mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Zitat Zitat von es
    "Sie" ist sehr weitläufig...der großteil der deutschen zeugen ist wirklich ziemlich krass drauf, natürlich gibts auch da einige ausnahmen.
    Grossteil ist übertrieben gesagt. Ich selbst kenne einige Leute dort die krass drauf sind. In der Gothic Scene und dem Rpg-Kingdom sind auch so manche krass drauf doch deswegen fange ich nicht an über dem Forum und über die Gothiks schlecht zu reden.
    Es ist erstaunlich wie viele kranke Sachen in der Welt passieren doch statt sich darum Gedanken zu machen, fangen sofort alle, sich den Sündenbock zu suchen.
    Deutschland ist voll von Menschen die krank im Kopf sind doch deswegen schreibe ich nicht an die Wand dass man dem Land, den Krieg erklähren sollte.
    Selbst die Bibel gibt zu verstehen dass es im ersten Jahrhundert in der Christenversammlung Menschen gab die nicht ganz richtig im Kopf waren. Sogar Apostel Petrus hat Scheisse gebaut.
    Zitat Zitat
    ich vermute mal, das bei dir noch nie ein verängstigtes Kind mit dem strengen vater vor der tür stand, und dich aus großen wässrigen augen angestarrt hat, während der vater dich mit strenger stimme fragte, ob du schon mal über gott nachgedacht hast.
    In meiner Umgebung kommen solche Leute nicht vor. Aber ich gebe zu dass es sowas gibt. etzt weiss ich wiederrum nicht warum die Organisation schuld dran sein muss. Wenn die Menschen nun mal so sind, kann niemand was dafür ausser denen.
    Zitat Zitat
    ist mirbereits mehrmals passiert, und wenn man EINMAL das "programm" von denen mit offenen augen liest, sollte einem einiges über diese spinner klarwerden (ist mir scheißegal, wessen religiöse gefühle ich mit dem satz beleidige, ehrlich gesagt)
    Ich glaube nicht dass du unsere Literatur unvereingenommen gelesen hast. EIn Mädchen dass in unserer Versammlung gerade beginnt die Bibel zu studieren, stellt viele Fragen und sie ist nicht dumm sondern genau im Gegenteil, sie ist sogar überaus kritisch. Und sie würde anz was anderes sagen als du. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
    Zitat Zitat
    Naja, wer lettzes jahrhundert dreimal den weltuntergang ankündigt um dann zu behaupten, er wäre aus irgendwelchen gründen von den zeugen abgewand worden, gehört sowieso eheer in die klappse, als wirklich als religion oder glaubensgemeinschaft ernstgenommen zu werden^^
    Es waren Vermuttungen ohne Bestättigung die zwar in der Literatur standen, doch nie als absolut hammerfest. Es gab so manche Sachen die es erstmal gegeben hat doch korregiert werden mussten. Die ZJ haben z.B. am Anfang auch Weinachten gefeiert und Kreuze getragen und so manche haben auch geraucht und es hat gar niemanden gekümmert. Doch später ist man zu dem Schluss gekommen dass diese Sachen nicht sein dürfen. Wir pflegen nicht Dogmas festzulegen die dann keiner Kritik zugänglich sind. Es gibt Beispiele wo einige Sachen aufgrund des besseren Verständnisses korregiert werden mussten.
    Und wir behaupten auch nicht in allem zu allem 100% recht zu haben. Aber wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, dann erklähre deine Meinung anhand der Bibel.
    Zitat Zitat
    (ausserdem ist es nicht gerade fein, die leute zu belästigen, die ausgestiegen sind, wie bekannten von mir passiert, und wie man auch so immer wieder hört)
    Ach ja man hört so einiges . Wiedermal gebe ich zu dass es Bekloppte (jaja auch unter ZJ) gibt die Scheisse machen. Da kenne ich sogar einige. Zu behaupten dass alle bei uns so ehrlich und nett sind, währe absolut unrealistisch und gelogen.
    Aussteiger werden in Ruhe gelassen. Wenn da was passiert, dann sind es Einzelpersonen und wenn sie erwischt werden, dann sind sie bald auch Aussteiger. Die Gesellschaft macht sowas nicht. Anderseits währen Beweise ziehmlich hilfreich . ich kann auch so manches behaupten wenn ich üble Nachrede praktizieren möchte. Meine Erfahrung die ich mit meinen eigenen Augen gemacht habe, sagt mir was anderes
    -----------------------------------------------------
    Eigendlich habe ich zuviel RL das sich den ganzen Tag im Forum herumhängen könnte um grossartig auf solche Fragen antworten zu können also bitte nicht übertreiben (ausserdem war es sowieso OT).

Zitat Zitat von Orgienmeister
    also irgenwie versteh ich echt nicht, warum alle das "austerben" der rasse mensch als weltuntergang ansehen (außer sunnchen, der hat den durchblick 8) ). meint ihr ernsthaft, das zusammen mit den menschen alles leben von der erde verschwindet?
    die erde hat schon wesentlich schlimmere krisen überstanden und sie hat es sogar geschafft, aus einer lebensfeindlichen ursuppe leben hervorzubringen. ist die menschheit wirklich soooooooooooooo wichtig?
    Also ich halte die Menschen für die wichtigste Rasse auf der Erde. Und wenn die Menschheit ausstirbt, ist das für mich ein Weltuntergang, da ist es mir vollkommen egal, ob noch irgendwelche Bakterien oder Pflanzen leben.

Zitat Zitat von Jenova-Irgendwas
    Im grunde genommen ist die Menscheit nicht so wichtig da haste recht.Aber denkst du wirklich so über dich denkst du,,Ach mein Leben ist ja nicht soviel wert also lebe ich vor mich hin mache den ganzen Tag nichts und werde ein fetter Kerl mit einem schweren Alk problem und bin immer noch Junggessele''Ich glaube kaum das du so denkst dein Leben ist nämlich sehr wohl wichtig aber auch nur solange du Greenpeace beitritritt.Und so geht es immer weiter jeder Mensch ist wichtig solange er Greenpeace beitritt(wird langsam doof)So sind z.B. die Amis auch mal nützlich aber nur wenn sie Greenpeace beitretten(langsam wirds echt öde)Auch die Türken und Albaner sind nützlich aber auch nur wenn sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen(wow mal was neues)Und wenn das so weitere geht ist die Menschheit wohl wichtig aber nur solange sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen.Aber sogar die Polen sind wichtig wenn sie sich Wallmarkt oder einer Autofabrik anschließen(Mhh dann ist die Prudoktions ate aber gleich 0 ihr wisst was ich meine und bitte entschuldigt diesen kleinen Ausländerfeindlichen Witz)
    Was für einen Mist laberst du da bitte? Nochmal auf Deutsch, wenn's geht.

Argh das glaube ich jetzt echt nicht wie kann man sowas nicht verstehen?!?Aber wenn ich es dir auf gut Deutsch erklären soll dann müsste ich jetzt einen 4-fach solangen Text schreiben und das will ich meinen Fingern nicht antun obwohl nach ner neuen Theorie gilt wer viel am Computer tippt oder an diversen anderen Computer-Sachen wam macht wird ein besserer Liebhaber trotzdem will ich meine hübschen Fingerchen nicht überanspruchen nachher gehen sie vom tippen kaputt und ich kann keine 12 Stunden am Tag am PC sitzten
    Achja wenn du dir meinen Zext nochmals durchliest wirst du erkennen das ich die Menschheit gemeint habe.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Argh das glaube ich jetzt echt nicht wie kann man sowas nicht verstehen?!?Aber wenn ich es dir auf gut Deutsch erklären soll dann müsste ich jetzt einen 4-fach solangen Text schreiben und das will ich meinen Fingern nicht antun obwohl nach ner neuen Theorie gilt wer viel am Computer tippt oder an diversen anderen Computer-Sachen wam macht wird ein besserer Liebhaber trotzdem will ich meine hübschen Fingerchen nicht überanspruchen nachher gehen sie vom tippen kaputt und ich kann keine 12 Stunden am Tag am PC sitzten
    Achja wenn du dir meinen Zext nochmals durchliest wirst du erkennen das ich die Menschheit gemeint habe.
    Aha. Dann willst du also, dass alle Menschen Greenpeace beitreten oder bei Walmart bzw. in einer Autofabrik arbeiten, damit sie gute Menschen werden? Alles klar..
    Falls das irgendwie ironisch gemeint war, bin ich nicht in der Lage, das herauszulesen.

Ja es sollte ironisch und witzig sein also wirklich wie kann man nur so blind sein Und wenn alle anderen es auch nicht verstehen dann sollte ich mir nen anderen Humor zu legen vieleicht würde es auch besser rüberkommen wenn an es betonen würde.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ja es sollte ironisch und witzig sein also wirklich wie kann man nur so blind sein Und wenn alle anderen es auch nicht verstehen dann sollte ich mir nen anderen Humor zu legen vieleicht würde es auch besser rüberkommen wenn an es betonen würde.
    Bei so einer Schreibweise und bei deinem damit herübergebrachten Intellekt weiß man das nie so genau, sorry. Aber nein, es war nicht witzig.

Zitat Zitat von Chibi
    Bei so einer Schreibweise und bei deinem damit herübergebrachten Intellekt weiß man das nie so genau, sorry. Aber nein, es war nicht witzig.
    doch,ich hatte zu lachen.
    Zwar nciht über den witz,aber über die Idee,es Witzig zu nennen

Naja,ich sags mal so,die welt soll nicht untergehen,bevor ich mein Abi habe
    Ich mach was aus meinem Leben und wirklich zu wissen, dass die Welt in 3000 Jahren untergeht,ist auch nicht das,as ich wissen müsste.
    Ich lebe mein Leben und wenns vorbei ist,dann ist's vorbei.
    Eigentlich ganz Schnuppe,das währe nur Schlimm,wenn ich sowas im Leben mache,das man sich an mich so gut wie an Karl dem großen erinnern kann ^^

Ich denke nicht dass unser Untergang durch irgend ein Klima im Sinne von Temperatur geweiht wird. Ich denke eher dass wir unsere Atmosphäre kaputt machen und uns eines Tages die Luft ausgeht.

OK... wenn unser Erdöl ausgeht dann setzen wir auf Gas, Wasserstoff, Biogas u.s.w und das sollte Abhilfe schaffen. Aber dann kommt ein viel höherer Strombedarf dazu... noch höher als er jemals gewesen war. Und das braucht vorwiegend neue Atomkraftwerke.
    Und der Abfall wird eines Tages gewaltig sein. Die Verschmutzung der Meere und der Atmosphäre und unserer Nahrung wird wohl weiter zunehmen. Wir werden sicher durch Verschmutzungen untergehen. Eher als durch ein Meteorit oder Klima.

Und dann könnte irgendwann ein Atomkrieg ausbrechen infolge von Kampf um Ressourcen zwischen Arm und Reich. Und es kann Folgen haben wie in den schlimmsten Science Fiction Filmen. Die ganze Erde radioaktiv verseucht und niemand mehr längere Zeit lebensfähig... das wäre ein Untergang.

Die Erde selber... der Planet, wird viel länger leben als die Spezies Mensch und auch alle Insekten und viele Meeresbewohner in grossen Tiefen werden um ein vielfaches so lange überleben da sie viel resistenter sind als der Mensch! Die allerletzen die aussterben werden sind natürlich Bakterien und Viren. Wobei diese 2 Lebensformen um Jahrmillionen länger leben werden als jegliche andere Lebensform... also wirklich brachial mehr... da sie soviel mehr aushalten.
    Die Erde und auch die Sonne hat noch mindestens 2 Milliarden Jahre Lebenszeit vor sich. Aber der Mensch wird nicht mal ein winziger Bruchteil davon überleben sondern vielleicht schon in ein paar Jahrtausenden sterben infolge Klimakatastrophen, Verschmutzungen und Kriege.

Wobei das Aus für den Menschen nicht das Aus für jegliches Leben (früher oder später) bedeuten muss. Die resistentesten Spezies wie Insekten einige Tiefe Meeresbewohner und Bakterien undso werden die kaputte Erde vielleicht so lange überleben bis sie sich wieder regeneriert hat. Bis alle Radiaktivität vorbei ist... bis sich die Schwermetale irgendwo angesammelt haben u.s.w und nicht mehr alles verseuchen... und bis die Luft wieder sauberer wird.
    Der Untergang der Menscheit muss noch lange nicht bedeuten dass jegliches Leben untergeht.
    Geändert von Justy (29.10.2005 um 02:45 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    . Jaja, genau, die Gletscher, die 70% des Süßwasserreserven der Erde in sich tragen, würden dann zu schnell schmelzen und das Wasser wird einfach nur verloren gehen. Aber auch denn die Temperaturen wieder anfangen zu sinken, würde der Wasserspiegel nie mehr so sein wie früher, da die graue und braune Oberfläche sich viel schneller und leichter erwärmt als der frühere/damalige Eis.

glaube nicht daran, da es zu 2000 auch schon ein Weltuntergang versprochen wurde >_> (der wurde &#252;berigens auch zum Jahr 1000 versprochen <_<)
    Jedenfalls stehen hier einfach zu viele M&#246;glichkeiten offen und ich pers&#246;nlich habe nicht wirklich Lust es zu erraten versuchen.
    Wenn die Polkappen schmelzen wird der Meeresspiegel h&#246;her, dadurch w&#252;rden alle tiefergelegende Gebiete wie Niederlande absaufen! Aber sobald sie weg sind wird es kaum noch weiter steigen... da ja dann alles geschmolzen ist.

Die Gletscher und Polkappen zusammen haben 70% des gesammten S&#252;sswassers. Aber das ist nur S&#252;sswasser... also keine Angst wegen der Wassermenge. S&#252;sswasser gibts auf der Erde fast keins, nur ein paar wenige % vom gesammten Wasser ist S&#252;sswasser.

Ja ich kenne die Storys wegen "der Weltuntergang wird im Jahre 1000 sein oder 2000" das sind alles Scharlatane die sowas "religi&#246;s" bestimmen und verdummte Leute ohne Halt in ihrem Leben damit verf&#252;hren mit diesem Sektenglauben.

Das ist einfach hirnverbrannt an sowas zu glauben.
    Geändert von Justy (29.10.2005 um 04:14 Uhr)