"Sie" ist sehr weitläufig...der großteil der deutschen zeugen ist wirklich ziemlich krass drauf, natürlich gibts auch da einige ausnahmen.Zitat
ich vermute mal, das bei dir noch nie ein verängstigtes Kind mit dem strengen vater vor der tür stand, und dich aus großen wässrigen augen angestarrt hat, während der vater dich mit strenger stimme fragte, ob du schon mal über gott nachgedacht hast.
ist mirbereits mehrmals passiert, und wenn man EINMAL das "programm" von denen mit offenen augen liest, sollte einem einiges über diese spinner klarwerden (ist mir scheißegal, wessen religiöse gefühle ich mit dem satz beleidige, ehrlich gesagt).
Naja, wer lettzes jahrhundert dreimal den weltuntergang ankündigt um dann zu behaupten, er wäre aus irgendwelchen gründen von den zeugen abgewand worden, gehört sowieso eheer in die klappse, als wirklich als religion oder glaubensgemeinschaft ernstgenommen zu werden^^
(ausserdem ist es nicht gerade fein, die leute zu belästigen, die ausgestiegen sind, wie bekannten von mir passiert, und wie man auch so immer wieder hört)