Zitat Zitat von Chrissi
Vielleicht stirbt die Menschheit auch einfach nur aus, wie damals die Dinosaurier... T___T
Die Dinosaurier sind auch nicht "einfach nur" mal eben so weggeratzt, da gab es schon nen Grund für

Hmm, ehrlich gesagt will ich mir darüber gar nicht so viele Gedanken machen, wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel Panik vor solch einem Szenario habe. Wie auch immer es denn aussehen mag. Möglichkeiten wären ja genug gegeben: Klimakatastrophen noch und nöcher (schon einer bemerkt, wieviel verheerende Orkane, Tornados, Whatever wir in diesem Jahr weiter westlich schon hatten?), At0mkrieg, wir verbrühen alle, weil wir der Sonne immer näher kommen und irgendwann sowieso geschluckt werden (okay, letzteres passiert erst in Millionen von Jahren, ist aber bewiesen).

Meine Hauptsache ist, dass ich das nicht mitbekomme, ich will einen normalen Tod sterben, da müssen nicht unbedingt Millarden von Menschen mit dahingerafft werden. Und das bedeutet nicht, dass es mir gleichgültig ist, ob wir nu Klimakatas produzieren oder nicht^^. Das ist es beileibe nicht.