mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    Sind wir dem untergang geweiht ??

    Hi erstmal ,
    ich habe neulich ein sehr interresantes gesprächs thema aufgeschnappt ...
    Wie wird die Erde untergehen und wann ? Ich weiss das hört sich etwas idiotisch an aber jeder meiner Klassenkameraden hatte ne eigene vorstellung wie die Welt untergeht ..Einer meinte die Polarkappen würden schmelzen und die Welt würde unter wasser begraben sein ... Nun denn ich wollte euch fragen was denkt ihr über den Weltundergang/Armageddon/Ragnarök ?
    ich persönlich denke das wir noch nicht in den nächsten hundert jahren sterben werden.

    Man weiss ja nie was die zukunft bringt.. Zum Beispiel hat im Jahr 1870 ein Wissentschaftler voraus gesagt das die welt in Pferdeäpfeln untergehen würde ...Weil sie damals noch nicht von den Autos wussten ...Also was denkt ihr davon ?
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

  2. #2
    Zu dem Thema fällt mir immer nur eines ein:

    Die Erderwärmung wird tatsächlich dazu führen, dass es in Europa nicht HEISS, sondern KALT wird.

    Warum? Wenn die Polkappen schmelzen, wird das kalte Wasser den... El Nino Strom (oder wie das auch immer hieß)... verdrängen, der die warme Luft nach Europa bringt - ergo wird es kalt!

    Ansonsten - ehrlich gesagt, will ich mir keine Gedanken über den Weltuntergang machen, aber wenn ich ihn schon erleben muss, hoffe ich, dass es schnell geht.

  3. #3
    Wäh,ich will nicht als Jungfrau sterben.

    Nein,also ich würde sagen,wie siedeln uns bei der Apokalypse auf den Mars.

    Die welt wird durch ein erdbeben kaputt gheen.
    Dieses Erdbeben verursacht,das die Welt von riesenwellen heimgesucht wird.
    Andere Variante ist duch den näxten At0m-Krieg,da wird in meienr sicht die hälfte der Menschen ausgerottet.

    Oder durch einen Asteroiden,der auf der Erde aufklatscht udn alles verbrennt was´auch nur existiert,einbezogen sind auch Eichhörnchen.

  4. #4
    Ach ja, wer weis wohl was kommt.....Ich mach mir da wenig Sorgen, wenn ichs verhindern kann tu ichs, wenn nicht...Na ja, blöd gelaufen

    Nächste Termine zum Weltuntergang:
    2006 - Drohender Atomkrieg. Modehit des Jahres 2006 werden ABC-Schützanzüge in den aktuellen Farben des Sommers sein. Über die Muster ist man sich nicht sicher.
    21.12.2012 - Entgültiger Abgang! Bitte Sonnenbrillen, Kameras und was zu knabbern mitnehmen, dieses Event werdet ihr garantiert nur einmal erleben.
    Irgendwann mal im Jahre 80XX - Entgültige DErleuchtung für alle, laut Nostradamus und einigen anderen...Hey, moment mal, wie dass, wenn wir schon vor 6000 Jahren ausgestorben sind?

    Da liegt die Schwäche von vielen Prophezeiungen. Sie überschneiden sich. Ständig über den Weltuntergang nachzudenken ist auch nicht gerade sehr angehnehm. Viele Sekten (Zeugen Jehovas als Glanzbeispiel) nehmen Kinder aus Schulen und geben ihre materielle Existenz auf, es kommt ja eh bald das Harmageddon. Und dann gucken sie blöd, wenn man die Prophezeiung wieder hinausschieben muss. Die beste Prophezeiung war ja noch "Weltuntergang 1914", aber seither haben sich so ziemlich alle bei ihren Schätzungen getäuscht.

    Nur ein Gedanke noch zum Thema Vogelgrippe: Wenn schon, dann soll die Menschheit durch eigenes Versagen symbolisch mit Knalleffekt draufgehen, durch Atomkrieg von mir aus, aber am allerbesten gar nicht. Von kranken Zugvögeln dahingerafft zu werden...Was ein blödes Ende das wäre.

  5. #5
    Tja, sollte man die fünf Wirbelstürme in USA schon mal als Vorboten der schon so oft beschworenen Klimakatastrofe zählen? Eher nicht. Das dauert noch a bissel.

    Ein Atomkrieg? Nicht wirklich wahrscheinlich, solange Terrorgruppen keine atomaren Sprengköpfe in die Hand kriegen. Dann allerdings wird unangenehm - aber nicht das Ende.

    Hunger, Armut und Elend, daraus resultierend Neid, Krieg, Gier? Hamm wir schon genug, da müßte sich das alles schon ernorm steigern.

    Meteoreinschlag, einer großen Brocken in der Umlaufbahn um die Sonne?.........immer wieder gern genommen......aber hatten wir schon, zweimal die gleiche kosmische Katastrofe?

    Vielleicht wird ne galaktische Schnellstrasse durch unser Sonnensystem gebaut und die Erde wird gesprengt? Ach ne, das war bei "Per Anhalter durch die Galaxis"

    Ganz ehrlich, ich denke, dass die Erde nicht notwendigerweise durch eine Katastrofe vernichtet wird. Dat können wir auch selbst ganz gut. Wird noch lange dauern, kommt aber bestimmt irgendwann.

    Seit gut 1000 Jahren wird jetzt das Ende verkündet, und irgendwann......................... wird einer recht haben. Nur ob der was davon hat? Er kann danach nicht wirklich noch verkünden: Seht ihr, ich habs ja gesagt!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  6. #6
    terroristen werden wohl kaum atombomben großflächig einsetzen, selbst wenn sie sie hätten^^
    höchstens psychopathen, aber ein gestörter würde vermutlich schon vorher nen fehler machen und erwisht werden, bei soner großen aktion.

    weltuntergang...klar wird die erde irgendwann platt sein, jeder planet geht irgendwann unter. is aber nix schlimmes, imo. wir haben noch genug zeit um umzusiedeln.
    das marsprojekt läuft ja schon...in 10 oder 8 jahren soll glaube ich der erste bemannte flug zum mars starten.

  7. #7
    Die Technik und die Wissenschaftler werden uns umbringen ganz einfach.Die Wissenschaftler machen immer wieder verrückte Experimente wo irgendwann giftige Gase austreten die uns vernichten oder mutieren lassen.Und die echnik wird uns umbringen weil sie zu hoch entwickelt wird alle Roboter werden weiterentwickelt und können irgendwann selber denken und wenn sie sich fragen warum revoltiere ich nicht einfach?Dann werden wir wie im Film I Robot von einer Flut Roboter überrannt ein weiteres gutes Beispiel ist Matrix

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder
    Wäh,ich will nicht als Jungfrau sterben.
    Das wird sich bei dir wohl nicht vermeiden lassen.
    @ Kikka: Seid wann kann man vom Wasser begraben werden? xD Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen. ;_;

    Ich würde auch auf Erderwärmung tippen, die ganze Ozonschicht machen wir noch im... Äh... Hintern. Wenn es das nicht ist, tippe ich auf den berüchtigten roten Knopf.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  9. #9
    Beim Ragnarök soll zwar die Welt "untergehen" aber es steht auch geschrieben das das der Anfang einer "neuen" Welt sein wird. Wie das bei dem jüngsten Gericht in der Bibel ist, weiß ich nicht genau - sowas ist aber auch Auslegungssache.

    Rein objektiv wäre das Armageddon wenn auf der ganzen Welt zeitgleich eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes passiert - ich meint, einige Leute in New Orleans haben sicher gedacht das da das jüngste Gericht vor der Tür steht, tjo.

    Wie war das noch mit dem atztekischen Kalendar? Der soll ja in den nächsten Jahren (glaub 2012) sein Ende nehmen - da soll ja auch ne große Party am Ende abgehen 0_o

  10. #10
    Was macht ihr euch eigentlich alle solche Sorgen um den Weltuntergang? Laut Uriella haben wir doch noch eine kurze Gnadenfrist bekommen, nachdem Kalifornien nicht im Atlantik (!) versunken ist. Von daher mache ich mir keine Gedanken und werde die kurze Gnadenfrist voll auskosten, jawoll!
    Aber seien wir mal ehrlich: Die Angst vor dem Weltuntergang ist so alt wie die Menschheit selbst. Immer behauptet irgendwer, wir werden alle bald sterben. Und wenn das dann doch nicht passiert, hat man die Prophezeiung einfach nur falsch interpretiert. So wird man in fünf Minuten zum Superpropheten.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

  11. #11
    Ich träum oft vom Weltuntergang


    Aber hey das Leben geht weiter und wenn nicht für uns dann zumindest für andere ^^
    Um wirklich die ganze Welt unter gehen zu lassen brauch es schon ein mächtig großen Gesteinsbroken aus dem All, aber selbst da sind wir schon kräftig am forschen um sowas zu verhindern. Imo will die ESA ja sogar bald einer jener Gesteinbroken etwas von der Bahn ablengen , ne das war die NASA und zwar mit einen Kühlschrank großen Sprengsatz.

    Tjo die andere möglichkeit eines Weltunterganges wäre eine Nuklearer Rundumschlag, aber sowas ist eher abwägig. Das einzige Land was dies bezüglich eine riessige Zielscheibe auf der Stirn trägt ist Amerika somit würde uns hier nur eventuell ein kleiner Nuklearer Winter treffen aber mein Gott , das überleben wir schon ..wie auch sämtliche Naturkatastrophen , die nur Ortsbezogen zuschlagen und never wohl gleich die komplette Welt gleichzeitig treffen wird.

  12. #12
    Ach Atomkriege >_>
    Ein Atomkrieg würde es bestimmt nicht schaffen die Menschheit auszurotten. Man nehme nur mal Fallout 1+2 als Beispiel und schaue sich an was dort ein großflächiger Atomkrieg bewirkt hat. Mutanten, Erdbeben, Fluten, so weit so gut, aber keine Ausrottung, im Gegenteil, eine so dermaßen kuhle Welt wie in Fallout hab ich nur noch in Neocron gesehen.
    Zurück zur Realität, um die Menschen auszurotten oder den Planeten zu zertrümmern bräuchte es schon ein wenig mehr wie einen Atomkrieg, vllt riesige atombetriebene Roboterameisen?
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

  13. #13
    In 2 Millionen Jahren wird das Universum in sich zusammengebrechen. Unser Universum ist wie ein Quadrat, Die Seiten und Ränder bestehen aus der Dunklen Materie, und dieses Quadrat wird immer kleiner und kleiner. Als wenn man ein kleines Loch im Luftballon hätte xD Diese verengung treibt die Planeten näher an sich zusammen, die Erde wird aber zuvor duch einen "Feuerstürmer" von der Sonne aus zerstört. Da wird die Entfernung der Sonne von der Erde ungefähr um die hälfte kleiner sein als jetzt.
    Also braucht man keine Angst haben, die Menscheheit verbrennt (wenn es sie so lange überhaupt geben wird) und wird nicht grausam von dem Nichts verschlugen xD.
    Zu dieser Dunklen Materia, ungefähr eine 1 cm durchmessender Kugel der Materie, wiegt so 5 Tonnen xD
    Und dieese schwarze Löcher sind so Übergänge durch die Dunkle Materie in anderen Universen.

    Naja, in 2 Millionen Jahren wird alles untergehen, bis dahin sollten alle Jungfrauen zeit haben sich zu entjungfern >.>´

    Habe das mal von unseren Astronomie Lehrer gehört.
    Aber "Ragnarök" würde mir auch gefallen, da wäre zumindest bisschen Action los. Und ich bin sicher nicht der einzigen dem es gefallen würde

    Hier nochmal das gesamte "Ragnarök"

    Zitat Zitat von Ragnarok Metal Festival
    Ragnarök (nord. "Schicksal der Götter" oder "Götterende", ragna rök, Pl. Ragnarökr; "Götternacht", "Götterdämmerung"). Der Weltuntergang in der nordischen Mythologie der Edda. Besonders durch Richard Wagners Oper "Götterdämmerung" wurde der Begriff bekannt.

    Es wird eine Zeit kommen, in der auch die Götter sterben werden. Diese Zeit heißt Ragnarök. Dort beschließt sich das Endschicksal der Götter. Es ist die Zeit der Apokalypse, dem endgültigen Kampf zwischen guten und dunklen Mächten.

    Ragnarök heißt übersetzt das Göttergeschick, Götterende.
    Ein späteres Mißverständnis sagte dafür irrtümlich Ragnarökkr (die Götterdämmerung), d. h. die nächtliche Dämmerung, die über die Götter hereinbricht.

    Aber es gibt einen Gegensatz zur christlichen Apokalypse. Bei Ragnarök wird es eine Wiedergeburt geben, eine neue Welt und neues Leben.

    Ragnarök wird sich folgendermaßen zutragen: Zu Beginn werden Zeichen das Ende voraussagen. Das Gleichgewicht der Welt war seit Baldrs Tod ausgesetzt. Lokis Bosheit wird auf die Menschen abfärben. Ganz Midgard wird in Kriegen versinken, Väter und Söhne werden sich gegenseitig töten. Es wird ein Zeitalter des Schwertes und der Klinge beginnen. Ganz Midgard wird erfüllt sein von Blut. Und die Götter werden machtlos zusehen müssen.

    Danach kommt die Zeit des Fimbulvetr, des Fimbulwinters. 3 Jahre lang wird die Erde von einem schrecklichen Winter heimgesucht werden. Die Kälte wird unerträglich sein. Alle Kreaturen der Welt werden verhungern. Die Sonne wird sich weigern zu scheinen und die Erde sich nicht mehr erwärmen. Dem folgt der durch Surtr ausgelöste Weltenbrand und die Erde versinkt in einer durch die Midgardschlange ausgelösten Überschwemmung. Die Menschen werden sich in knurrende Bestien verwandeln. Alle Liebe und Freundschaft wird von Midgard verschwunden sein. Nur diejenigen mit schwarzen Seelen werden überleben.

    Danach folgt das Zeitalter des Wolfes. Die Riesin Angrboda füttert die Wölfe Hati und Skoll solange, bis sie schließlich doch die Sonne und den Mond einholen. Zwischen den Zähnen der Wölfe werden Körper von Menschen stecken. Sie werden die Sonne und den Mond verschlingen und der Himmel wird sich blutrot färben. Die Sterne werden vor Trauer nichtmehr scheinen und die Erde wird in Finsternis gehüllt sein.
    Durch diese Finsternis werden die Fesseln aller magischen Ketten zerstört und die Dämonen werden wieder frei sein. In Loki und Fenrir wird das Feuer der Vergeltung brennen.
    Nidhögg, der Drache, wird es schaffen, die Wurzel der Weltesche Yggdrasil durchzubeißen und der Baum wird erschüttern bis in die Höhen Asgards. Genau zu diesem Zeitpunkt werden die Hähne krähen und das Ende verkünden.

    Das wird für Heimdall das Zeichen sein, ein letztes mal in sein Horn Gjallar zu blasen und die Götter und Einherjar zur letzten Schlacht zu rufen. Alle ziehen nach Wigrid, dem Ort der letzten Schlacht.

    Aber auch die Gegner der Götter, die Riesen und das Volk der Unterwelt werden diesen Ruf hören und zu den Waffen greifen. Jörmungandr wird sich im Ozean wälzen und riesige Flutwellen und Stürme erzeugen. Dadurch wird das schreckliche Schiff Naglfari auftauchen. Dieses ist aus den (Finger)Nägeln toter Männer gemacht worden. Loki wird mit Naglfari nach Wigrid fahren, während Fenrir und Jörmungandr es geleiten werden. Fenrir wird alles, was ihm in den Weg kommt verschlingen und die Midgardschlange ihr Gift in alle Richtungen spucken. Naglfari wird nichts als Verwüstung zurücklassen.

    Von Jöthunheim her wird ein zweites Schiff mit Riesen nach Wigrid segeln. Ihr Steuermann wird Hrymr sein. Und Surtr wird mit seinen Kindern des Feuers Asgard und Bifröst zerstören bevor sie nach Wigrid kommen. A
    uch Hel wird mit ihrer Armee der Toten aus Helheim, um ihren Vater zu unterstützen. Auch Nidhögg kommt von den Wurzeln Yggdrasils hervor und vernichtet mit seinen Schwingen eine Vielzahl von Menschen.

    Wenn alle Mächte versammelt sind, wird die letzte Schlacht mit ihrem furchtbaren Gemetzel lostoben. Mit Hass und Abscheu in den Augen ziehen die Götter und ihre Gegner aufeinander los. Ganz Wigrid wird von Kampfschreien erhallt sein.

    Es wird einzelne Kämpferpaare geben. So werden Odin und Fenrir, Thor und Jörmungandr, Freyr und Surtr, Tyr und Garm und Heimdall und Loki aufeinander treffen. Die Einherjar und die restlichen Asen und Wanen werden heldenhaft gegen Hels Armee der Toten und die Eisriesen kämpfen.

    Odin wird nach einem schweren Kampf vom Fenriswolf verschlungen werden.Daraufhin wird sein Sohn Widar Fenrirs Maul soweit aufreißen, dass er Fenrir in 2 Stücke entzweit.

    Auch Thor und Jörmungandr werden sich gegenseitig töten. Zwar erschlägt Thor seinen Feind mit Mjöllnir, aber durch das Gift der Schlange wird auch er tot zu Boden sinken.

    Bevor Frey auf den Surt trifft, erschlägt er den Riesen Beli (Bruder der Gerda, also sein Schwager) mit seinen Hirschgeweih. Aber gegen den mächtigen Feuerriesen Surt konnte er mit dem Hirschgeweih nichts ausrichten. Wenn er sein Schwert noch gehabt hätte, hätte er eine Chance gehabt. Aber so, beinahe unbewaffnet, wurde er von Surt erschlagen.

    Tyr trifft auf den Höllenhund Garm. Tyr musste sein Schwert in der linken Hand führen, da er seine rechte Hand an den Fenrir verloren hatte. Tyr und Garm töteten sich gegenseitig.

    Dann treffen sich Loki und Heimdall, die beiden Erzfeinde. Sie konnten sich nie ausstehen und werden auch in der letzten Schlacht nicht aufeinander Rücksicht nehmen. Sie werden sich beide gegenseitig töten.

    Auch sämtliche andere Einherjar, Walküren, Zwerge, Alben, Menschen, Götter, Untote, Fels-, Reif- und Feuerriesen werden in dieser Schlacht ausgelöscht werden. Alle bis auf ein Menschenpaar, das sich unter die schützenden Wurzeln Yggdrasils rettete. Es hieß Lif und Lifthrasir.

    Dann wird der Schlachtenlärm verhallen und Wigrid mit toten Körpern übersät sein. Surtr wird sein Feuerschwert schwingen und alle neun Welten in Brand setzen. Alles wird zerstört sein. Sogar die feuchten Tiefen Hels werden nicht mehr existieren. Alles wird von Surtrs reinigendem Feuer verschlungen werden.

    Wenn die Welt tot ist, wird sie im Meer versinken.

    Die Bezeichnung Götterdämmerung gebrauchte zuerst Michael Denis (1772), Richard Wagner benannte so die von ihm 1876 komponierte Oper "Die Götterdämmerung" (BELLINGER, 1997, S. 399), die den "Ring des Nibelungen" abschließt.

    Der nordische Bericht von einem Weltuntergang gibt nach Ansicht J. SPANUTHs eine Ur-Katastrophe wieder, die einst zum Untergang der sagenhaften Insel Atlantis geführt habe. Der Feuerriese Surtr sei dann dem griechischen Phaeton (oder auch dem Typhon) gleichzusetzen, die atlantische Königsburg Basilea dem nordischen Asgard. (Die Atlanter, 1998, bes. 324-345)

    "Im Jahr 793 wurde die englische Klosterinsel Lindisfarne [von den Wikingern] geplündert und die Kirche Sankt Cuthbert mit dem Blut der Mönche bespritzt. Alkuin beklagte, ,niemals zuvor kam solch ein Schrecken über uns wie jetzt durch die heidnischen Horden'. Aber für die Wikinger war es wie Ragnarök ,ein Zeitalter von Axt und Schwert'. Es war das Vorspiel für das ,Zeitalter von Wind und Wolf vor der Zerstörung der Welt'. Trotz der Christianisierung der Germanen Nordeuropas blieb die Sorge vor dem Weltuntergang. Der Gedanke an das Jüngste Gericht quälte sie während des gesamten Mittelalters. Möglicherweise ging der Kampfeswillen der Nazis im Zweiten Weltkrieg auf die volkstümliche Überlieferung der Götterdämmerung zurück." (COTTERELL, 1997, S. 218)

    Hoffentlich kommt Bush den nicht zuvor :P Ich freu mich schon Seite an Seite mit Odin zu kämpfen xD

  14. #14
    @Firestormer, bevor man mit Halbwissen daherkommt, lieber noch einmal informieren. Das was du oben mit dem Universum beschrieben hast, ist nur eine weitere These eines Typen, der felsenfest davon überzeugt ist, das genau er das Geheimniss des Alls gelöst hat. Beweisen kann man hier garnix, denn es sind alles nur Thesen.

    @Cyprien - sicher, es wird alles haargenau wie in Fallout ablaufen, haben wir ja alles schon erlebt und durchgespielt, sämtliche Erkenntnisse gesammelt und wissen was wirklich passieren würde wenn die Weltmächtige den totalen Overkill loslassen und die halbe Erde wegfetzen während die andere Hälfte total radioaktiv verseucht sein wird. Vorallem die Programmierer von Fallout haben vorher ordentlich recherchiert um ein detailgetreues Spiel zu machen - wissenschaftliche Erhebungen und der ganze Kram... ja klar...
    Geändert von Louzifer (25.10.2005 um 18:10 Uhr)

  15. #15
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Pole schmelzen und Europa überfluten oder dass durch einen atomaren Krieg und an dessen Folgen der größte Teil der Menschheit stirbt .

  16. #16
    Zitat Zitat von Louzifer
    @Firestormer, bevor man mit Halbwissen daherkommt, lieber noch einmal informieren. Das was du oben mit dem Universum beschrieben hast, ist nur eine weitere These eines Typen, der felsenfest davon überzeugt ist, das genau er das Geheimniss des Alls gelöst hat. Beweisen kann man hier garnix, denn es sind alles nur Thesen.
    Hab damit nur unseren Lehrer zitiert. -.-

    Ich denke für mich ist es noch zu früh darüber nachzudenken, wann die Welt untergehen wird. Es wiird wahrscheinlich passieren wenn ich schon längst im Grab lieg. Also kümmert es mich nicht

  17. #17
    Im Jahre 2050 kann man in der Schweiz Reis anbauen \0/ das haben wir im Geographieunterricht gelernt \o/ Schule ist ja doch nützlich, jetzt gehe ich nach China und mach ne Ausbildung als Reisbauer ^^"

    Hm Weltuntergang? Was gohts mi a? Die meisten Prophezeiungen haben versagt (selbst die Bibel erzählt scheiss), Zukunftsforscher reden auch nur mist (man muss ich nur mal ansehen, wie die sich im jahre 1900 das Jahr 2000 vorgestellt haben^^ oder sogar im Jahr 1970 lagen sie noch völlig daneben) es wird immer Erfindungen geben, mit denen die Menschheit vorher nie gerechnet hat (ich sage nur: singender Fisch )

    Daher ist es relativ sinnlos irgendwelche Prognosen zu machen. Der Untergang kommt eh irgendwann, aber wir werden es erst merken wenn wir kurz davor sind.

    Peace Ikarus
    Geändert von Suraki (25.10.2005 um 19:24 Uhr)

  18. #18
    Ich denke mal das die Pole auch schmelzen und dann wenn die Welt voller wasser ist werden sich wieda neue Lebewesen formen und es wird einen neuanfang gebn.......oder so

  19. #19
    Zitat Zitat von Ikarus
    Der Untergang kommt eh irgendwann, aber wir werden es erst merken wenn wir kurz davor sind.
    Dito.

    Ne Menge Forscher sagen das schon lange und es hat nie die interessiert, die etwas hätten machen können.

    Wenn der Weltuntergang kommt, egal in welcher Form, wird ein einzelner Mensch eh nix gegen machen können.

    Wenn was machbar ist, dann tu ichs, wenn nicht: Satz mit x, Scheiße war´s!

  20. #20
    Hmm keine schlechte Theorie Gorgon alle Menschen sterben dadurch das die Pollkappen schmelzen als erstes wird warscheinlich Europa untergehen danach wird noch der Atomwinter eintreten und das könnte zur Folge haben das alles Wasser der Welt einfriert wodurch ersteinmal die Wasserzufuhr geblockt ist.Danach werden alle Babys sterben weil sie nicht genug Wasser abbekommen weil die Mutter ja auch kein Wasser mehr bekommt.Als nächstes wird warscheinlich ein Krieg ausbrechen weil die Menschen gierig sind sie wollen Technik haben damit sie die Eisschicht des Wassers aufbrechen können.Durch den Krieg wird warscheinlich die Eisdecke brechen weil Bomben darauf aufschlagen.Durch die verdrengung steigt der Wasserpegel was wieder dazu führt das große Teile der Welt überfluten.Weil es aber so sau mäßig kalt ist gefrieren die Wellen und die Menschen werden in einem rießiegen Eisiglu leben.Weil es natürlich immer kälter wird wird jeder Mensch letztendlich an unterkühlung sterben.
    So das ist meine Untergangs Theorie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •