Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ist euch eigentlich egal ob andere sagen das Makern Kindisch ist?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...DER IST DOCH VOLL KINDISCH BLA BLA BLA BLA -.-
    Ne also wen das jemand zu mir sagt den schleif ich zu mir nach hause und er soll in 2 Stunden ein komplett gutausehendes game machen und die frage beantworten ob der maker kindisch ist.

b.t.w. ich bin 14

Zitat Zitat von Sekar
    ...DER IST DOCH VOLL KINDISCH BLA BLA BLA BLA -.-
    Ne also wen das jemand zu mir sagt den schleif ich zu mir nach hause und er soll in 2 Stunden ein komplett gutausehendes game machen und die frage beantworten ob der maker kindisch ist.

b.t.w. ich bin 14
    wenn du 14 bist, ist alles was du machst kindisch, da du ein kind bist. logisch, oder?

Zitat Zitat von M-P
    wenn du 14 bist, ist alles was du machst kindisch, da du ein kind bist. logisch, oder?
    Falsch.
    Der richtige Begriff der Verhalten eines Kindes kennzeichnet lautet "kindlich".
    Kindisch sind Personen, die aus dem Alter und dem Verhalten eines Kindes herausgewachsen sind/sein sollten und sich trotzdem wie Welche benehmen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Falsch.
    Der richtige Begriff der Verhalten eines Kindes kennzeichnet lautet "kindlich".
    Kindisch sind Personen, die aus dem Alter und dem Verhalten eines Kindes herausgewachsen sind/sein sollten und sich trotzdem wie Welche benehmen
    und wieso regt sich ein kind dann darüber auf, als kindisch beschimpft zu werden? (so wie sekar) es ist noch nicht aus dem alter usw. raus und ihm wird vorgeworfen sich kindisch zu benehmen. klingt doch gut. warum regt sekar sich also auf?