich zwar ständig auf, dass ich die ganze zeit am rechner hänge, sie weiß aber nich was ich mache ^^
    Mein dad findet es toll, dass ich spiele erstelle
    Und meine Freunde wollen endlich mal ne Demo oder VV spielen, keiner findet es kindisch und wenn das jemand sagt, sollte er mal bei sich schauen, denn dann macht er sicher auch was noch kindischeres ^^

und wers kindisch findet muss ja nicht damit arbeiten

Zitat Zitat von Yury_b
    So nun zu mir :
    Ich bin ja noch teenie ^^ (15)
    Meine Mom regt sich zwar ständig auf, dass ich die ganze zeit am rechner hänge, sie weiß aber nich was ich mache ^^
    Mein dad findet es toll, dass ich spiele erstelle
    Und meine Freunde wollen endlich mal ne Demo oder VV spielen, keiner findet es kindisch und wenn das jemand sagt, sollte er mal bei sich schauen, denn dann macht er sicher auch was noch kindischeres ^^
    teenie...mom...dad...
    Mein Gott Kindchen bist du amerikanisiert. Etwas mehr nationale Identität bitte!

@Topic
    Naja, Spiele (auch Makerspiele) allgemein sind schon lange aus der Nische "Kinderprodukte" raus. Insofern nein, es ist nicht kindisch. Kindisch ist meist nur das Resultat, wenn wiedereinmal so ein sinnloses Trashgame produziert wird.

IMO sind Leute kindisch die solche Threads aufmachen, solche Threads find ich total unnötig aber ich denke Fansoftware braucht halt noch mehr Posts.
    ()
    @Strife
    lass Yury_b doch ein bisschen cool sein (immer noch besser als nazistyle XD)

Zitat Zitat von JasonWeal
    Also ich bin seit heute 14 ^__^
    Ich finde, makern ist ein ganz normales Hobby wie jedes andere
    Peinlich ist das glaub ich nicht; meine geschwister z.Bsp. (17 und 20 Jahre) finden das auch super; die spielen nämlich gerne mal das, was ich so mit dem Maker bastle
    Ein paar Freunde von mir findens vielleicht etwas kindisch, weil sie das mit Pokemonspielen vergleichen, aber wenn sie das mal anspielen, finden sie es auch gut
    Warum es peinlich oder kindisch sein sollte, zu makern, darin seh ich keinen Grund

Erstmal Herzlichen Burzeltag ^^ Jason Weal

Warum Kindisch ?
    Wenn man mit dem Maker arbeitet muss man profesionell arbeiten man kann es aber auch kindisch anfangen ^^
    Ob es meine Freunde wissen ?Das ist den eigendlich egal was ich am Pc mache nur das Endprodukt das muss gut sein.Ausserdem bin ich 14 aber bald 15 ^^

Peace Robert

@CeKa
    Yo, sicher...Amerikanisierung macht uns alle cool. Fehlt nur noch das wir den Fussball in die Ecke schmeissen und den Baseballschläger rausholen und mit Daddy ein paar Würfe im Garten üben. Danach essen wir'n paar Hot Dogs die Mom gemacht hat. Falls wir eine deutsche Flagge im Haushalt finden, verteufeln wir sie und ersetzen sie durch die Ami-Flagge, denn was wir auf keinen Fall wollen das uns irgendjemand für Nazis hält!!!111

Ich finde Makern überhaupt net kindisch.
    Also ich bin 25 und wer meint das sei kindisch in dem Alter noch zu machen hat für mich einen an der klatsche.
    Selbst meine Mutter makert und die ist 46.

Makern zeigt doch das man kreativ ist und kreativ sein ist nicht kindisch.

Gruß
    StormDragon

Zitat Zitat von Strife
    @CeKa
    Yo, sicher...Amerikanisierung macht uns alle cool. Fehlt nur noch das wir den Fussball in die Ecke schmeissen und den Baseballschläger rausholen und mit Daddy ein paar Würfe im Garten üben. Danach essen wir'n paar Hot Dogs die Mom gemacht hat. Falls wir eine deutsche Flagge im Haushalt finden, verteufeln wir sie und ersetzen sie durch die Ami-Flagge, denn was wir auf keinen Fall wollen das uns irgendjemand für Nazis hält!!!111
    schöne sig und ava

@ topic:
    findes nich kindisch. kindisch ist eher ein unangemessenes verhalten, als eine kreative tätigkeit.

Ok Ok,^^ich habs verstanden^^.Hab damit wohl eine welle ausgelöst.
    Ich glaube ab jetzt an den Maker gott und werde ihn nie wieder anzweifeln^^.

PS:Nazis sind fui.America wimmelt es nur so von Rechtsradikalen,dagegen ist bei uns wüste.Die deutschen sind Cool und es gibt keine nazis in Deutschland^^.

Zitat Zitat
    ]PS:Nazis sind fui.America wimmelt es nur so von Rechtsradikalen,dagegen ist bei uns wüste.Die deutschen sind Cool und es gibt keine nazis in Deutschland^^.[/
    Das meinst du nicht ersnt?!!
    Wie alt bist du eigentlich?
    2?
    ES GIBT IMMER NOCH NAZIS IN DEUTSCHLAND GENAU SO VIEL ODER SOGAR MEHR ALS IN DER SCHWEIZ ODER DER USA.
    In der Zeitung habe ich gelesen das zwei 13jährige Mädchen nazis sind und darüber Musik machen, und die kommen aus der usa.....o.O

Geändert von Fireblade (29.10.2005 um 11:22 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fireblade
    PHP-Code:
    PS:Nazis sind fui.America wimmelt es nur so von Rechtsradikalen,dagegen ist bei uns wüste.Die deutschen sind Cool und es gibt keine nazis in Deutschland^^. 
    Das meinst du nicht ersnt?!!
    Wie alt bist du eigentlich?
    2?
    ES GIBT IMMER NOCH NAZIS IN DEUTSCHLAND GENAU SO VIEL ODER SOGAR MEHR ALS IN DER SCHWEIZ ODER DER USA.
    In ner Zeitunh habe ichg elesen das zwei 13jährige Mädchen nazis sind und darüber Musik machen, und die kommen aus der usa.....o.O
    und ob es verdammte nazis giebt!! vor 2 wochen wahr ich echt schon soweit das ich jemanden eine in die fresse gegeben hätte. ich arbeite in der lebenshilfe und war mit einem klienten spazieren. und so ein alter sack (total assi ausgesehen) geht vorbei uns sagt: sowas hätte es bei hitler nicht gegeben. ich dachte es hackt. ich bin aber doch ruhig geblieben und hab nur gesagt: du währst der erste gewesen, der weggekommen währe. weil leute zugeschaut haben. währe ich alleine gewesen, hätte ich ihm wahrscheinlich wirklich eine in die fresse gegeben. ich glaube so wütend wahr ich lange nicht mehr
    mah darf gar nimma drann denken, hoffe irgendwer sticht ihm die augen aus >_>#

so zum thema. ich mag maker games vampires dawn 1 und 2 und düsterburg hab ich bis jetz gespielt. weil so sehr interessierts mich dann auch wieder nicht. haben mir recht gut gefallen. wobei vampires dawn 1 zu unausgeglichen im bezug des leveln war.

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2005 um 10:57 Uhr)

Jaaah... so was hab ich auch schon gehört. Aber sollen die nur reden. Erstens stimme ich da nicht zu, zweitens kann man als 14-Jähriger schon noch ein bisschen kindisch sein, oder? ODER??? Hallo?

Mfg. Mr.D 8)

Sorry! Hab das Ende erst jetzt gelesen! Ja, üble Sache mit den Nazis und Rassisten! ABER in Amerika zum Beispiel steht in jedem Garten ´ne Flagge und Morgens singen sie mit der Hand auf dem Herz die Landeshymne. Dagegen hab ich nichts aber würden deutsche das machen würden sie sofort als Nazis abgestempelt!
    Und übrigens: Ich glaube er hat das mit dem "Es gibt keine Nazis in Deutschland" nicht ernst gemeint...

Geändert von Mr.D (29.10.2005 um 11:27 Uhr)

Kindisch...hm...

Meine Mutter sah mich mal mein Makergame testspielen und fragte ob ich wieder zu so kindischen Spielen zurückgekehrt sei.

Sie wusste dabei nicht dass das aus SoM Grafiken bestehende Game auf meinen Mist gewachsen war sondern erinnerte sich wohl nur noch an die Zeit als ich 11 Jahre alt war und SoM aufm SNES spielte.

Zitat Zitat von Kelven
    Spiele zu entwickeln ist ungefähr genauso kindisch wie Bilder zu malen, Musik zu komponieren oder Bücher zu schreiben. Von daher ist es mir ziemlich egal was andere dazu sagen, es ist schlicht und ergreifend Ignoranz. Es spielt auch keine Rolle, dass man mit dem Maker nur scriptet. Mir zumindest geht es um das Designen von Spielen, ich hab keine Lust sie auch noch zu programmieren.
    Es kommt drauf an, was für Spiele man programmiert. Also ich kann es keinem verübeln, wenn er Spiele mit dem RPG Maker 2000, in denen japanische Miniaturcharaktere in veralteter 2D-Grafik rummrennen, kindisch findet.

Aber ein Großteil der Leute, die ich kenne, hat einfach nur schlichtes Desinteresse. Meine Freunde können mit dem Genre und der Grafik gar nichts anfangen und meine Freundin bekommt man ohnehin nicht an Spiele gebunden und ehemalige Klassenkameraden, mit denen ich mal eine LAN-Party gemacht hab (ist auch schon gut 2 Jahre her), fanden es zwar beeindruckend, was man selber so machen kann, würden es aber auch nie spielen.

Im Endeffekt sollte man einfach auf das hören, was man will und auf die Meinung anderer 'scheißen'. Ist einfach so.

Makern soll kindisch sein

Ich bin 18. makere mein eigenes Game, andere sind noch älter als ich und makern auch noch. Also was soll daran kinisch sein, etwas was einem freude macht soll man sich nicht nehmen lassen. die wo sagen das makern kinidsch ist haben sicher auch ein Hobby und die lassen sich das auch nicht nehmen.

Ich bin 16 und finde das Makern kein bisschen kindisch das es eine sehr gute Beschäftigung um Zeit zu verbringen und es macht auch noch spaß also was gibt es für ein problem, meine Eltern wissen es glaube ich agr nicht das es sowas wie den maker gibt und meine kumpels sind eignetlich alle sehr interessant daran, also meiner Meinung nach ist der Maker kein bisschen kindisch.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo