Zitat Zitat von Orgienmeister
also irgenwie versteh ich echt nicht, warum alle das "austerben" der rasse mensch als weltuntergang ansehen (außer sunnchen, der hat den durchblick 8) ). meint ihr ernsthaft, das zusammen mit den menschen alles leben von der erde verschwindet?
die erde hat schon wesentlich schlimmere krisen überstanden und sie hat es sogar geschafft, aus einer lebensfeindlichen ursuppe leben hervorzubringen. ist die menschheit wirklich soooooooooooooo wichtig?
Also ich halte die Menschen für die wichtigste Rasse auf der Erde. Und wenn die Menschheit ausstirbt, ist das für mich ein Weltuntergang, da ist es mir vollkommen egal, ob noch irgendwelche Bakterien oder Pflanzen leben.

Zitat Zitat von Jenova-Irgendwas
Im grunde genommen ist die Menscheit nicht so wichtig da haste recht.Aber denkst du wirklich so über dich denkst du,,Ach mein Leben ist ja nicht soviel wert also lebe ich vor mich hin mache den ganzen Tag nichts und werde ein fetter Kerl mit einem schweren Alk problem und bin immer noch Junggessele''Ich glaube kaum das du so denkst dein Leben ist nämlich sehr wohl wichtig aber auch nur solange du Greenpeace beitritritt.Und so geht es immer weiter jeder Mensch ist wichtig solange er Greenpeace beitritt(wird langsam doof)So sind z.B. die Amis auch mal nützlich aber nur wenn sie Greenpeace beitretten(langsam wirds echt öde)Auch die Türken und Albaner sind nützlich aber auch nur wenn sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen(wow mal was neues)Und wenn das so weitere geht ist die Menschheit wohl wichtig aber nur solange sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen.Aber sogar die Polen sind wichtig wenn sie sich Wallmarkt oder einer Autofabrik anschließen(Mhh dann ist die Prudoktions ate aber gleich 0 ihr wisst was ich meine und bitte entschuldigt diesen kleinen Ausländerfeindlichen Witz)
Was für einen Mist laberst du da bitte? Nochmal auf Deutsch, wenn's geht.