Hi

Also zuerst mal zu der Story. Die Idee mit dem Gladiator finde ich ziemlich gut, da kann man viel herausholen. Nur ist die Geschichte von dem Punkt an, wo der Gladiator in die Grube faellt, sehr schwer verstaendlich und verwirrend. Klar, du laesst da sicher noch viele Fragen offen, wer wohl diese Jaeger sein koennten etc. doch braucht man vielleicht schon noch ein wenig mehr informationen, um sich eine Meinung ueber dieses Spiel bilden zu koennen.
Diese knapp erleuterte Geschichte hoert sich aber sonst schon mal nicht schlecht an und vorallem der Endsatz, dass der Gladiator nun auf seine Landkarte schaut, gibt mir das Gefuehl, dass Freiheit in diesem Spiel ein Grundlegendes Element sein wird, hoffe ich irgendwie auch

Zu den Screens:

1.
Der Farbton gefaellt mir super, gibt der schoen gemappten Waldszene einen mysterioesen touch, ist aber vielleicht etwas zu gelbstichig fuer eine Waldszene, oder ist es gruen und ich werde farbenblind??
Die Charas sehen irgendwie alle gleich aus, bis auf Hautfarbe und Frisur

2.
Ich bin mir ja jetzt nicht ganz sicher, ob du diese Karte tatsaechlich in deinem Spiel verwenden wirst, doch sei dem so, bin ich bei der Karte geteilter Meinung. Die Baeume darauf und auch der See verpassen der Karte ein schoenes Aussehen, was nur durch die Roten Grenzstriche und die weissen restlichen Flaechen abgeschwaecht wird. Das Rot passt in meiner Ansicht einfach nicht auf die schwarz weiss Karte und den weissen flaechen,, nimm jetzt mal an das ist einfach Gras, solltest du meiner Ansicht nach noch irgend eine schwache Textur verpassen.
Karteneindruch: Sieht schonmal vielversprechend aus

3.
Pro:Wunderbar gemappt, farbenfroh und detailverliebt.

Contra:Ist ja super gemappt, doch sind die schwarzen Flaechen, die sich auf den Steinpfeilern und Steinebenen befinden, irgendwie nicht moeglich. Da steckt sogar noch eine Fahne im nichst, vorausgesetzt man bezeichnet die schwarzen Flaechen in den Hoehlen als Nichts.

4.
Wieder sehr detailiert und bunt, ueberhaupt nicht langweilig gemappt.
Koenne Baueme aus dem Steinboden wachsen, hmm ja schon, koennen sie das aber auch, ohne ihn dabei aufzubrechen

5.
Siehe 1.

6.
Siehe 2.

Zu den Features:

Hoert sich interessant an und kann hoffentlich von dir auch so umgesetzt werden. Schade, dass es keine KS Screens gegeben hat. Gibts denn da ueberhaupt schon einen Grundstein, was das KS in deinem Game betrifft oder hast du damit noch nicht angefangen? Das Wetterfeature, besonders die noch nie gesehenen weiteren Effekte, hoeren sich auch genial an und werden dem Game sicher auch noch mehr Farbe geben, was ja eigentlich bei denen Maps gar nicht mehr moeglich ist.

Fazit:

Solide Screens, guter ersteindruck, noch leicht ausbaubeduerftige Story, gute Ansaetze, noch bessere vorgeplante Features.

Mal weiterschauen wenns mehr ueber das Game gibt (vielleicht mal ne Demo?)