Story:
Vielleicht kommt ein Edit hier rein, sorry habe wirklich keine Lust jetzt die Story zu bewerten. Man verzeihe mir bitte^^

Screens:
Da dachte ich mir so M&B ist sehr ausgelutscht und kann mich nicht mehr dazu bringen das ich bei M&B Screens staune. Du hast mir das Gegenteil bewiesen, ich bin sichtlich überrascht wie viel Liebe zum Detail in den Screens steckt. Besonders die Dungeon Screens haben mir es angetan, so ein tolles editiertes Set findet man nicht alle Tage. Hinzu kommt das es mal neu ist das jemand in einen Dungeon Bäume und co platziert, von mir aus gibts dafür mal ein richtiges Plus. Was aber wohl doch recht schwirig werden wird, ist das die ganze Zeit durchzuiehen so verliebt zu mappen, man stelle sich mal solche Maps größer als 20x15 vor, und dazu 300 davon. Ich wäre wirklich glücklich wenn du das durchziehen könntest.

Die Charactere:
Argh, da sieht man wirklich so schönes mapping und dann springen ein diese Chars ins Gesicht die wirklich die ganze wundervoll aufgebaute Atmo zerstören. Du solltest wirklich andere Chars benutzen, such dir jemanden der Chars zeichnen kann, da es im Endeffekt einfach viel besser wirkt.

Die gezeichneten Karten:
Bitte nehme diese so nicht.^^
Färbe sie wenigstens ein und amche diese roten Striche da raus, dann wirkt es besser. Im allgemeinen dachte ich aber irgend wie sofort an HdR o.O
ja klingt eigenartig. Aber kommt sicherlich wegen der Fonts, da diese sehr der HdR Fonts ähnelt.

Fazit:
Ein durchaus sehr interessantes Projekt was ich weiter verfolgen werde. Da mir dein Mapping wirklich gefällt. Ist aber auch so das ich wirklich voll gestopfte Maps liebe.^^