mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    find ich auch gut Jenova-Dragul aber ich hab noch was dazu zu tun^^ nach dem das ganze wasser eingefroren ist wird ein Krieg ausbrechen aber sie werden mit primitiven Waffen kaempfen weil die ganze Technik futsch ist und so sind wa wieda beim Anfang^^

  2. #22
    Naja angeblich sind wir ja schon mehr als einmal untergegangen,komischerweise existieren wir noch.
    Das ist alles Blödsinn.
    Es wird noch lange dauern bis die Erde untergeht und bis dahin lebe ich schon nicht mehr,also intressiert es mich auch nicht.

    Nostradamus hat auch gesagt das die erde erst im Jahre 3797 untergeht,abba die Menschheit überlebt weil sie ja Raumschiffe besitzt.

    Naja egal.

    StormDragon

  3. #23
    Ich habe vor kurzem ein Referat über die Globle Erwärmung gehalten und ehrlichg esagt war ich selber ziemlich schocki. Den neusten Statistiken und Simulationen nach, könnte frühstens in 2050 Nord-Deutschland unter Wasser liegen. Dafür würde schon das 3000 Meter dicke Grönlandeis reichen. Die Gründe dafür sind wie immer die Treibhausgase. Naja, aber wenn wir nicht absaufen, dann werden wir eben verdursten. Jaja, genau, die Gletscher, die 70% des Süßwasserreserven der Erde in sich tragen, würden dann zu schnell schmelzen und das Wasser wird einfach nur verloren gehen. Aber auch denn die Temperaturen wieder anfangen zu sinken, würde der Wasserspiegel nie mehr so sein wie früher, da die graue und braune Oberfläche sich viel schneller und leichter erwärmt als der frühere/damalige Eis. Durch die hohen Temperaturen würde auch die Verdunstungsrate steigen und dadurch wiederum die Wolkenbildung, wobei die Anzahl der Tiefdruckgebiete zunehmen würde. Das würde dann zu vielen Wetterextremen wie Orkane, Hurrycanes, Dürren und Fluten führen. In dem Mittelmeerraum müssten die Menschen unter enormen Hitzewellen und flutartigen Regenfällen, welche starke Überschwemmungen und Erdrutsche verursachen würden, leiden

    Naja, das waren nur ein Paar Beispiele, wie wir untergehen könnten. In Wirklichkeit ist die Liste viel länger und alles entwickelt sich schneller als man denkt.
    Naja, es wäre aber möglich, dass Bush oder jemand anders mit den Atomwaffen kommt und anfängt die ganze Welt zu bombardieren.
    Eine andere Möglichkeit (die hier schon erwähnt wurde) ist der 21.12.2012., aber ich glaube nicht daran, da es zu 2000 auch schon ein Weltuntergang versprochen wurde >_> (der wurde überigens auch zum Jahr 1000 versprochen <_<)
    Jedenfalls stehen hier einfach zu viele Möglichkeiten offen und ich persönlich habe nicht wirklich Lust es zu erraten versuchen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #24
    mh, das sind doch eh alles Hypothesen....
    gut, ich hab auch schon gelesen, dass die hurricanes(wie immer man das auch schreibt) jedes jahr stärker werden , woran die globale erwärmung schuld ist , jedoch mache ich mir vorerst mal keine große gedanken.

  5. #25
    Was ich immer intressant finde ist, wie viele Leute das Ende der Menschheit mit dem Weltuntergang gleichsetzen...und wie oft die Leute rumplärren "in 50 Jahren haben wir uns eh selbstvernichtet" (Unkraut vergeht nicht xD)

    Was das Ende der Menschheit betrifft, da bin ich optimistisch: in 2 Jahren haben sich die Leute alle in lebensunfähige, übergewichtige, Pessimisten verwandelt und verrecken alle...und dann leben nur noch so tolle Tiere wie ich xD

    Also so weit ich mich an die Reportagen auf N24 erinnere, dauert es noch etwa 5 Milliarden jahre oder so, bis die Sonne ausgebrannt ist. Dann bläht sie sich auf und verbrennt die inneren Planeten. Danach zieht sie sich zusammen und wird entweder einfach zu einem dicken, großen Diamanten, oder aber zu einem Schwarzen Loch....well....

    Das Universum soll übrigens auch irgendwann völlig schwarz sein. Es dauert wohl noch ein paar Ewigkeiten lang, aber irgendwann sollen alle Sterne sich in schwarze Löcher verwandelt haben und die ganze Materie aufgesaugt haben. Wenn das passiert, explodieren die Gravitationslinsen in den Schwarzen Löchern irgendwann auch udn bei den Explosionen verglüht jede Rohmateria...danach ist das Universum komplett schwarz und nach dem heutigen Wissen kommt es nicht mehr aus diesem Zustand raus....Wobei....existiert das Universum dann noch? ^^" Ah, anderer Seits könnte dies auch der Zustand sein den das Universum vor dem Urknall hatte...ich meine: das muss ja ein ganz schön gealtiger Bumms gewesen sein...da müsste die materie danna uch weggewesen sein....vielleicht ist unser heutiges Universum nur die Version 9,8 von nem anderen Universum vor uns? ^o^
    Ich, die Erde.

  6. #26

  7. #27
    Zitat Zitat von Sunnchen
    ....
    Das Universum soll übrigens auch irgendwann völlig schwarz sein. Es dauert wohl noch ein paar Ewigkeiten lang, aber irgendwann sollen alle Sterne sich in schwarze Löcher verwandelt haben und die ganze Materie aufgesaugt haben. Wenn das passiert, explodieren die Gravitationslinsen in den Schwarzen Löchern irgendwann auch udn bei den Explosionen verglüht jede Rohmateria...danach ist das Universum komplett schwarz und nach dem heutigen Wissen kommt es nicht mehr aus diesem Zustand raus....Wobei....existiert das Universum dann noch? ^^" Ah, anderer Seits könnte dies auch der Zustand sein den das Universum vor dem Urknall hatte...ich meine: das muss ja ein ganz schön gealtiger Bumms gewesen sein...da müsste die materie danna uch weggewesen sein....vielleicht ist unser heutiges Universum nur die Version 9,8 von nem anderen Universum vor uns? ^o^
    Stimmt nicht, die Schwarzen L&#246;cher str&#246;hmen heisse Gase aus die sich wieder zu neuen Sternen bilden k&#246;nnen. Schwarze L&#246;cher geh&#246;ren zu dem Teil des kosmischen Recyclings der immer wieder weitergeht.
    Zitat Zitat
    Sekten (Zeugen Jehovas als Glanzbeispiel) nehmen Kinder aus Schulen und geben ihre materielle Existenz auf, es kommt ja eh bald das Harmageddon
    Joa ausserdem opfern sie ihrem Gott unschuldige Menschen, jagen H&#228;user in die Luft, und kotzen auf den B&#252;rgersteig.
    Stand alles in der Bild
    Geändert von Galuf (25.10.2005 um 23:04 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Galuf
    Joa ausserdem opfern sie ihrem Gott unschuldige Menschen, jagen Häuser in die Luft, und kotzen auf den Bürgersteig.
    Stand alles in der Bild
    Das stand alles drin? Na dann muss ja wenigstens im Kern was dran sein!

  9. #29
    der absolute blitzuntergang also von heute auf morgen könnte eigentlich nur ein einschlagender asteroid sein der ziemlich gross ist.
    die usa haben zwar sicher schon atomwaffen im orbit positioniert aber auch das kann den asteroiden nicht aufhalten muhaahhahahahaha

    ich bin zwar ein klarer atomgegner aber man muss auch realistisch bleiben:
    was wird passieren wenn die amis eine atombombe auf XY abschiessen?
    der betreffende wird umkommen.das meer wird verseucht.die fische werden radioaktiv verseucht.die tiere die mit fisch gefüttert werden werden noch verseuchter.der mensch wird daduch weil er alles frisst am verseuchtesten.
    das führt zu missbildungen und behinderungen bei vielen menschen.
    diese geben die behinderungen an ihre kinder weiter die noch verseuchter sind.
    die menscheit wird also allenfalls langsam immer zugrunde gehen aber 1 atombombchen in ehren kann keiner verwehren und es kann auch nicht alle menschen aufeinmal umbringen.
    damit die gesamte menscheit von atomwaffen ausgelöscht wird müsste schon ein internationaler megakonflikt vorliegen.immerhin gibt es UN und Nato nicht umsonst.

    wenn die pole schmelzen wird auch nicht von heute auf morgen alles unter wasser stehen.
    allerdings wächst mit steigendem meeresspiegel ja auch die oberfläche der mit wasserbedeckten teile der erde.so wird es wesentlich mehr regenfälle und stürme geben.

    man muss aber noch bedenken das ein grosser teil der eisberge kein festland ist sondern das diese auf dem wasser treiben.
    was auf dem wasser treibt verdrängt mit seinem eigengewicht die gleiche menge wasser.
    das bedeuted das ein auf dem wasser treibender eisberg wenn er schmilzt den meeresspiegel nicht anhebt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #30
    Zitat Zitat von Spliffy
    @ Kikka: Seid wann kann man vom Wasser begraben werden? xD Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen. ;_;
    Schau dir den Film "Waterworld" an, dann weißt du, wie das gehen kann

    @ Topic:
    Na ja, wie die Welt untergehen wird... ich hab keine Ahung, ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken drum, denn meiner Meinung nach wird die Welt untergehen, wenn ich schon lange ein Futter für die Würmer geworden bin... von daher kann's mir egal sein.
    Aber als Untergangsart tippe ich entweder auf die Zerstörung der Erde durch die Supernova, die bei der Explosion unserer Sonne entstehen wird (was einige Jährchen in der Zukunft liegt ).
    Ansonsten denke ich, dass der Mensch die Welt selbst vernichten wird, sei es durch die globale Erwärmung die ein Leben für Menschen, Pflanzen etc. nicht mehr möglich macht oder durch einen allesvernichtenden Krieg...

    DJ n

  11. #31
    Ich glaube, die Welt wird erst wirklich untergehen, wenn unsere geliebte Sonne nicht mehr ist.

    Man könnte aber auch die momentanen Klimakatastrophen als Vorwarnung nehmen. oo
    Da ich ein gläubiger Mensch bin, der nicht wirklich viel aus der Bibel weiß, bin ich der Meinung, dass das alles ne Strafe für die Menschen ist. Vor allem die Amerikaner werden hart bestraft, da sie sich weigern, das Kyotoprotokoll zu unterschreiben.
    Hm... ansonsten könnte ich mir nichts vorstellen.

    Hat ein Wissenschaftler nicht auch vorrausgesagt, dass in ca. 30 Jahren ein Meteorid die Erde plattmacht? oô Hab ich aber auch schon lange nichts mehr von gehört, und wenn, dann wird man den eh irgendwie vernichten können.
    Vielleicht stirbt die Menschheit auch einfach nur aus, wie damals die Dinosaurier... T___T
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  12. #32
    Zitat Zitat von Chrissi
    Vielleicht stirbt die Menschheit auch einfach nur aus, wie damals die Dinosaurier... T___T
    Die Dinosaurier sind auch nicht "einfach nur" mal eben so weggeratzt, da gab es schon nen Grund für

    Hmm, ehrlich gesagt will ich mir darüber gar nicht so viele Gedanken machen, wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel Panik vor solch einem Szenario habe. Wie auch immer es denn aussehen mag. Möglichkeiten wären ja genug gegeben: Klimakatastrophen noch und nöcher (schon einer bemerkt, wieviel verheerende Orkane, Tornados, Whatever wir in diesem Jahr weiter westlich schon hatten?), At0mkrieg, wir verbrühen alle, weil wir der Sonne immer näher kommen und irgendwann sowieso geschluckt werden (okay, letzteres passiert erst in Millionen von Jahren, ist aber bewiesen).

    Meine Hauptsache ist, dass ich das nicht mitbekomme, ich will einen normalen Tod sterben, da müssen nicht unbedingt Millarden von Menschen mit dahingerafft werden. Und das bedeutet nicht, dass es mir gleichgültig ist, ob wir nu Klimakatas produzieren oder nicht^^. Das ist es beileibe nicht.

  13. #33
    ich denke, dass wir alle durch eine kollision mit der venus aufgrund von flugbahnveränderungen dahingerafft werden, nachdem wir von vogelgrippe, bse und dem ganzen anderen scheiss ganz langsam dahinvegetierten.
    oder ein komet wird auf die erde prallen, auf jeden fall irgendetwas, das aus dem all geflogen kommt, wird ein großes hallo und auf wiedersehen hier veranstalten...

  14. #34
    Zitat Zitat von Virgile
    Die Dinosaurier sind auch nicht "einfach nur" mal eben so weggeratzt, da gab es schon nen Grund für
    Das weiß ich doch. ^^° Ich meinte damit eigentlich, dass die Menschheit zwar ausstirbt, aber die Welt nicht...
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  15. #35
    Zitat Zitat
    Joa ausserdem opfern sie ihrem Gott unschuldige Menschen, jagen Häuser in die Luft, und kotzen auf den Bürgersteig.
    "Sie" ist sehr weitläufig...der großteil der deutschen zeugen ist wirklich ziemlich krass drauf, natürlich gibts auch da einige ausnahmen.
    ich vermute mal, das bei dir noch nie ein verängstigtes Kind mit dem strengen vater vor der tür stand, und dich aus großen wässrigen augen angestarrt hat, während der vater dich mit strenger stimme fragte, ob du schon mal über gott nachgedacht hast.
    ist mirbereits mehrmals passiert, und wenn man EINMAL das "programm" von denen mit offenen augen liest, sollte einem einiges über diese spinner klarwerden (ist mir scheißegal, wessen religiöse gefühle ich mit dem satz beleidige, ehrlich gesagt).
    Naja, wer lettzes jahrhundert dreimal den weltuntergang ankündigt um dann zu behaupten, er wäre aus irgendwelchen gründen von den zeugen abgewand worden, gehört sowieso eheer in die klappse, als wirklich als religion oder glaubensgemeinschaft ernstgenommen zu werden^^
    (ausserdem ist es nicht gerade fein, die leute zu belästigen, die ausgestiegen sind, wie bekannten von mir passiert, und wie man auch so immer wieder hört)

  16. #36
    Möglich ist vieles, was den Weltuntergang betrifft, wenn man sich jedoch den Fakten bedient, bleibt an sich nicht mehr viel übrig:
    • Die globale Erderwärmung wird fortschreiten --> Temperaturanstieg --> wärmere Sommer und Winter --> Polkappenschmelze --> Flutkatastrophen und weitere Naturkatastrophen
    • Ausdehnung der Sonne --> stetig steigende Temperaturen --> Rest siehe vorheriger Punkt
    • Öl und/oder Wasser wird mangelware --> Reiche Länder haben Öl und Wasser, arme Länder nicht --> Den armen wirds zu blöd --> Kriege um Wasser und/oder Öl (Flächendeckend) --> Einsatz immer modernerer Waffensysteme, die auf Massenvernichtung ausgelegt sind --> Gegenschläge --> Racheakte --> und so weiter

    Vereinzelt mag etwas fehlen oder übertrieben klingen, jedoch möcht ich mehr darauf hinaus, dass es zahllose Möglichkeiten eines Weltuntergangs gibt. Fakt ist imo, dass es schier endlose Möglichkeiten gibt und niemand wirklich voraussagen kann, was nun wirklich der finale Todesstoß sein wird, oder welches Ereignis als erstes eintritt.
    Auf der anderen Seite möcht ich mich garnicht groß mit möglichen Untergangsszenarien befassen, sondern lieber mit dem hier und jetzt. Gedanken über den Weltuntergang bereiten einem nur Panik und Depressionen... und das muss an sich nicht sein, denk ich.

  17. #37
    kA...hab noch nie trüber nach gedacht aber das warscheinlichste wäre warscheinlich das endweder durch Naturkatastrophen, Selbst vernichtung atomwaffen vieleicht :P oder wir verräcken alle elendich durch krankheiten wo es kein gegenmittel gibt...

  18. #38
    Zitat Zitat von Alzi
    - Die globale Erderwärmung wird fortschreiten --> Temperaturanstieg --> wärmere Sommer und Winter --> Polkappenschmelze --> Flutkatastrophen und weitere Naturkatastrophen
    - Ausdehnung der Sonne --> stetig steigende Temperaturen --> Rest siehe vorheriger Punkt
    - Öl und/oder Wasser wird mangelware --> Reiche Länder haben Öl und Wasser, arme Länder nicht --> Den armen wirds zu blöd --> Kriege um Wasser und/oder Öl (Flächendeckend) --> Einsatz immer modernerer Waffensysteme, die auf Massenvernichtung ausgelegt sind --> Gegenschläge --> Racheakte --> und so weiter
    Jap, dito.
    Sind für mich genau die 3 realistischen Möglichkeiten, Polschmelzung, Verdampfen der Erde durch die sich ausdehnende Sonne oder Atomkrieg. Eventuell noch ein Meteoriteneinschlag, jedoch nicht innerhalb der nächsten 20 Jahre.
    Panik oder Angst habe ich jedoch keine. Hat auch wenig Sinn, sich über beängstigende Dinge, deren Auftreten jedoch nicht bewiesen ist (bis auf die Sache mit der Sonne, aber das erst in Millionen von Jahren), Gedanken zu machen. Que sera sera.

  19. #39
    also irgenwie versteh ich echt nicht, warum alle das "austerben" der rasse mensch als weltuntergang ansehen (außer sunnchen, der hat den durchblick 8) ). meint ihr ernsthaft, das zusammen mit den menschen alles leben von der erde verschwindet?
    die erde hat schon wesentlich schlimmere krisen überstanden und sie hat es sogar geschafft, aus einer lebensfeindlichen ursuppe leben hervorzubringen. ist die menschheit wirklich soooooooooooooo wichtig?

  20. #40
    Im grunde genommen ist die Menscheit nicht so wichtig da haste recht.Aber denkst du wirklich so über dich denkst du,,Ach mein Leben ist ja nicht soviel wert also lebe ich vor mich hin mache den ganzen Tag nichts und werde ein fetter Kerl mit einem schweren Alk problem und bin immer noch Junggessele''Ich glaube kaum das du so denkst dein Leben ist nämlich sehr wohl wichtig aber auch nur solange du Greenpeace beitritritt.Und so geht es immer weiter jeder Mensch ist wichtig solange er Greenpeace beitritt(wird langsam doof)So sind z.B. die Amis auch mal nützlich aber nur wenn sie Greenpeace beitretten(langsam wirds echt öde)Auch die Türken und Albaner sind nützlich aber auch nur wenn sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen(wow mal was neues)Und wenn das so weitere geht ist die Menschheit wohl wichtig aber nur solange sie sich Greenpeace oder Wallmarkt anschließen.Aber sogar die Polen sind wichtig wenn sie sich Wallmarkt oder einer Autofabrik anschließen(Mhh dann ist die Prudoktions ate aber gleich 0 ihr wisst was ich meine und bitte entschuldigt diesen kleinen Ausländerfeindlichen Witz)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •