mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Regelmäßiger Chat-Treff?

Hoi!

Ich komm grad in den offiziellen SN-Chat und muss entsetzt feststellen dass jetzt nicht nur ein paar da sind aber away, sondern diesmal war keine sau anwesend außer dem Bot.

Dabei macht mir chatten doch sooo viel Spaaß.

Deshalb plädiere ich dafür dass man einfach mal ganz unverbindlich einen Chat-Tag einführt. Zum Beispiel Sonntag abends oder so, dann verirren sich garantiert mehr Leute rein.

Weil ganz umsonst muss der ja nich sein, oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Is mir auch aufgefallen, und mit nem Bot chatten is nich so toll
    Allerdings konnte man das auch gut zweckentfremden, letztenendes bin ich dann and ie 20 mal wegen excess flood rausgeworfen worden

Aber sone Chatsession wär auch mal was guts

Naja, dass liegt daran, das seso wieder zu uns (euIRC/#squsrenet) gezogen is, fragt mich jetzt allerdings nich warum...

Offizieller Squarenet Chat: irc.euirc.net #squarenet (wieder -.^)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Naja, dass liegt daran, das seso wieder zu uns (euIRC/#squsrenet) gezogen is, fragt mich jetzt allerdings nich warum...

Offizieller Squarenet Chat: irc.euirc.net #squarenet (wieder -.^)
    Hehe, aber ich weiß warum und ihr erfahrt es auch noch *grins*

Ist doch gut, dass wir unseren alten Chat noch nebenher behalten haben, nicht?

Ist der Chat-Zugang vom Forum aus schon wieder entsprechend geändert? Wenn nicht, sag doch bitte einer mal Seso Bescheid.

Zitat Zitat
    Punkt 1: Du Staff, ich auch.

Zitat Zitat
    Ist doch gut, dass wir unseren alten Chat noch nebenher behalten haben, nicht?
    Punkt 2: "Wir" ? Der Channel auf SN war vollkommen unabhängig und wir haben den garantiert nicht warm gehalten.

Zitat Zitat
    Ist der Chat-Zugang vom Forum aus schon wieder entsprechend geändert? Wenn nicht, sag doch bitte einer mal Seso Bescheid.
    Seso hatte schon gesagt, dass er das macht, keine Sorge.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Punkt 2: "Wir" ? Der Channel auf SN war vollkommen unabhängig und wir haben den garantiert nicht warm gehalten.
    Wir = Squarenet

... und dass Du so reagieren würdest, war mir klar. Ihr gebt euch eher zum Gegenteil die größte Mühe, aber was solls. Mir egal.

Ich war dennoch ein paarmal da, ohne dass Du es gemerkt hast.

und dass du so reagieren würdest, lilly, war uns auch klar, schließlich kennen wir deine art.

und im übrigen: du warst ja zum glück auch die person, die regelmäßig dann on kam, wenn newbies auftauhcten und hast ihnen mitgeteilt, dass der offizielle dort, dort oder da iss, hätte ich beinahe vergessen
    mir wär nämlich beinahe rausgerutscht, dass wir das getan haben, ich böser lügner, ich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mach doch nich so ein Geheimnis drum. Entweder sag es oder sag nix. bitte.

Aber deshalb lässt sich so ein Chat-Treff ja auch auf dem neuen alten Server durchführen, oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.