Zitat Zitat von Fansoftware
Ich bin 18 und meine Eltern sind der meinung das es Kindisch ist Games selbst mit dem Rpg Maker zu machen.Meiner meinung ist es ein Hobby!
Wie alt seit ihr so und sagen bei euch auch Kollegen oder so das es Kindisch ist sachen selbst zu machen?
Da es nur Zeitvegeuldung ist umsonst ein Game zu machen selbst wenn es ein hít wird?
ohne es jetzt als beleidigung zu meinen, finde ich es eher von deinen eltern kindisch soetwas zu sagen. mein vater meckert auch imemr das es zeitverschwendung ist und absolut sinnfrei ist, aber beschäftigt hat er sich mit dem thema absolut nicht.
eigentlich ist der maker sogar eine gute sache, ist wenigstens mal wieder ein anreiz seine grauen hirnzellen zu nutzen, im gegensatz zu diversen themen wie viele schulen wo dasn iveau einfach nur unter aller kanone ist.

also ich würd mich nciht dran stören das irgendwer sagt, dass es nicht wirklich toll ist, mit dem maker zu proggen. entweder verstehn es die leute einfach nur nicht, haben absolut keine ahnung von dem was sie reden oder deren interessebereich liegt ganz woanders.

gibt auch sicher leutsdie nicht gerne an autos rumschrauben, aber die eltern werden da sicherlich weniger rummeckern. ist halt einfach nur das bild was man davon hat. die snes spiele waren ja auch cniht von kindern gemacht und auch nciht nur für kinder gemacht.. najo kann man jetzt ewig so weiterführen