Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Ist euch eigentlich egal ob andere sagen das Makern Kindisch ist?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Eltern ham schon gefragt, ob ich das nicht in Bewerbungen mit eingringen will (was ich aber nicht getan habe ) und außer dass mal n Spiel von mir in der Screenfun war, weiß mein Freundeskreis auch nur herzlich wenig über meine Maker-Aktivitäten bescheid.

Kindisch find ichs nicht. Ich finds n tolles Hobby und das hier ne tolle Community! Wieso also nicht.

Zitat Zitat von Repko
    Meine Eltern ham schon gefragt, ob ich das nicht in Bewerbungen mit eingringen will (was ich aber nicht getan habe ) und außer dass mal n Spiel von mir in der Screenfun war, weiß mein Freundeskreis auch nur herzlich wenig über meine Maker-Aktivitäten bescheid.

Kindisch find ichs nicht. Ich finds n tolles Hobby und das hier ne tolle Community! Wieso also nicht.
    dickes fettes dito (außer das mit der screenfun - DU ARSCH! )

ich bin 18 und sehe makern als ein hobby von mir das ich extrem gerne und schon seit langer zeit mache (unglaubliche bilanz aus drei jahren: 4 spiele (davon 3 fungames und 1 horrorspiel) und 2 demos (davon 2 fungames, *brüll* buha!)) und mich deshalb noch nie kindisch gefühlt habe. mittlerweile konnte ich sogar meinen besten kumpel dazu hinbewegen, und er arbeitet an ein paar meiner projekte momenten mit (zum einen phil steel 3 und zum anderen teslaboah - ups! )